Wartezimmer F20 LCI
Vor ein paar Tagen bestellt:
BMW 120i 5-Türer
Modell Urban Line
Mineralgrau Metallic
LM-Räder Doppelspeiche 655, 17"
Leder Dakota Schwarz
Int.leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Oxidsilber
Navigationssystem "Professional"
Real Time Traffic Information
Instrumentenkombination m.erw. Umfängen
ConnectedDrive Services
Speed Limit Info
Variable Sportlenkung
Klimaautomatik
Rückfahrkamera
Innenspiegel autom.abblendend
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Komfortzugang
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Automatic Getriebe
Ablagenpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
Indiv.Dachhimmel anthrazit
Multifunktion für Lenkrad
Aktive Geschw.Regelung m.Stop&Go
Fussmatten in Velours
Glasdach, elektrisch
Lichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Entfall Modellschriftzug
Driving Assistant
LED-Scheinwerfer
Park Distance Control (PDC)
Radschraubensicherung
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
als Zweitwagen für meine Frau - ok, und mich, da für die Stadt doch etwas besser geeignet als mein ebenfalls geordertes Reisemobil (X5) ;-)
Liefertermin Juni 2015
Beste Antwort im Thema
Wie gewünscht...
140 Antworten
Sehr vernünftige Kombi und ziemlich das was ich mir auch bestellen würde, auch wenn das Navi noch mit rienkommen würde (im Advantage enthalten?) -
Was macht das im Monat aus, Tänzer?
Nein, das ist nicht im Advantage-Paket enthalten, von den eingebauten Navis halte ich nicht sehr viel, ich sehe das bei einem Freund von mir, der ein eingebautes Navi in seiner E-Klasse hat, da bevorzuge ich eindeutig mein GARMIN.
Was schätzt Du denn was ich bezahle? Wie gesagt bei 25.000km/Jahr.
Ich tippe 300 ohne die Versicherung dazuzurechnen.
Ziemlich gut! Es sind etwa 320€ + die 40€ Versicherung. Rechne ich den Minderverbrauch zum jetzigen Wagen incl. der Diesel/Benzin-Minderkosten, bin ich bei einer Mehrbelastung im Monat von etwa 220€, rechne ich die Minderkosten der Versicherung mit rein, bleiben ziemlich genau 200€ übrig.
Ähnliche Themen
Endlich am 10.12 14uhr ist es soweit die Freunde ist groß !!
Übrigens: Die Sportsitze kann ich sehr empfehlen, sie lassen sich sogar auf die Breite einstellen, ich finde sie sehr bequem.
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 3. November 2015 um 12:07:29 Uhr:
Ziemlich gut! Es sind etwa 320€ + die 40€ Versicherung. Rechne ich den Minderverbrauch zum jetzigen Wagen incl. der Diesel/Benzin-Minderkosten, bin ich bei einer Mehrbelastung im Monat von etwa 220€, rechne ich die Minderkosten der Versicherung mit rein, bleiben ziemlich genau 200€ übrig.
Least Du Privat oder Gewerblich?
Privat.
Wow da hast Du aber ein richtig gutes Angebot!
Dachte schon meins wär gut, aber Deins übertrifft alles 🙂
Eigentlich wollte ich auch gar nicht leasen, aber ich fand das Angebot einfach zu gut.
Ich glaube beim Tänzer wäre noch etwas gegangen 🙂 schätze 280/300 hätte er mit starken Nerven und viel Elan rauskitzeln können 😉 (falls Lagerneuwagen, Bestellung kenne ich mich nicht aus)
Das mag sein, dafür wurde der Wagen aber extra für mich produziert und ich konnte ihn relativ frei nach meinen Wünschen konfigurieren. Alternativ hätte ich das Standardangebot mit Wagen vom Hof nehmen können, hätte dann aber z.B. weder LED-Licht noch die Sportsitze, außerdem hätte ich dann keinen Diesel nehmen können, nur einen 116i oder 118i. Was man auch bedenken muß, das Leasing bezieht sich auf 25.000km/Jahr.
Ich sage ja ist ein super Angebot 🙂
Und wie gesagt, meinte auch auf Lagerwagen bezogen.
