Wartezimmer EQE

Mercedes EQE V295

Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.

1408 Antworten

Weswegen ist deiner gesperrt?

Das mit der Einweisung ins Fahrzeug irritiert mich, da Bremen schon lange den EQC ausliefert…

Zitat:

Weswegen ist deiner gesperrt?

Angeblich wegen fehlenden Ladekabels ??

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:52:19 Uhr:

Das mit der Einweisung ins Fahrzeug irritiert mich, da Bremen schon lange den EQC ausliefert…

Hatte einmal eine Einweisung in Bremen (Verbrenner) und die war einzigartig gut.

Alle anderen Einweisungen in Stuttgart waren so lala

Ähnliche Themen

Okay, ich bekomme von dir die Software fürs Soundmodul und du mein Ladekabel? :-)

Zitat:

@Canaan1 schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:57:35 Uhr:

Okay, ich bekomme von dir die Software fürs Soundmodul und du mein Ladekabel? :-)

Das bedeutet dass Deiner auch steht.

Ja, genau. Allerdings wegen Softwareproblemen am Soundmodul. Steht in Sindelfingen und sollte eigentlich morgen abgeholt werden. :-(

….meiner steht auf irgendeinen Flugplatz Nähe Bremen.

Hatte Ende September ein Schreiben bekommen, einen Abholtermin zu vereinbaren, mein Händler teilte mir mit dass….

Termin zur Abholung stand bei mir schon und die Sperre kam erst später. Brief usw habe ich schon da, so dass ich ihn auf jeden Fall noch dieses Jahr zulassen kann. :-)

Na wenigstens kannst ihn zulassen und bekommst Deine Prämie. Ich werde so wie es aussieht, in die berühmte Röhre schauen.

Zitat:

@GL100 schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:56:45 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:52:19 Uhr:

Hatte einmal eine Einweisung in Bremen (Verbrenner) und die war einzigartig gut.

Alle anderen Einweisungen in Stuttgart waren so lala

So kenne ich Bremen auch von meinen früheren Fahrzeugen, mal sehen wie es diesmal in Sindelfingen läuft.

Meiner hängt auch noch auf ner Halde rum. Bestellt Juli, Liefertermin ursprünglich Oktober. Gebaut seit Anfang September, steht er seitdem geduldig auf zwei Aktionierungen wartend rum. Mal sehen wie lange es noch dauert.

So hier Mal ein paar Bilder von meinem EQE 43

20221022_153318.jpg
20221022_153413.jpg
20221022_153233.jpg
+2

Zitat:

@klar574 schrieb am 22. Oktober 2022 um 17:50:25 Uhr:

So hier Mal ein paar Bilder von meinem EQE 43

Insbesondere die Mittelkonsole sieht toll aus 🙂

Deine Antwort