ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1652 Antworten

Nice!

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 15:53:40 Uhr:

Sie ist da...

Tolles Ding und herzlichen Glückwunsch!

Hat sie einen Namen ?

Da es hier Infos darüber gab, dass MB manch Wartende vor die Wahl gestellt hat, dass sie entweder auf eine bestimmte Ausstattung verzichten müssen oder die Bestellung wird storniert: Ich habe am Freitag den neuen Mini meiner Frau abgeholt und mein Verkäufer berichtete mit vom selben Vorgehen bei BMW. Angeblich hätte BMW dadurch erheblich weniger Verzögerungen bei der Produktion/ Auslieferung.

Glückwunsch

Zitat:

@Beau250e schrieb am 6. September 2021 um 16:34:42 Uhr:

Hat sie einen Namen ?

Uhm.... Auto! :)

Danke Allerzeits. Das auto ist komplett, MB NL kann das auch nicht fassen. Aber ich bin froh und zufrieden...

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 18:02:28 Uhr:

Zitat:

@Beau250e schrieb am 6. September 2021 um 16:34:42 Uhr:

Hat sie einen Namen ?

Uhm.... Auto! :)

Danke Allerzeits. Das auto ist komplett, MB NL kann das auch nicht fassen. Aber ich bin froh und zufrieden...

Meiner heißt Beau Bleu ( beautiful blue ) und findet das toll so. Schließlich ist jeder GLA einzigartig.

@VonJotR

 

na dann immer eine knitterfreie Fahrt und viel Spass damit ! :-)

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 15:53:40 Uhr:

Sie ist da...

Sehr geschmackvoll zusammengestellt! Rot steht ihm besonders gut!

Gratulation! :) ;)

Ich hoffe das er im Oktober kommt. Nach dem Burmester,Easypack Heckklappe und Induktivesladen nicht verbaut wird.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Beau250e schrieb am 6. September 2021 um 18:06:29 Uhr:

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 18:02:28 Uhr:

 

Uhm.... Auto! :)

Danke Allerzeits. Das auto ist komplett, MB NL kann das auch nicht fassen. Aber ich bin froh und zufrieden...

Meiner heißt Beau Bleu ( beautiful blue ) und findet das toll so. Schließlich ist jeder GLA einzigartig.

Namensvorschlag : Ritchie Red --wär doch mal ein Vorschlag

Das kannst du in der Mercedes Me App eingeben-

Es muss ein kultureller Unterschied zwischen DE und NL sein.

Hier ist es nicht üblich, einem Auto einen Namen zu geben...

Also bei uns ist nur "Auto" ;)

Dem kann ich zustimmen.

Obwohl mein Nachbarn sein Auto einen Namen hat. :-)

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 23:44:09 Uhr:

Es muss ein kultureller Unterschied zwischen DE und NL sein.

Hier ist es nicht üblich, einem Auto einen Namen zu geben...

Also bei uns ist nur "Auto" ;)

Auch in Deutschland ist es nicht üblich, oder ganz selten, dass man dem Auto eine Art Persönlichkeitsstatus verleiht. Als ich meinen nach monatelangem Warten dann endlich bekommen war, da war die Freude und Spannung schon groß. Ich wollte das tolle und schon besondere Teil annehmen und wertschätzen lernen. Und in der Me-App kam ich direkt auf die Möglichkeit einen Namen zu vergeben. Da spielen bei mir diesmal auch Emotionen eine Rolle. Und mit Beau ist auch das Geschlecht bestimmt, sonst wäre es ja Belle.

Zitat:

@VonJotR schrieb am 6. September 2021 um 23:44:09 Uhr:

Es muss ein kultureller Unterschied zwischen DE und NL sein.

Hier ist es nicht üblich, einem Auto einen Namen zu geben...

Also bei uns ist nur "Auto" ;)

Wir in Österreich benennen unsere Autos auch nicht mit Namen! Vielleicht nennen wir es mal scherzhaft „gutes Stück“, „mein Wägelchen“ oder wenn es älter wird „Karre“ oder „Karosse“?! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen