Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Bin hin- und hergerissen, ob ich mal weg von schwarz (carbonschwarz) soll und ihn (M50d) in mineralweiss bestellen soll. Hat sich jemand von euch für mineralweiss entschieden?

Bei mir steht jetzt nach langen Überlegungen Mineralweiss zu 99% fest.

Es ist einfach einmal etwas anderes und nicht immer Schwarz, der E70 und der F11 sind schwarz, da muss der F15 eine andere Farbe bekommen.

Aber dann kommt wieder mein Sohn mit dem Konfigurator und zeigt mir den X5 in Carbonschwarz und schon bin ich mir nicht mehr sicher, ob Mineralweiss eine gute Entscheidung ist.

Bestellt ist immer noch Sophistograu ohne M-Paket.

Wahrscheinlich werde ich am Montag noch das M-Paket ordern und eventuell auf Mineralweiss umschwenken.

Leider habe ich Carbonschwarz noch nie gesehen, darum fällt mir die Entscheidung auch so schwer.

Beim HUD bin ich mir auch noch nicht sicher?
Könnt ihr es empfehlen?

Reicht das HIFI Lautsprechersystem?

Es ist einfach zum Verrückt werden mit dem Neuwagen, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Jedenfalls muss bis Montag die Farbe feststehen, ansonsten wird die Münze entscheiden. 😁

Mfg.

bmw_x5d

Hallo zusammen

Meiner ist gebaucht F15 3.0d, Händler hat mir Gestern Bericht gegeben.

Das Fahrzeug soll anf November in der Schweiz eintreffen.

Noch andere in der Schweiz deren X5 auf November bestätigt wurde?

Gruss PitPan

Habe jetzt doch noch das Leder von Dakota Terra auf erw. Nappa Mokka gewechselt mit Holz Fineline Pur.

Außerdem lasse ich auf 19" Felgen ausliefern, und kaufe mir dann eventuell eine Performance 21".

Ich glaube jetzt steht meine Konfi 🙂

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Habe jetzt doch noch das Leder von Dakota Terra auf erw. Nappa Mokka gewechselt mit Holz Fineline Pur.

Außerdem lasse ich auf 19" Felgen ausliefern, und kaufe mir dann eventuell eine Performance 21".

ciao

Heli

Nice Heli!

Ich bin immer noch am Schwanken zwischen Dakota Elfenbein und Nappa Elfenbein. Wobei mir die Teppiche in schwarz eigentlich besser gefallen. Was mich auch noch stört beim Nappa Elfenbein ist das graue Leder über dem Armaturenbrett. Das hätte ich lieber in schwarz.

Das mit den Felgen bin ich mir auch am überlegen. Würde aber die 20" Felge mit Winterpneus ausliefern lassen (mal schauen, ob mein Händler so flexibel ist) und mir dann im Frühling 21" Felgen für den Sommer kaufen. Hast du schon einen Favoriten bei den Performance Felgen? Habe irgendwo mal Bilder gesehen, weiss aber nicht mehr wo...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ciao

Heli

Nice Heli!

Ich bin immer noch am Schwanken zwischen Dakota Elfenbein und Nappa Elfenbein. Wobei mir die Teppiche in schwarz eigentlich besser gefallen. Was mich auch noch stört beim Nappa Elfenbein ist das graue Leder über dem Armaturenbrett. Das hätte ich lieber in schwarz.

Das mit den Felgen bin ich mir auch am überlegen. Würde aber die 20" Felge mit Winterpneus ausliefern lassen (mal schauen, ob mein Händler so flexibel ist) und mir dann im Frühling 21" Felgen für den Sommer kaufen. Hast du schon einen Favoriten bei den Performance Felgen? Habe irgendwo mal Bilder gesehen, weiss aber nicht mehr wo...

Entweder die M310 oder die M599 ( 3. und 1. )

Image
Image
Image

Die 1. oder 3. wären auch meine Favoriten. Tendenziell die erste... Danke für die Bilder!

Zitat:

Die 1. oder 3. wären auch meine Favoriten. Tendenziell die erste... Danke für die Bilder!

