Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

neiiin wie kann man nur ..???? keine weissen sitze :-))))))

Gemäss Planung sollte diese Woche meine "schwarze Perle" produziert werden. Hoffentlich dauert die Auslieferung nicht zu lange, denn..... heute morgen ist mein aktuelles Auto "abgeraucht" :-(

Ein Diesel-VW, der zuviel geraucht hat? ;-)

Schön wärs. Aber ist (war) ein Lancia Phedra, aus dem Land wo sie wissen wie man Diesel baut. Naja, mittlerweile haben es auch Mercedes und BMW gelernt (und irgendwann wohl auch VW ;-D

Aber es liegt nicht am Motor, wird wohl am Alternator liegen. Kam auch eine entsprechende Warnung betreffend "Batterie lädt nicht korrekt". Und hat Minuten später auch dort Rauch entwickelt, wo sich die Lichtmaschine befindet. Zeit den Wagen still zu legen. Und dann fahre ich halt ein paar Wochen öV bis mein F15 angeliefert wird. Und an sonnigen Tagen wird dann die Yamaha strapaziert ;-)

Ähnliche Themen

Na also mit 1 Monat ab Produktion bis Auslieferung musst du rechnen

Wenn du einen kundenfreundlichen Händler hast, wird er dir gerne eine Auto für die restliche Zeit gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen. War bei mir jedenfalls so - zwar weil er meinen alten X5 früher verkaufen konnte, bevor mein neuer kam - aber konnte dann noch knapp drei Monate einen 5er touring fahren.

Ups, ich hab ja ganz vergessen, mich bei Euch für die Überbrückung der Wartezeit zu bedanken. Dies möchte ich nun nachholen, Danke.
Nächste Woche muß meiner zur 1. Durchsicht, dann hat er seine ersten 2000 Km auf dem Tacho.
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld und wenn er dann einmal da ist, viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Heute abgeholt 😁
Mein Traumwagen seit viiielen Jahren 🙂

Natürlich mit den schönen M-Airbreather 😉

Sehr schön, Gratulation und viel Freude damit!

Gratulation auch von mir. Sehr schön, gefällt mir.

Hallo,

Ich habe meinen 25xd Anfang August bestellt und seitdem viel Zeit in eurem Wartezimmer verbracht.
Danke für die vielen nützlichen Tipps🙂

Meiner wurde am 29. Sept gebaut und wartet brav auf ein Schifferl damit er nach Europa mitgenommen wird. Status 165 – Ex Hafen.

Hat jemand schon einen „neuen” 25er mit 170 kw ausgeliefert bekommen?

So wie ich das interpretiere haben die Amis am 29. Aug mit der Produktion vom neuen Motor begonnen, und zwar ab VIN Nr xxx2200. Mittlerweile haben wir Anfang Oktober und mehr als 800 Stück 25er wurden bereits gebaut die scheinbar alle gemeinsam mit meinen Auto auf irgendeinem Haufen warten. Denn beim Schiffstracking hab ich leider keinen einzigen gefunden?

Die nächsten 3 Tage werden einige Autotransporter auslaufen, vielleicht geht was weiter.

Grüsse aus Ungarn

Oduk

Leider nein. Habe meinen x25d bereits im Juni bestellt, aber bereits den neuen mit 170kw (brauchte ein paar Tricks meines Händlers). Wird aber erst diese Woche gebaut, VIN habe ich noch keine gekriegt. Der Händler meldet sich, sobald er etwas hat.

Hallo Gonner,

hast noch immer keine Nachrichten wegen deinem Dickerchen? Mein Händler meint, dass doch mehrere bereits in Europa angekommen sind, ich habe sogar einige Fahrgestell Nr mit dem 25d Motor, leider ist meiner nicht dabei. Du hast aber vor mir bestellt, deiner könnte/sollte/ müsste eigentlich schon unterwegs sein.

Heute ist aus Charleston das Otello ausgelaufen mit Ziel Bremerhaven und müsste am 24.10. ankommen. Ist ein riesen Schiff, da passen glaube ich fast 8.000 Autos drauf, die Chancen sind also sehr gut dass unsere X5 auch drauf sind. Vielleicht verrät in ein paar Tagen die Tracking Funktion mehr.

Grüsse aus Ungarn

Oduk

Habe noch nichts von meinem Händler gehört. Bin diese Woche aber geschäftlich in London, werde nächste Woche mal anfragen. Kann ja auch sein, dass einfach die Schweizer Charge noch nicht zum Verschiffen bereit ist.

Gemäss Händler ist er noch nicht gebaut :-(

Deine Antwort