Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@GLE2020 schrieb am 8. August 2019 um 20:47:32 Uhr:
Hallo in die Runde.Heute auf der A24 von Hamburg in Richtung Berlin zwei LKW mit insgesamt 9 GLE überholt😎
in Weiss mit AMG Paket, das ist ja meiner :-)
Ja das war sogar Designo Diamant bright. Dahinter waren aber auch polar weiße (Uni) und ein paar schwarze.
Sieht wirklich Top aus.
Nun bin ich wieder hin und hergerissen ob ich die Farbe noch einmal ändere.
Habe meinen in schwarz Uni bestellt mit AMG.😰
Es sehen beide Varianten einfach super aus
Zitat:
@GLE2020 schrieb am 8. August 2019 um 21:34:45 Uhr:
Ja das war sogar Designo Diamant bright. Dahinter waren aber auch polar weiße (Uni) und ein paar schwarze.
Sieht wirklich Top aus.
Nun bin ich wieder hin und hergerissen ob ich die Farbe noch einmal ändere.
Habe meinen in schwarz Uni bestellt mit AMG.😰
Es sehen beide Varianten einfach super aus
habe meinen in weiss mit AMG Paket bestellt, freue mich😁
Ähnliche Themen
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand seinen GLE mit E-ABC Fahrwerk ausgeliefert bekommen hat?
Bei Mobile.de findet man schon über 100 Stück aber anscheinend alle ohne E-ABC!!
Die Auslieferungsverzögerungen scheinen wohl an diesem Fahrwerk zu liegen.
Ich habe in 11/18 bestellt und habe auch schon eine Fg.nummer und Torpass für den 15.8. avisiert!
Das kann aber nicht das einzige Problem sein.
Ich habe nur Luftfahrwerk und meiner ist schon 6 Wochen überfällig und noch keine Ende in Sicht.
Zitat:
@cwtalk schrieb am 8. August 2019 um 17:54:32 Uhr:
Update von meiner Meldung von heute morgen: Soeben Screeshot von meinem Händler bekommen-
GLE 450 hat alle Hürden genommen ( Me war erst gestern Abend auf Endkontrolle gesprungen ) ist auf dem Weg zum Hafen (ohne irgend welche Sperren ).
Übergabetermin bleibt 09.09.2019.
Heißt ME steht noch auf Endkontrolle er ist aber schon unterwegs?
Dann hätte ich die Hoffnung, das unsere zusammen unterwegs sind 🙂
Meiner ist nämlich seit 05.08. von Montage auf Endkontrolle gesprungen.
Zitat:
@HuginMugin schrieb am 9. August 2019 um 11:46:05 Uhr:
Zitat:
Update von meiner Meldung von heute morgen: Soeben Screeshot von meinem Händler bekommen-
GLE 450 hat alle Hürden genommen ( Me war erst gestern Abend auf Endkontrolle gesprungen ) ist auf dem Weg zum Hafen (ohne irgend welche Sperren ).
Übergabetermin bleibt 09.09.2019.Heißt ME steht noch auf Endkontrolle er ist aber schon unterwegs?
Ich hatte die gleiche Info: Meiner ist auch fertig und gen Schiff unterwegs. Aber ME ist noch auf Endkontrolle.
Evtl. ist meiner auch dabei.
Zitat:
@GLEidender schrieb am 9. August 2019 um 12:03:34 Uhr:
Und meiner ist seit meiner letzten Nachricht hier endlich auf Presswerk/ Rohbau gesprungen :-)
Deiner ist am 9.3. bestellt - meiner am 7.3. (450er; Luft, ohne eABC, kein AMG, ansonsten recht voll). Meiner ist seit Monaten eingeplant, es passiert aber nichts - im Gegenteil: in "ME" ist er mal wieder verschwunden, tsssss.
Es "springt" weiterhin keine erkennbare Logik aus den Vorgängen.
Zitat:
Zitat:
Übergabetermin bleibt 09.09.2019.Heißt ME steht noch auf Endkontrolle er ist aber schon unterwegs?
Hast du den Übergabetermin vom Händler bekommen oder ein SChreiben von Daimler Sindelfingen oder Daimler Stuttgart?
Meiner soll am 23.08. in Bremerhaven ankommen und ist wg. 2 Kleinigkeiten wohl "kurz" gesperrt - deshalb kann ich mit meinem Händler, bzw. Kundencenter Bremen noch keinen defintiven abschließenden Übergabetermin vereinbaren.
Nach Auskunft werden bei Ankunft in Bremerhaven grundsätzlich alle erst einmal gesperrt - hängt angebl. mit einer Abnahme für Europa zusammen.
Zitat:
Übergabetermin bleibt 09.09.2019.
Hast du den Übergabetermin vom Händler bekommen oder ein SChreiben von Daimler Sindelfingen oder Daimler Berlin?
Meiner soll am 23.08. in Bremerhaven ankommen und ist wg. 2 Kleinigkeiten wohl "kurz" gesperrt - deshalb kann ich mit meinem Händler, bzw. Kundencenter Bremen noch keinen defintiven abschließenden Übergabetermin vereinbaren.
Nach Auskunft werden bei Ankunft in Bremerhaven grundsätzlich alle erst einmal gesperrt - hängt angebl. mit einer Abnahme für Europa zusammen.
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 9. August 2019 um 13:37:31 Uhr:
Zitat:
Heißt ME steht noch auf Endkontrolle er ist aber schon unterwegs?
Hast du den Übergabetermin vom Händler bekommen oder ein SChreiben von Daimler Sindelfingen oder Daimler Stuttgart?
Meiner soll am 23.08. in Bremerhaven ankommen und ist wg. 2 Kleinigkeiten wohl "kurz" gesperrt - deshalb kann ich mit meinem Händler, bzw. Kundencenter Bremen noch keinen defintiven abschließenden Übergabetermin vereinbaren.Nach Auskunft werden bei Ankunft in Bremerhaven grundsätzlich alle erst einmal gesperrt - hängt angebl. mit einer Abnahme für Europa zusammen.
Kommt das vom Werk oder Händler? Verkäufer ist im Urlaub hab noch kein Schreiben erhalten.