Du meinst diese, oder?

Image

Zitat:

Zitat:

Du meinst diese, oder?

Ja genau, find ich sehr schick! Ist das die M599?

Zitat:

Zitat:

Du meinst diese, oder?

Ja genau, find ich sehr schick! Ist das die M599?

Ja ich glaube die heißt so

Ich nehme an, du hast auch keine verlässlichen Infos, inwiefern die Räder vom E70 auf den F15 passen?
Bereifung und Felgenformat sind ja gleich, was ich immer noch nicht gefunden habe, ist die ET und die Nabengrösse. Würde nämlich gerne meine 20" Winterräder Y-Speiche 337 weiterverwenden. Die sind grad mal einen Winter gelaufen. Ansonsten müsste ich sie separat verkaufen...

Zitat:

Ich nehme an, du hast auch keine verlässlichen Infos, inwiefern die Räder vom E70 auf den F15 passen?
Bereifung und Felgenformat sind ja gleich, was ich immer noch nicht gefunden habe, ist die ET und die Nabengrösse. Würde nämlich gerne meine 20" Winterräder Y-Speiche 337 weiterverwenden. Die sind grad mal einen Winter gelaufen. Ansonsten müsste ich sie separat verkaufen...

Nein leider habe ich auch keine Infos betreffend ET...

ciao

Heli

,Mein' Teilemann von der Niederlassung ist fuer gewöhnlich gut informiert und der sagt,
Dass die E70 Felgen nicht auf den F15 passen. Warum weiß ich aber auch nicht. Die Infos sind
Nich immer recht mager.

Mein Teilemensch hat auch nachgeschaut und gesagt, dass die E70 Felgen nicht für den F15 zugelassen seien. Was aber nicht unbedingt heisst, dass sie nicht passen... Man will ja schliesslich neue verkaufen können. 😉

Es bleibt wohl nichts anderes, als auf erste Exemplare zu warten. Meiner kommt ja frühestens Ende Januar.

Moin, moin

so, anbei meine Bestellung. Abholtermin 13.03.2013.

KS61 Modell BMW X5 xDrive40d
0475> (0337) Saphirschwarz metallic -
LCSW Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Serienausstattung :
01CB Steuerung EfficientDynamics
0413 Gepäckraumtrennnetz
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0534 Klimaautomatik
0563 Lichtpaket
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AC Intelligenter Notruf

06AE TeleServices
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung :
02VP Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
0217 Aktivlenkung
0248 Lenkradheizung
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen
0320 Modellschriftzug Entfall
04FF Komfortsitze im Fond
0402 Panorama Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0453 Aktive Sitzbelüftung vorn
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AL Active Protection
05A1 LED-Nebelscheinwerfer
05DL Surround View
0508 Park Distance Control (PDC)
0536 Standheizung mit Fernbedienung
0552 Adaptiver LED-Scheinwerfer
06FV Online Entertainment
06NR Apps
0610 BMW Head-Up Display
0688 Harman Kardon Surround Sound System
08TH Speed Limit Info
0337 M Sportpaket
(0337) 20"M LM Räder Doppelspeiche 469M mit
Mischbereifung
02TB ... (0337) Sport-Automatic Getriebe Steptronic
02VF ... (0337) Adaptives Fahrwerk
(0337) BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow
Line
03MC ...
04B9 .A. (0337) Interieurleisten Aluminium Feinschliff
0456 .A. (0337) Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
0710 ... (0337) M Lederlenkrad
0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket
0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
06AK ... (07XP) ConnectedDrive Services
06AM ... (07XP) Real Time Traffic Information

06AN ... (07XP) Concierge Services
06AP ... (07XP) Remote Services
(07XP) Komforttelefonie mit erweiterter
Smartphone-Anbindung
06NS ...
0609 ... (07XP) Navigationssystem Professional

Anmerkungen gerne...🙂

Gruß
Marc

Interessant, dass du deinen neuen BMW X15 schon im März 2013 abgeholt hast.....😉

Freu mich für dich!
Ciao
Sparki 08

Deine Antwort