Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Was ist Mercedes Go? Habe ich nichts zu gefunden?

Das ist das interne Planungssystem - da kann nur Dein Händler nachschauen

So die Konfiguration für den GLE 53 steht... morgen soll die Bestellung raus. Innen und außen schwarz, NightPaket, fast Voll-Ausstattung (außer Energizing Paket) .... Problem habe ich nur bei der Felgenauswahl....eigentlich 22er, aber Beine gefallen mir nicht wirklich

Das war ein bisschen schnell.... es sollte natürlich heißen, aber beide gefallen mir nicht wirklich... Schwarz etwas too much... die andere ist mir etwas hell.... Empfehlung?

Anbei noch der Link zur https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=MHX5SYS4

Ähnliche Themen

Schöne Konfiguration - Belass es bei den schwarzen Rädern, wird in natura schon sehr gut aussehen.

Traumauto = GLE

Zitat:

@marc_777 schrieb am 1. September 2019 um 14:22:13 Uhr:

Das war ein bisschen schnell.... es sollte natürlich heißen, aber beide gefallen mir nicht wirklich... Schwarz etwas too much... die andere ist mir etwas hell.... Empfehlung?

Anbei noch der Link zur https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=MHX5SYS4

Was hältst Du denn von den 21Zoll Felgen? Sehen auch nicht schlecht aus mit Deiner Konfig.

21Zöller

Schöne Konfiguration, dachte, dass der teurer wäre. Es gibt kein EBC, ist das richtig?

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 1. September 2019 um 17:36:32 Uhr:

Es gibt kein EBC, ist das richtig?

Ja stimmt, gibt kein eABC. Eigentlich komisch... Der normale Schachzug wäre doch gewesen das ganze als AMG eSBC (Sportive Body Control) zu verkaufen.

eABC hat nichts mit sportlichem Fahren zu tun, also wird AMG sinngemäss die Finger von dem Quatsch gelassen haben.

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 1. September 2019 um 19:47:02 Uhr:

eABC hat nichts mit sportlichem Fahren zu tun, also wird AMG sinngemäss die Finger von dem Quatsch gelassen haben.

Ein SUV hat von Haus aus schon nichts mit sportlichen Fahren zu tun 😉

Wenn ich Sportlich fahren will dann fahre ich mein s63 Coupé.
612 PS

Ein Freund von mir hat seinen X5 M50d bekommen. Der ist deutlich mehr Understatement als der AMG GLE... aber geil ist der schon 🙂

Bisserl Zuhälterstyle...

Concorde1980
Hier ist das Wartezimmer lass deine neidigen Sprüche .

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 1. September 2019 um 19:50:55 Uhr:

Zitat:

@vikinger69 schrieb am 1. September 2019 um 19:47:02 Uhr:

Ein SUV hat von Haus aus schon nichts mit sportlichen Fahren zu tun 😉

Richtig, ein Sportwagen wird so ein Panzer nicht werden, kann sich aber durchaus handlich, leichtfüssig, präzise fahren.

Deine Antwort