ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Wartezimmer GLA H247 2020

Wartezimmer GLA H247 2020

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 8. März 2020 um 22:44

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.

Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.

Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.

 

Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.

Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.

 

Hier die Ausstattung:

GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz

Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.

 

Also haut in die Tasten! :p

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!

Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.

Hatte vorher einen GLC von 2018.

Der Unterschied ist unglaublich !!!

Der GLA macht einfach nur Spaß !!!

VG.

+3
1647 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1647 Antworten

...sind Dir die Cupholder so wichtig ?

Darfst du immer nur hinten sitzen ,oder warum haben die eine so große Priorität bei Dir ?

Mein Platz ist meistens vorne links und selbst da brauch ich keine Cupholder !

Und da ist er :)

Asset.JPG
Asset.JPG

Glückwunsch . Da hoffe ich mal das du viel Spaß mit dem neuen hast.

Wann hattest du bestellt?

Cool, auch ein Edition 1 !!!

In Schwarz auch sehr schick .

Wünsche Allzeit knitterfreie Fahrt .

Hatte meinen heute auch zum Räderwechsel

20210326_152154.jpg

@Bo2807 Anfang letztes Jahr aber ist ein Mitarbeiterfahrzeug. Da ist die Lieferzeit ein wenig anderst.

 

@GLA-Edition1 Dankeschön wirklich gelungen und auch echt selten unterwegs das Auto so.

Hab mir auch nen GLA 250e bestellt. Bekomme ihn erst im August. Da läuft mein Audi Q2 aus.

Asset.JPG

Heute wäre der Wunschtermin für die Abholung meines GLA 250 4matic gewesen. (Bewusst so im Oktober bestellt) Leider ist das Fahrzeug noch nicht gebaut. Mein GLC 250 4matic ging am 24.03. zurück und nun heißt es weiter warten. Der GLA war für die dritte Dekade im März eingeplant, die ist ja noch nicht ganz vorbei.

Wenn sich alles nur um maximal 14 Tage verzögern würde, wäre ich zufrieden.

Zitat:

@GLA-Edition1 schrieb am 26. März 2021 um 12:47:04 Uhr:

...sind Dir die Cupholder so wichtig ?

Darfst du immer nur hinten sitzen ,oder warum haben die eine so große Priorität bei Dir ?

Mein Platz ist meistens vorne links und selbst da brauch ich keine Cupholder !

Wegen der Kinder, die haben sich schon dran gewohnt.

Kinder trinken viel mehr..... und umgeschüttete Limos sind so herrlich klebrig!!!

Hallo Gressu16,

sieht super aus!! Wünsche dir allzeit gute KNITTERFREIE Fahrt und hauptsächlich viel Spaß

mit deinen NEUEN.

Meiner kommt im Mai, auch mit Edition usw. allerdings in WEIß. Schwarz wie jetzt nicht mehr

ist sehr Pflegeintensiv.

Herzliche Grüße

retzi53

Bei mir ist jetzt auch "Licht im Tunnel", mein Freundlicher hat mich angerufen unser GLA 250e wird am 28.04. fertig!

Muss mir noch überlegen wann die Abholung in Rastatt terminlich klappt.

Übrigens AB war am 10.11.21

Beste Grüße

....da ich ja noch bis Ende des Jahres warten muss (4. Quartal) und ich mal im Wagen Probesitzen konnte aber keine Testfahrt hatte, habe ich mir „meinen“ Wagen kurzerhand über Ostern bei MB Rent gemietet und eine 1200 km lange Testfahrt gemacht. Autobahn, Landstrasse und ein wenig Stadt. Ich hatte schon ein wenig Angst ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe - ich wechsel von der C-Klasse W205 220 D AMG Style auf GLA 220 d 4matic und kann nun ssgen ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Falls jemand Interesse hat kann ich nächste Woche mal einen Vergleich reinstellen. Es gibt da klitzekleine Sachen....

Ich habe in mountaingrau bestellt aber das rot des Leihwagens (mit Night Paket) sieht in Natura echt gut aus....

Sorry für den OT Beitrag aber musste ich mal loswerden

Frohe Ostern bei Schietwetter

Dff26bf4-e410-4f72-9244-fabf4897bcc0
13b20fe4-8c0a-43e8-955e-4d2f56ca52e6
B7a1e6de-258b-4115-b476-a6ccbfccf925
am 5. April 2021 um 11:40

Zitat:

@FBSHH schrieb am 5. April 2021 um 13:34:53 Uhr:

... habe ich mir „meinen“ Wagen kurzerhand über Ostern bei MB Rent gemietet und eine 1200 km lange Testfahrt gemacht. Autobahn, Landstrasse und ein wenig Stadt...... Falls jemand Interesse hat kann ich nächste Woche mal einen Vergleich reinstellen. Es gibt da klitzekleine Sachen....

Das mit dem Vergleich finde ich eine sehr gute Idee, vielleicht als eigenes Thema anlegen.

am 5. April 2021 um 11:50

Letzte Woche die Info von meinem Händler bekommen, dass mein im Oktober 2020 bestellter GLA 200d mit Pre-Safe möglicherweise im Oktober 2021 geliefert wird ("Wir haben allerdings schon heute die Information, dass es durch den Mangel an Halbleitern zu weiteren Verzögerungen kommen könnte.").

Ohne Pre-Safe wäre er auf Grund der umfangreichen Ausstattung im April 2021 abholbereit gewesen.

Es bleibt also spannend.

Schönes Teil FBSHH. Sieht wirklich gut aus mit dieser Farbe. Ich hätte auch mal eine Probefahrt antreten sollen damit man keine Katze im Sack kauft. Vergleich wäre interessant .

Deine Antwort
Ähnliche Themen