Wartezimmer G42
Gestern habe ich meinen Freundlichen einmal gefragt, wie es mit meinem 240er ausschaut, und ob alles planmäßig verläuft. Heute kam die Rückantwort. Auto ist seitens BMW noch nicht eingeplant. Hätte schon eingeplant sein müssen. Es gibt angeblich Verzögerung bei den Motoren. Liefertermin ist 07/23. Normaler Planungszeitraum Produktion bis Auslieferung 8 Wochen. Wenn er bis Anfang März nicht eingeplant ist, wird der Freundliche eine Übergangslösung anbieten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Extrakt für Wartezimmer G42' überführt.]
1479 Antworten
Ach ganz ehrlich, ich war ja zu Anfang auch sehr angepisst über die Zwangsbindung aber mittlerweile find ich es cool das ich sie bekommen werde… in einem anderen Forum schreiben welche die ihren 2er die letzten Wochen bekommen haben, das es besser aussieht als gedacht!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues 2er Coupe G42 vorgestellt }Wartezimmer' überführt.]
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 4. Februar 2023 um 19:20:54 Uhr:
Laut meinem Verkäufer wird ab März die obere Leiste wieder in Rhombicle wenn M Beleuchtung abgewählt wird
Aber trotzdem mit der Ambientebeleuchtung in der Leiste oder garnichts mehr dann? Wahrscheinlich wird dann die bessere Ambietebeleuchtung wie im 3er und 4er verbaut wo ein dezenter beleuchteter Streifen unter der Leiste am Armaturenbrett verläuft!??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues 2er Coupe G42 vorgestellt }Wartezimmer' überführt.]
Ja stimmt mein Händler hat einen im showromm mit M light Mittelkonsole ist schwarz dann ist es einigermaßen stimmig obwohl die Struktur eine andere ist in der M light leiste
Wollte ich nicht wegen dem Hochglanzschwarz in der Mittelkonsole das verkratzt zu schnell und man sieht jeden Fingerabdruck und den Staub
Sollte weiter die Ambientbeleuchtung wie im Konfig nur halt keine M Farben sein
Bekommen es ja auch im 1er hin verschiedene leisten mit Beleuchtung
Ähnliche Themen
Ich kann mich nur ganz schwer damit anfreunden....ich finds gerade in der Kombi mit Rhombicle grauenvoll!
@Bmwflorall80: Für welchen Monat ist deiner für die Produktion vorgesehen? Hat sie sich durch die Änderung nach hinten verschoben?
Mein Verkäufer meinte, wenn man es ändert, verschiebt sich die Produktion auf jeden Fall nach hinten, da man Zwangskopplung erst ab März ändern kann....ich kann das alles nicht mehr glauben. Ich fühle mich richtig verkackeiert mittlerweile.
Deshalb habe ich damals bewusst rhombicle bestellt… Hochglanzschwarz, nein danke, da siehst du wenn die Sonne drauf scheint die kleinsten Kratzer
Ich habe mein neues sehr teures Auto mit Rhombicle und ohne M Akzente bestellt. Und bekomme nun das Grauen im Innenraum.
Mein m240i ist für Prroduktion April eingeplant und sollte Juni/Juli kommen.
Hatte am 19.09.2022 Bestellt und habe jetzt erst Einplaung zur Produktion April habe ich wohl Glück gehabt das nicht vor März eingeplant war
Hatte noch gefragt ob ich von Brooklyn Grey auf Schwarz Metallic ändern könnte hat gemeint dann könnte sich Produktion verschieben
Kleinere Änderungen gehen liegt wohl an der SA ob Produktion sich dann verschiebt
@230driver : in welchem Forum schreiben die Leute das die M leisten live gut aussehen?
Im 2er Talk, sie schrieben das es besser aussieht als gedacht. Finde es nicht mehr, aber mindestens einer hat auf jedenfall gesagt das es live viel besser aussieht!
Ich konnte es bis jetzt leider auch noch nirgendwo live mir mal anschauen da zu wenige damit bis jetzt ausgeliefert wurden bzw. bei einem Händler stehen.
Aber ich mach mir schon länger keinen Kopf mehr wegen den blöden Leisten, is halt so und kann man nicht mehr ändern!
Außer vielleicht später mit Carbon Leisten wenn es sie mal geben würde.
Nachtrag hab zumindest einen gefunden der es geschrieben hat… siehe Anhang
Im hellen echt nicht schick....aber wir drehen uns im Kreis 😁
Wenn ich die Augen schließe sieht es richtig gut aus :-)
Dann fahre mal mit Augen zu durch die Gegend 😁
Zitat:
@230idriver schrieb am 4. Februar 2023 um 19:21:57 Uhr:
Ach ganz ehrlich, ich war ja zu Anfang auch sehr angepisst über die Zwangsbindung aber mittlerweile find ich es cool das ich sie bekommen werde… in einem anderen Forum schreiben welche die ihren 2er die letzten Wochen bekommen haben, das es besser aussieht als gedacht![Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues 2er Coupe G42 vorgestellt }Wartezimmer' überführt.]
Also unglücklich über die Leisten bin ich nicht. Aber es hat mich ein bisschen überrascht, weil ich nur die Grafiken in den Türen erwartet hatte.
@Obenohne
Dann hattest du das letztes Jahr, im September ungefähr, garnicht mitbekommen gehabt das die Leiste auch illuminiert wurde.
Gab sogar ne zwangsbindung… ich geh davon aus das du die illuminierten M-Akzentflächen in den Türen bestellt hattest sonst wäre nämlich dein freundlicher damals mit 200€ Aufpreis gekommen…
Ich wollte sie nicht und eines Tages rief der freundliche an und meinte ich muss sie nehmen in Verbindung mit dem M-Paket!
Also waren es 2 Probleme… 1 Problem man musste die illuminierten Flächen in den Türen holen und 2 Problem zusätzlich kam die illuminierte Leiste am Armaturenbrett dazu!
Was meinst du was da damals hier im Forum los war! 😁