Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
Zitat:
@Karl999 schrieb am 13. November 2022 um 20:25:31 Uhr:
Na wenn "elektrischer Stuhl" im Auto keine Sonderausstattung ist weiß ich auch nicht ??.Ich wünsche jedenfalls allen baldige wunschgemäße Lieferung.
Ich hab meinen GLA 250e seit März '21 und noch keine Sekunde bereut.
Elektrischer Stuhl vorne rechts und links, Schleudersitz hinten inklusive Cargo, unter dem Kofferraumboden allerdings einen sehr kleinen Keller wegen der Ladetechnik der Blitzantriebeinheit 😁 😁 😁
Juhu, habe gerade die Übernahmeinformation für meinen GLA250e bekommen. Ab dem 16.12.2022 steht er zur Abholung bereit und wir werden ihn am 23.12.2022 in Rastatt mit der Familie abholen (erster Ferientag und das Kind kann somit dabei sein). Werksführung fällt zwar weg, aber wir freuen uns alle Mega auf diesen großen Tag - hoffentlich können wir den Gelände Parkur machen.
So, nun sein Bestellung ca. 14 Monate gewartet und den Förderantrag stellt die Verkäuferin. Muss sagen, die Verkäuferin ist richtig richtig gut.
Schon mal Frohes Fest und gute Heimfahrt. Und zur Heimfahrt gleich die Routenplanung nutzen, geht ja per Sprachsteuerung recht einfach.
Meine Zeit hier ist morgen auch endlich zu Ende. Der Haldenbewohner hat nach fast 9 Monaten den Weg ins Autohaus gefunden. Es war nicht das erwartete Premiumerlebnis aufgrund der schlechten Kommunikation seitens des Konzerns aber hoffentlich entschädigt das Fahrerlebnis.
Gutes Durchhalten an alle Wartenden.
Ähnliche Themen
Na das sin doch gute Nachrichten. Auch wenn es sehr lange gedauert hat und sehr "holprig" 😉 war denke ich, du hast das bald vergessen, wenn du die ersten Runden mit deinem neuen GLA gedreht hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Stern.
Zitat:
@Ostseebenz schrieb am 1. Dezember 2022 um 16:55:48 Uhr:
Meine Zeit hier ist morgen auch endlich zu Ende. Der Haldenbewohner hat nach fast 9 Monaten den Weg ins Autohaus gefunden. Es war nicht das erwartete Premiumerlebnis aufgrund der schlechten Kommunikation seitens des Konzerns aber hoffentlich entschädigt das Fahrerlebnis.Gutes Durchhalten an alle Wartenden.
Zitat:
Meine Zeit hier ist morgen auch endlich zu Ende. Der Haldenbewohner hat nach fast 9 Monaten den Weg ins Autohaus gefunden. Es war nicht das erwartete Premiumerlebnis aufgrund der schlechten Kommunikation seitens des Konzerns aber hoffentlich entschädigt das Fahrerlebnis.Gutes Durchhalten an alle Wartenden.
Sende uns Wartenden mal bitte ein paar Fotos, so als Mutmacher. 😉
Heute abgeholt, ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl Denim Blue und Bahia Braun. Und damit verabschiede ich mich.
Zitat:
@Ostseebenz schrieb am 2. Dezember 2022 um 17:34:35 Uhr:
Heute abgeholt, ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl Denim Blue und Bahia Braun. Und damit verabschiede ich mich.
Allzeit gute Fahrt und viele tausende Kilometer ohne jeglicher Probleme wünsche ich Dir. Die Aussenfarbe hätte ich auch fast gewählt, sehr schön. Innenausstattung müsste ich mich dran gewöhnen.
Zitat:
@Marcello0407 schrieb am 1. Dezember 2022 um 20:55:37 Uhr:
Zitat:
Sende uns Wartenden mal bitte ein paar Fotos, so als Mutmacher. 😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern. Da hat sich doch das lange warten gelohnt. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Stern.😎
Hallo, ich bin der Neue. Wir hatten am 17.11.22 einen GLA 200 mit 163 PS und reichlicher Ausstattung bestellt. Die Lieferung wurde für das 3. Quartal 2023 angekündigt. Ich habe Eure Beiträge aufmerksam gelesen und bin nun in der Hoffnung, dass meine Ausstattung nicht zusammengestrichen wird. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.
Hallo und einen schönen Tag, weiß jemand wie es unter der Kofferraumabdeckung im GLA200 aussieht? Vielleicht hat jemand ein paar Bilder. Ich hatte bei der Probefahrt vergessen die Abdeckung anzuheben. Danke im Voraus.
Da dein Wagen ein Mopf wird, könnte es da Änderungen unter der Kofferraum Bodenplatte geben. Dort ist beim 48V-Bordnetz die Batterie verbaut. Aber nicht alle Varianten erhalten die 48V. Daher können aktuelle Fotos nur eine grobe Orientierung sein. Die Batterie nimmt den Platz Richtung Rückbank ein.
Danke für die Info. Woher kommt dein Wissen? Wenn wir in die Modelpflege rutschen, ist doch bestimmt ein neuer Vertrag notwendig. Nach meiner Erfahrung kommen bei einer Modelpflege die gestrichenen elektrischen Funktionen wieder hinzu, welche bei der Blechänderung entnommen wurden. Wir hatten mit Absicht auf eine Elektrifizierung verzichtet, da wir am neuen Wohnort keine Lade Säule mehr haben (Zukunftsmusik). Du stimmst mich nachdenklich. Im GLA 200 sollte es nur eine Batterie im Motorraum geben.