Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
Hallo und guten Tag
Nachdem ich wochen- bzw. monatelang keine Transporte von Mercedes PKW´s auf den Autobahnen und schon gar nicht in der Stadt gesehen habe scheint es jetzt wieder zu laufen. Ich habe heute auf der Autobahn 2 Transporte und in der Stadt einen Transport mit Mercedes PKW´s gesehen.
Es geht wieder aufwärts ,-)
Bleibt guter Hoffnung!!!!
Endlich ist es soweit, mein Fahrzeug ist in Auslieferung und soll in den nächsten 2-3 Tagen beim Händler eintreffen.
Ca. 13,5 Monate hat es letztlich gedauert.
Verbaut wurde scheinbar alles.
Zitat:
@GLA250e schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:53:05 Uhr:
Endlich ist es soweit, mein Fahrzeug ist in Auslieferung und soll in den nächsten 2-3 Tagen beim Händler eintreffen.
Ca. 13,5 Monate hat es letztlich gedauert.
Verbaut wurde scheinbar alles.
Toll, im Moment scheint es nach Plan ohne Einschränkungen zu laufen. Hat mein Verkaufsberater heute auch gesagt. Plan bei mir ist Januar 2023. Bestellt 07.03.2022. 🙂
….es gibt immer noch kein Burmester ! Ich warte seit 03/21.
Ähnliche Themen
Ist bei euch die distronic verbaut worden?
Zitat:
@GLA250e schrieb am 8. Oktober 2022 um 13:28:38 Uhr:
Ist bei euch die distronic verbaut worden?
Ich habe Distronic nicht bestellt.
So endlich, morgen kann ich mein Auto abholen.
Bisher keine Informationen ob etwas nicht verbaut wurde
Zitat:
@GLA250e schrieb am 10. Oktober 2022 um 13:31:24 Uhr:
So endlich, morgen kann ich mein Auto abholen.
Bisher keine Informationen ob etwas nicht verbaut wurde
Perfekt! Viel Spaß bei der Abholung. 🙂
Hallo zusammen, auch ich darf laut Händler mein Auto Ende der Woche abholen. Bestellt im Mai 2021. GLA 250e. Nachdem ich mich bereit erklärt habe zu warten weil ich auf diverse Ausstattungen nicht verzichten wollte soll er dann jetzt mit allen gewünschten Extras kommen. U.a. auch mit Burmester. Bin mal gespannt. Euch allen noch eine schöne Woche.
Zitat:
@wendel000 schrieb am 10. Oktober 2022 um 17:37:13 Uhr:
Hallo zusammen, auch ich darf laut Händler mein Auto Ende der Woche abholen. Bestellt im Mai 2021. GLA 250e. Nachdem ich mich bereit erklärt habe zu warten weil ich auf diverse Ausstattungen nicht verzichten wollte soll er dann jetzt mit allen gewünschten Extras kommen. U.a. auch mit Burmester. Bin mal gespannt. Euch allen noch eine schöne Woche.
Ich drücke dir die Daumen. 😉
Also ich habe mein Fahrzeug endlich bekommen und bin auch sehr zufrieden. Ausstattung ist komplett inkl. 2 Ladekabel.
Nur leider ist auf der Instrumententafel ein Kratzer in der Folie... naja vielleicht lässt sich der entfernen.
Ansonsten ist es ein echt tolles Auto...
Zitat:
@GLA250e schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:35:56 Uhr:
Also ich habe mein Fahrzeug endlich bekommen und bin auch sehr zufrieden. Ausstattung ist komplett inkl. 2 Ladekabel.
Nur leider ist auf der Instrumententafel ein Kratzer in der Folie... naja vielleicht lässt sich der entfernen.Ansonsten ist es ein echt tolles Auto...
Kratzer in der Folie??? Hätte man bei der Aufbereitung vor der Übergabe aber sehen sollen...
Zitat:
@GLA250e schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:35:56 Uhr:
Nur leider ist auf der Instrumententafel ein Kratzer in der Folie... naja vielleicht lässt sich der entfernen.Ansonsten ist es ein echt tolles Auto...
moin und Glückwunsch !!
Hast Du Burmester bestellt und bekommen ?
Ansonsten bin ich mal auf wendel000 gespannt was er bzgl. der Burmester SA berichten wird.......
Tja, hab jetzt einen Brief vom Händler bekommen, dass ich das Fahrzeug am 14.10.2022 abholen kann. Direkt meinen Verkäufer angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Aussage war dann, er würde mal nachschauen wo das Fahrzeug steht und sich dann melden. Das war am Mittwoch. Zumal ja noch der Personalausweis im Original für die Zulassung benötigt wird. Und der ist noch in meiner Brieftasche. Hab zwar EvB Nummer, Ausweiskopie, Sepamandat für die Steuer alles per PDF ans Autohaus gemailt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen. So wie es aussieht wird das nix mit Freitag. Aber ich werde berichten.
Wer mal schauen möchte, dass ist das Fahrzeug so wie es bestellt wurde. Der Wegfall von Presafe wurde schon früh mitgeteilt. Und es soll wie schon geschrieben Burmester verbaut sein.
Online Code: MS7BFH3Z
https://www.mercedes-benz.de/.../MS7BFH3Z?pid=direct_link_entry
Allen noch einen schönen Nachmittag.
… ist aber laut Konfiguration kein Burmester bestellt worden.
Ich dachte immer ich hätte es mit über € 69k übertrieben aber mitnichten ;-)
Drück Dir die Daumen !