Wartezimmer EQE

Mercedes EQE V295

Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.

1408 Antworten

Zitat:

@navyneidi schrieb am 14. September 2023 um 09:13:25 Uhr:

Zitat:

@playerminusone schrieb am 13. September 2023 um 20:44:45 Uhr:

800 km von Frankfurt nach Enschede und zurück und ich kann sagen, macht viel Spass aber der Verbrauch ist unglaublich hoch.
Klar wird der 300er keine Rakete aber als Langstreckenfahrzeug ist er hoffentlich besser.

Was ist denn unglaublich hoch? Das hat man im Fahrpedalfuss.
Mit den Sommerrädern und auch mal dem Fahrradträger auf der AHK sieht mein Verbrauch in Sommer 2023 so aus

Mit einem 53er?

An alle, die ihre Bestellung noch ändern können. Es gibt jetzt meiner Meinung nach ein recht attraktives Sondermodell vielmehr zwei
Habe gestern diese Info bekommen

Ab sofort bieten wir die Sondermodelle Edition Electric Art „Code DB6“ und Edition AMG Line „Code DB7“ an. Diese beinhalten eine besonders umfangreiche Sonderausstattung und einen attraktiven Preisvorteil.

Das war jetzt in meinem speziellen Fall so das ich jetzt das AMG innen und Außenpaket das Ladegerät und Lederausstattung bekomme für fast den gleichen Preis als ohne dieses Paket.

Vorsicht: Das gibt es glaube ich nur für die kleinen Motorisierungen mit Heckantrieb.

Jetzt habe ich auch mal eine Frage passt das iPhone 14pro max in die ladeschale beim EQE ?

Ähnliche Themen

Da es im EQS passt, sollte das iPhone im EQE auch passen.

Zitat:

@fs261969 schrieb am 16. September 2023 um 18:02:34 Uhr:

Jetzt habe ich auch mal eine Frage passt das iPhone 14pro max in die ladeschale beim EQE ?

Das passt, war Teil meiner Probefahrt-Checkliste nachdem das bei meinem W213 immer rausguckte 🙂

Super danke für die Rückmeldung

Hallo, wird der EQE noch im Preis sinken oder wann ist der günstigste Zeitpunkt zu kaufen?

Vielen Dank.

Wie gesagt, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein EQE SUV (-15% Nachlass auf Lagerwagen) oder EQS SUV (-19% Nachlass auf Lagerwagen) sonst gab es in der Vergangenheit maximal - 3% Nachlass.

Ja, ich meine den EQE.

Bestellfahrzeug -3%
Lagerwagen -7%

Yippie. Ich verabschiede mich aus dem Wertezimmer...

Letzte Woche meinen EQE abgeholt, dann mit Ausfall von Assistenzsystemen noch einmal eine Woche in die Werkstatt gestellt. Gestern aber finale Übernahme.

Und heute dann der erste Ladestopp an der A1.

Ich bin total begeistert.

Eqe
Eqe
Eqe
+2

Schönes Auto

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 19. September 2023 um 20:57:46 Uhr:

Wie gesagt, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein EQE SUV (-15% Nachlass auf Lagerwagen) oder EQS SUV (-19% Nachlass auf Lagerwagen) sonst gab es in der Vergangenheit maximal - 3% Nachlass.

Steht bei den Fahrzeugen der Nachlass dabei?
Auf das Fragezeichen neben dem Kaufpreis drücken, da steht Kundenrabatt.

Aktuelle Online-Aktionen

Zitat:

@blueice_haller schrieb am 21. September 2023 um 17:50:27 Uhr:

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 19. September 2023 um 20:57:46 Uhr:

Steht bei den Fahrzeugen der Nachlass dabei?
Auf das Fragezeichen neben dem Kaufpreis drücken, da steht Kundenrabatt.

Aktuelle Online-Aktionen

Ob die Nachlässe im Online Store hinterlegt sind weiß nicht. Damit beschäftige ich mich auch nicht, da der Online Store quasi die Werkseigene Konkurrenz ist. 🙂

Deine Antwort