Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Ich werde die ausgewählte Felge im Sommer und im Winter fahren und wechsle nur die Reifen.
Das mach ich schon seit Jahren so und es entstehen keine Zusatzkosten für den Check der
Reifendrucksensoren. Ist dann mal die Batterie leer und es kommt ne Fehlermeldung, würd ich
bis zum nächsten Winter- oder Sommerreifenwechsel damit leben und nicht extra die Reifen
abziehen lassen.
Meiner soll im März produziert werden und somit werde ich wohl für das tolle Zubehör noch
bezahlen müssen.....
Dann lass Dich mal von einem seriösen Reifenhändler aufklären ob die Runflat Reifen für diesen Quatsch geeignet sind....
Guten Abend an alle,
nach langem Studium in diesem Forum und in sämtlichen Prospekten habe ich gestern auch endlich meine Bestellung auf den Weg gebracht (Lieferung Juni 2014):
Modell BMW X5 xDrive30d
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Serienausstattung:
01CB Steuerung EfficientDynamics
02VB Reifen Druck Control
0413 Gepäckraumtrennnetz
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandskasten
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0563 Lichtpaket
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
08TF Aktiver Fussgängerschutz
Sonderausstattung:
0248 Lenkradheizung
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AG Rückfahrkamera
0302 Alarmanlage
0322 Komfortzugang
0323 Soft-Close-Automatik für Türen
04NB Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
04NC Zusatzheizung/-lüftung
04UB 3. Sitzreihe
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0496 Sitzheizung für Fondsitze
05AC Fernlichtassistent
05AT Driving Assistant Plus
05A1 LED-Nebelscheinwerfer
0508 Park Distance Control (PDC)
0536 Standheizung mit Fernbedienung
06AR Internet
06FV Online Entertainment
0654 DAB-Tuner
0688 Harman Kardon Surround Sound-System
0877 Entfall Überkreuzbedienung
0337 M Sportpaket (inkl. Komfortsitze )
07R7 Innovationspaket
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
sowie BMW Service Inclusive Plus
Nach nahezu 3 Jahren 7er mal eine Abwechslung !
Bin gespannt, ob der Dicke das hält, was die Probefahrt versprochen hat.
Sehr fesche Konfig - ich glaub, der wird dir Freude machen!
2 Fragen:
Was ist denn "0877 Entfall Überkreuzbedienung"?
Hast du ein spezielles Fahrwerk auch dabei?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swommi
Sehr fesche Konfig - ich glaub, der wird dir Freude machen!2 Fragen:
Das kommt in Deutschland mit der Alarmanlage.
Damit sie nicht ausgelöst wird, musst Du sie auf die selbe Art deaktivieren wie aktivieren.
Habe das folgende Fahrwerk:
02VF Adaptives Fahrwerk (aus dem M Sportpaket)
Ich hoffe, dass wird ausreichen ?!
Zitat:
Original geschrieben von swommi
Sehr fesche Konfig - ich glaub, der wird dir Freude machen!2 Fragen:
Hast du ein spezielles Fahrwerk auch dabei?
Hab grad einen Anruf von meinem 🙂 bekommen:
Lieferung für den 40d wäre KW13 geplant gewesen, jetzt ist das Auto schon nächste Woche (KW 7 da). Zum Glück habe ich den Versicherungswechsel schon aufgegleist, so muss ich mich nur noch um die Abrechnung des "alten" Leasings kümmern. Vermutlich hasst mich (bzw. meinen Verkäufer) jetzt einfach der Occasions-Abteilungsleiter meiner BMW-Niederlassung, der das auslöffeln muss😛
Wat freu ick mir!
Cheers
Ueli
Zitat:
Original geschrieben von WillyCH
Lieferung für den 40d wäre KW13 geplant gewesen, jetzt ist das Auto schon nächste Woche (KW 7 da). Zum Glück habe ich den Versicherungswechsel schon aufgegleist, so muss ich mich nur noch um die Abrechnung des "alten" Leasings kümmern. Vermutlich hasst mich (bzw. meinen Verkäufer) jetzt einfach der Occasions-Abteilungsleiter meiner BMW-Niederlassung, der das auslöffeln muss😛Wat freu ick mir!
Cheers
Ueli
Gratuliere - das ist aber eine echt feine Überraschung 😁
Zitat:
Lieferung für den 40d wäre KW13 geplant gewesen, jetzt ist das Auto schon nächste Woche (KW 7 da). Zum Glück habe ich den Versicherungswechsel schon aufgegleist, so muss ich mich nur noch um die Abrechnung des "alten" Leasings kümmern. Vermutlich hasst mich (bzw. meinen Verkäufer) jetzt einfach der Occasions-Abteilungsleiter meiner BMW-Niederlassung, der das auslöffeln muss😛Wat freu ick mir!
Cheers
Ueli
Schön, dann bekommen wir sie ja gleichzeitig. Meiner sollte diese Woche biem Händler eintreffen und nächste Woche ist die Übernahme geplant... :-) Freu mich auch seeeeeehr! 🙂
Zitat:
Cheers
Ueli
Das ist ja wohl eine tolle Überraschung! Würde mir so eine auch wünschen ^^.
Viel Spass damit!
Grüsse
Hockeydad
Danke!
-Habe soeben auch die Mail-Bestätigung bekommen, dass "die Niere in Chrom und die Nierenstäbe in Satinsilber sein wird"
Ich bin gespannt. Und wenn der anders geliefert wird, steht bald ein M50d mit schwarzen Nierenstäben im Showroom😎
Cheers
Ueli
Zitat:
Danke!
-Habe soeben auch die Mail-Bestätigung bekommen, dass "die Niere in Chrom und die Nierenstäbe in Satinsilber sein wird"
Ich bin gespannt. Und wenn der anders geliefert wird, steht bald ein M50d mit schwarzen Nierenstäben im Showroom😎Cheers
Ueli
Ok, was ist das denn für eine Version? Das soll doch titanfarben sein... ;-)
Zitat:
Danke!
Ich bin gespannt. Und wenn der anders geliefert wird, steht bald ein M50d mit schwarzen Nierenstäben im Showroom😎Cheers
Ueli
Leider hab ich meinen schon bestellt - sonst hätte gehofft, dass dein m50er mit schwarzen Stäben kommt 😛
Bei sofortiger Lieferung hätte ich mir auch einen brandneuen m50er gekauft. Die Nierenstäbe hätte ich dann einfach rausreissen lassen 😁. Mir gefällt es ohne sowieso besser - beim 40d ist es also genau so wie ich es will.
Frohes und kurzes Warten!
Grüsse
Hockeydad
PS: Das Ganze wäre doch schnell umlackiert auf Kosten des Autohauses. Also kein Grund die Annahme eines so coolen Autos, nach der langen Wartezeit, zu verweigern.🙄
Ich hätte die an meinem KS81 ja sehr gerne voll in Chrom. Sieht erheblich edler aus als das Titan, finde ich.
Also mein 40d kommt mit den Titan-Nieren. Wenn diese nicht montiert sind, werden halt bei einem m50d aus dem Showroom die Einsätze "geklaut", so sehen pragmatische Lösungen aus. Die Abnahme werde ich sicher nicht verweigern😉