Wartezimmer G60/61, Produktionsstand, Zulassung, Lieferzeiten ...
So, es ist vollbracht, wenn auch noch mit einigen Bauchschmerzen!
Heute bestellt:
-BMW i5 eDrive40 Limousine
-M Sportpaket
-BMW Individual Frozen Pure Grey metallic
-19" M LMR Doppelspeiche 935 M Bicolor Schwarzgrau
-BMW Individual Leder 'Merino' | Kupferbraun/Atlasgrau
-Innovationspaket
-Travel Paket
-Driving Assistant Professional
-BMW Iconic Glow Exterieurpaket
-Glasapplikation 'CraftedClarity' für Interieurelemente
-Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
-HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
-Service Inclusive Plus
Geschäftsleasing über 3 Jahre, 40.000 km/Jahr, ohne Anzahlung
Nettoleasingrate: EUR 1.211
Abholung in der BMW Welt und Zulassung übernimmt der Händler.
Liefertermin ist voraussichtlich 42. KW
Jetzt zu den Bauchschmerzen:
-Leider kein xDrive
-Leider keine Integralaktivlenkung
-Innen- und Außenfarben habe ich noch nicht in Natur gesehen. Könnten sich eventuell noch ändern
1670 Antworten
Interessantes Video zur Verkürzung der Wartezeit. Produktion 5er 2024 Dingolfing!
https://youtu.be/gWwNsgw24NE?si=K6kkAnvjBM9311HN
Super.
Aber das ist jetzt das wiederholte Mal, dass hier „alte“ Videos von Dir eingestellt werden.
Tipp: wenn die Dinger mehrere Monate alt sind, haben wir die schon gesehen und eingestellt. 😉
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 3. Februar 2024 um 18:53:06 Uhr:
Tipp: wenn die Dinger mehrere Monate alt sind, haben wir die schon gesehen und eingestellt. 😉
So wie der G61 Leak letztens der schon 1,5 Monate ohne Beachtung online stand 🙂
Bin ich mal gespannt, ob das klappt. Bei mir ist es so, dass man seit einer Woche versucht eine Abholung in der BMW Welt zu organisieren, da das Auto 2 Monate eher fertig ist.
Ähnliche Themen
Liegt es daran, dass du den größeren Motor hast? Ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht gibt es da einfach freie Kapazitäten, anders als bei dem „Brot- und Buttermodell“ 40e.
Ich würde mich freuen, wenn meiner früher als Ende Mai geliefert werden könnte. Meine E-Klasse geht nämlich Mitte März zurück.
Die Frage, ob Details in der Ausstattung etwas am Liefertermin ändern, wurde aber verneint.
Kann durchaus sein, bringt aber wir gesagt nichts, wenn in der BMW Welt kein Termin für die Auslieferung zu finden ist. Bei mir hatte das Autohaus eine "Exklusiv-Auslieferung" gebucht, ich habe denen aber jetzt schon gesagt, bevor sie die Premium-Auslieferung buchen, bevorzuge ich eher die Auslieferung im Autohaus
Interessant, wie die Geschmäcker hier auseinandergehen. Wir finden gerade die Premium Auslieferung immer so schön, weil sie auf der großen Fläche stattfindet. Ist ja bei Exklusiv, glaube ich anders.
In der BMW-Welt scheint es öfter mal etwas eng zu werden. Unser neues Vierer Cabrio konnten wir vor einem Jahr dort gar nicht abholen, weil sie den ganzen Mai geschlossen hatte und danach kein Termin zu kriegen war. Dann folgte unsere erste Auslieferung im Autohaus, die finde ich einfach ein bisschen schmucklos.
Ja für mich ist die Premium-Auslieferung ein Zwischending, für die man auch noch Geld bezahlen muss. Wir haben 3 km zum Autohaus und 10 km zur BMW Welt. Entweder ich lasse mich vom Fahrdienst von BMW zu Hause abholen oder ich fahre zum Autohaus. Selber zur BMW Welt bringt mir irgendwie keinen Mehrwert
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 4. Februar 2024 um 09:02:14 Uhr:
Interessant, wie die Geschmäcker hier auseinandergehen.
Stimmt.
Mir würde nie in den Sinn kommen, deswegen nach MUC (gut 600 km) zu fahren.
Vielleicht bin ich auch schon ein wenig „abgestumpft“? Nee. Freue mich auch noch auf meinen 14. BMW.
Wunschkennzeichen sind reserviert und werden bald geprägt. Diesmal 3D in matt. Nur über die Anbringung denke ich noch nach. Den Grundträger vorn dürfen sie aber gern weglassen, wenn möglich.
Zitat:
Wunschkennzeichen sind reserviert und werden bald geprägt. Diesmal 3D in matt. Nur über die Anbringung denke ich noch nach. Den Grundträger vorn dürfen sie aber gern weglassen, wenn möglich.
Sehr gute Wahl. Welchen Stoßfänger hast du vorne? Serie oder den M mit dem großen schwarzen Maul unten?
Wie würdest du das vordere Kennzeichen befestigen, wenn sie den Kennzeichenträger nicht montieren würden?
Ich hab M. Bilder siehe unten.
Montage: schau ich mir in natura an und entscheide dann. Gibt ja einige Möglichkeiten.
Danke. Habe Serie und werde meine 3D-Kennzeichen wohl hinten und vorne mittels Klettband kleben. Vorne wohl auf den Kennzeichenträger. Sieht einfach am besten aus, finde ich.