Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Im Moment finde ich ihn recht perfekt wie er bestellt ist.
Ich hätte noch gerne eine Kontraststeppung, aber die gibt es erst ab August.
Hab ich überhaupt schon mal geschrieben was ich bestellt habe?
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
und das waren die Keramikteile, oder ?Zitat:
Original geschrieben von mfre
Da war ich ja richtig konservativ, hab nur eine Änderung angebracht.
Ja genau...
WOW - was ihr alle so herumändert! Hab zwar lange vor der bestellung herumgetan aber danach wurde (und wird) nichts mehr geändert!
Zitat:
Original geschrieben von swommi
WOW - was ihr alle so herumändert! Hab zwar lange vor der bestellung herumgetan aber danach wurde (und wird) nichts mehr geändert!
das kommt vielleicht auch daher, das die Muster vom Leder und anderen Dingen erst sehr spät beim Händler zur Begutachtung eingetroffen sind...
Ähnliche Themen
hm... noch drei Stunden warten...
Zitat:
hm... noch drei Stunden warten...
wäre schön wenn ich das auch sagen könnte, aber freue mich für dich.
Fotos, Fotos....🙂
ciao
Heli
Zitat:
wäre schön wenn ich das auch sagen könnte, aber freue mich für dich.Zitat:
hm... noch drei Stunden warten...Fotos, Fotos....🙂
ciao
Heli
Werde schauen, dass ich wenigstens ein paar Handyfotos machen kann. Bin heute geschäftlich ziemlich im Termindruck, deshalb Übergabe auch heute über Mittag - aber da verzichte ich doch gerne aufs Essen. 😉
Na dann viel Spass! Kann die Vorfreude gut nachvollziehen. *neidischguck*
Grüsse
Hockeydad
Ich hatte vorher auch stundenlang am Konfigurator meinen X5 zusammengestellt und war mir eigentlich sicher nichts mehr zu ändern und so zu bestellen. Also Mitte Dez. ab zum Händler und blind den 25d x-Drive bestellt, da zu diesem Zeitpunkt der 25d Motor im X5 noch nicht als Vorführer zur Verfügung stand. Eine Woche später rief mich mein Verkäufer an und bot mir einen X5 30 d übers Wochenende an. Was soll ich sagen, nach dem Wochenende bin ich ab zum Händler und habe den 25d in ein 30d gewandelt. Natürlich kam auch gleich der Hinweis, das für den 30d auch die Aktivlenkung zur Verfügung steht. Also auch rein damit. Habe mir danach gedacht, der Verkäufer hat alles richtig gemacht... Habe mich danach bewusst nicht mehr mit dem X5 Prospekt beschäftigt. Wäre zu Teuer geworden....🙂
mfre wünsche Dir eine angenehme Mittagspause. Fotos wären toll.😉
Meiner steht offenbar erst in Altishofen beim Spediteur (Galliker). Gegen Ende dieser Woche soll er verzollt und verfügbar sein. Da ich aber so viel um die Ohren habe, kann ich ihn erst am Montag 24. abholen. Das werden harte 14 Tage...
Statt KW 13 doch noch KW 8, dass ich ihn erst in Woche 9 bekomme ist mir zuzuschreiben. Bestellt habe ich ihn in KW 50 des letzten Jahres, das finde ich doch recht fair!
Wartende Grüsse
Ueli
Zitat:
Danke fürs Daumen drücken, aber wie es aussieht ist er diesmal leider noch nicht drauf, also wird's ein paar Tage später, aber das werde ich nach 7 Monaten selbst auferlegter Wartezeit auch noch aushalten.Zitat:
Original geschrieben von MMK1972
Meiner geht morgen (11.02.) an Bord der Elektra. Heli ich drücke Dir die Daumen das deiner es auch noch schafft.
Gruß MMKciao
Heli
wenn er heute nicht drauf ist, geht das nächste WW Schiff erst am 20.02. ( Asian Emperor ) von Charleston weg. Das wären dann wieder 10 Tage später, Mist.....
Zitat:
wenn er heute nicht drauf ist, geht das nächste WW Schiff erst am 20.02. ( Asian Emperor ) von Charleston weg. Das wären dann wieder 10 Tage später, Mist.....Zitat:
Danke fürs Daumen drücken, aber wie es aussieht ist er diesmal leider noch nicht drauf, also wird's ein paar Tage später, aber das werde ich nach 7 Monaten selbst auferlegter Wartezeit auch noch aushalten.
ciao
Heli
Oups, da hab ich noch ein Schiff übersehen, denn die Independence II kommt übermorgen in Charleston vorbei, also wenn ich Glück habe geht er da drauf...
So, liebe Forum Gemeinde - nun geselle ich mich auch ins Wartezimmer. Neidisch, dass hier einige in bälde wohlverdient ihre Wartezeit beenden können und trotzdem mit Stolz und gehöriger Portion Vorfreude, möchte ich Euch kurz meine Konfiguration schildern:
Hatte, wie in einigen Posts angedeutet, primär mit der Motorisierung gehadert... Jetzt hat sich bei mir alles geklärt und es ist zum Schluss ein 40d geworden. Grund: genügend Power und NM für einen SUV - klar wär der 50d toll gewesen. Für mich hat sich aber der Mehrpreis nicht rentiert und auch mit dem 50d wird der X5 ja nicht zum Sportwagen. Und da ich eben trotzdem unbeding noch etwas ganz emotionales wollte, habe ich mich zusätzlich noch für einen Mineral Weissen M4 entschieden :-)
Konfiguration:
- X5 xDrive40d
- Carbonschwarz
- Leder Dakota Elfenbein/Schwarz
Anosnsten ziemlich voll inkl.:
- Adaptives Fahrwerkspaket Dynamic
- M Sportpaket mit 20" 469M
- Komfortsitze
- Amerikanische Eiche
- 4-Zonen Klima
- Pano Dach
- Sonnenschutzverglasung + Rollos
- Instrumententafel lederbezogen
- Kermaikapplikation
- LED
- B&O
- Driving Assistant Plus inkl. Stauassistent
und die üblichen Pakete inkl. HUD, Speed Limit Info, Surround View etc.
Ich freue mich Euch im laufe der Zeit von den Fortschritten meiner Bestellung zu berichten und in ferner Zukunft euch sogar Bilder vom schönen Auto zu zeigen.
Beste Grüsse
s-b
Zitat:
Original geschrieben von WillyCH
Meiner steht offenbar erst in Altishofen beim Spediteur (Galliker). Gegen Ende dieser Woche soll er verzollt und verfügbar sein. Da ich aber so viel um die Ohren habe, kann ich ihn erst am Montag 24. abholen. Das werden harte 14 Tage...
Statt KW 13 doch noch KW 8, dass ich ihn erst in Woche 9 bekomme ist mir zuzuschreiben. Bestellt habe ich ihn in KW 50 des letzten Jahres, das finde ich doch recht fair!Wartende Grüsse
Ueli
Dann kann ich hoffen, dass meiner auch nicht erst kurz vor Ostern kommt in Woche 16. Vielleicht reicht es noch fuer Maerz....
Vielleicht sollte ich langsam anfangen auch mir die Daumen zu drücken... Gemäß W&W sollte meiner Heute mit der Elektra losfahren. Allerdings sagt mir das Track and Trace System bei W&W seit gestern "Received at Terminal". Müsste sich doch eigentlich ändern in"Loaded on Vessel", oder?
Gruß MMK