Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...
So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!
Heute bestellt:
-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus
Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung
Nettoleasingrate: EUR 1.211
Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.
Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW
Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern
1670 Antworten
Zitat:
@michaelp. schrieb am 29. September 2024 um 22:47:22 Uhr:
Und noch ein Produktionsstop:https://www.br.de/.../...lfing-stehen-erneut-die-baender-still,UPTsyDM
Hatte ich schon gepostet 🙂
Sagt mal: Kann es denn sein, dass BMW im Zuge des Durcheinanders auch noch die Seite mit der VIN-Prüfung auf Rückrufe vom Netz genommen hat? Ich kann die Seite seit dem Wochenende nicht mehr aufrufen.
Für mich weiter zugänglich wie immer;
https://www.bmw.de/.../rueckrufe.html
Cookie- bzw. Browser-Problem - konnte die Seite anderswo aufrufen.
Danke
Ähnliche Themen
Hat jemand von euch, der auch von dem Kreuzlenker -Problem betroffen ist, ein Update wie es weiter geht? Mein i5 steht seit einer Woche zugelassen beim Händler und ich bekomme keinerlei Update. Langsam bin ich wirklich enttäuscht.
Ich habe heute ein Update bekommen. Teile werden in KW42 angeliefert und dann wird mit den Reparaturen begonnen. Wird also Ende Oktober bei mir.
Zitat:
@tehShawn schrieb am 1. Oktober 2024 um 16:25:57 Uhr:
Ich habe heute ein Update bekommen. Teile werden in KW42 angeliefert und dann wird mit den Reparaturen begonnen. Wird also Ende Oktober bei mir.
Ich habe das gleiche Update bekommen
Bei mir heißt es Mitte Oktober Anlieferung beim Händler, bin gespannt 🙂 die brauchen dann wohl sicher 1-2 Wochen bist das Auto ready ist. Die FIN Abfrage ist sauber. G60,530E bestellt im März
Gibts denn hier jemanden, bei dem sich die Produktion nochmal seit Sommer verschoben hat oder läuft das derzeit alles nach Planung?
Meiner wurde (wie bei einigen anderen hier auch) von Ende August/September auf November verschoben. Derzeit immer noch Status 111. Momentan lese ich hier eigentlich nichts mehr von Verzögerungen der Produktion (die Probleme mit der Auslieferung/Nachbessserung meine ich nicht).
Zitat:
@Flob schrieb am 2. Oktober 2024 um 08:36:03 Uhr:
Gibts denn hier jemanden, bei dem sich die Produktion nochmal seit Sommer verschoben hat oder läuft das derzeit alles nach Planung?
Meiner wurde (wie bei einigen anderen hier auch) von Ende August/September auf November verschoben. Derzeit immer noch Status 111. Momentan lese ich hier eigentlich nichts mehr von Verzögerungen der Produktion (die Probleme mit der Auslieferung/Nachbessserung meine ich nicht).
Ja hier
MÄRZ bestellt , Liefertermin Juni, dann Juli, dann August/September, Oktober, November und neuerdings Mitte Oktober
Bekomme ich meinen Status mit der VIN raus?
Zitat:
@ramoyy schrieb am 2. Oktober 2024 um 09:06:32 Uhr:
Zitat:
@Flob schrieb am 2. Oktober 2024 um 08:36:03 Uhr:
Meiner wurde (wie bei einigen anderen hier auch) von Ende August/September auf November verschoben. Derzeit immer noch Status 111. Momentan lese ich hier eigentlich nichts mehr von Verzögerungen der Produktion (die Probleme mit der Auslieferung/Nachbessserung meine ich nicht).Ja hier
MÄRZ bestellt , Liefertermin Juni, dann Juli, dann August/September, Oktober, November und neuerdings Mitte Oktober
Ja, in der MyBMW App.
Zitat:
@michaelp. schrieb am 2. Oktober 2024 um 09:26:05 Uhr:
Zitat:
@ramoyy schrieb am 2. Oktober 2024 um 09:06:32 Uhr:
Ja hier
Ja, in der MyBMW App.
Exakt die Nummer? 1xx und so? Hast mal einen Screenshot?
Nein, den Status bekommst Du nur von Deinem Verkäufer. In der App steht nur Nearly Yours bzw. ab Status 165 steht dann in der Übersicht der Fahrzeuge nur: In Auslieferung. Da ändert sich aber nciht, bis das Fahrzeug dann tatsächlcih übergeben und final mit der App und Deiner BMW ID verknüpft wurde.