Hoffe bekomme nächstes Jahr auch so n Angebot, wenn auch na anderen Wagen 😁 viel spaß weiterhin mit dem 1er!
So bei mir ist es soweit, das warten hat ein Ende.
Am Montag bringe ich meinen 120d zurück zu meinem Händler und am Dienstag nächste Woche hole ich meinen neuen ab in der Welt ??
125d (Estoril) mit folgender Sonderausstattung:
Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
M Sportbremse
17"m Lm Raeder Sternsp. 383 M/mb (stehen zum Verkauf)
Sport-automatik Getriebe
Reifendruckanzeige
Variable Sportlenkung
Eu Spezifische Zusatzumfaenge
Multifunktion Fuer Lenkrad
Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
Rueckfahrkamera
Alarmanlage
M Sportpaket
Armauflage Vorne Verschiebbar
Int.leist. Alu. Hexagon M. Akzentle
Sonnenschutzverglasung
Fussmatten In Velours
Warndreieck
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Durchladesystem
Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
Fernlichtassistent
Led-nebelscheinwerfer
Beifahrerairbag-deaktivierung
Park Distance Control (pdc)
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
Adaptiver Led-scheinwerfer
Lichtpaket
Zusaetzliche 12-v-steckdose
Intelligenter Notruf
Teleservices
Connecteddrive Services
Real Time Traffic Information
Concierge Services
Remote Services
Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon
Instrumentenkombi. M. Erw. Umf
Navigationssystem Professional
Hifi-system Harman/kardon
Area-code 2
Service Incl. 3/200
Modell M Sport
Navigationspaket Connecteddrive
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Dachhimmel Anthrazit
Oelwartungsint. 30.000km/24monate
Speed Limit Info
Deutschland-ausfuehrung
Deutsch / Bordliteratur
Aussenhautschutz
Businesspackage
+ 19-Zoll M Performance Felgen
Freue mich sehr
Hallo,
wenn man diese Komplettaustattungen sieht, wird es einem ja Angst und bange. Ich besitze seit nun 4 Wochen einen "einfachen" M135i mit folgender Sonderausstattung:
- estorilblau
- 5 Türen
- Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer
- Navigation Buissnes
- Park Distance Control (pdc) vorne/hinten
+ seit einer Woche: Alarmanlage mit GPS-Sicherung von Ampire für 1000 Euro
+ in ca. einem Monat: Leistungssteigerung von AC-Schnitzer auf 380 PS
Sportsitze + LED-Licht, die einzigen Extras, die mich interessieren, hat er serienmäßig.
Mein leider vor 3 Monaten gestohlener 335d hatte als Gebrauchtwagen fast eine Komplettaustattung,
von der ich das meiste praktisch nie benutzt habe.
Lustig war es beim Vorgänger Audi S3, als ich dem Verkäufer sagte, dass ich überhaupt kein Extra haben möchte, sondern nur noch die Leistungssteigerung von ABT eingebaut werden müsse. Er hat mich fast angefleht, doch wenigstens das Lautsprecherpaket zu buchen, da ich serienmäßig nur zwei einfache Lautsprecher hätte und den Wagen nie verkauft bekäme (das sagt einiges, wie der handel seine eigene Ware einschätzt). Nach nur einer Woche Standzeit ging er zu einem guten Preis problemlos weg wie bei allen meinen mickrig ausgestatteten Autos. Ich habe festgestellt, dass der Durchschnittsgebrauchtwagenkäufer - außer die Spezialisten hier im Forum - auf viele Extras gar nicht achtet. Das Auto muss vor allem problemlos laufen. Qualitative Lautsprecher kann man besser im Zubehörhandel nachrüsten, Navigation über das Handy ist aktueller und besser, ein Tempomat auf deutschen Autobahnen ist eher lästig, ein offenes Schiebedach ab 100 sehr laut und einfaches Schwarz bekommt man sehr gut weg. Kimaanlage, elektrische Fensterheber, ein CD-Radio und übliche Sicherheitsausstattung haben heute praktisch alle ab Werk.
Gruß
Hans-Peter