Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Habe in Bremen meinen GLE Coupe Hybrid abgeholt und dort alles bekommen. Nummernschilder und Torpass habe ich mitgebracht, der Rest wurde vor Ort gemacht.

Zitat:

@jantrummel schrieb am 17. November 2021 um 19:07:36 Uhr:

Hallo Leute,
eine Frage an die, die den Wagen schon abholen konnten. Hat der Wagen im Werk bereits eine Grüne Plakette bekommen oder musstet Ihr die selber mitbringen?

Ich habe meine bei der Zulassung bekommen und dann mitgebracht

Wenn man eine mitbringt wird die angebracht, ansonsten drucken die freundlichen Mitarbeiter bei der Abholung eine.

Glaube es gibt wichtigeres... @smarty874 wie stehts beim Thema kurzarbeit? Nachrüsten wäre wichtig..

Ähnliche Themen

Montag ruht, mal wieder die Produktion. Da wird nahezu die komplette Nacharbeit anwesend sein und Steuergeräte nachrüsten. Zusätzlich wird diese Woche die Nacharbeit mit einem gewissen Personalkontigent unterstützen, um voran zu kommen. Nachrüstungen laufen im Werk und je nach Personalstand unterstützt die Nacharbeit die Aktion. Täglich werden viele Fahrzeuge ins Werk gebracht, damit es vorwärts geht.

Super! Danke für die Info.. Vllt kommt meiner dann ja doch noch dieses Jahr

Zitat:

@jantrummel schrieb am 17. November 2021 um 19:07:36 Uhr:

Hallo Leute,
eine Frage an die, die den Wagen schon abholen konnten. Hat der Wagen im Werk bereits eine Grüne Plakette bekommen oder musstet Ihr die selber mitbringen?

Habe eine grüne Plakette in Rastatt bekommen. Abgeholt vor 2 Tagen.

Ich warte auch auf meinen EQA 350 und darf meine konfig nun fixieren nachdem Liefertermin 02/22 sein sollte. Soweit alles klar außer VERSTELLDÄMPFUNG. Hat jemand Erfahrung damit und kennt den direktvergleich? Lohnt es? Must have oder shityoudontneed?

Bin nun auch raus hier, habe heute morgen meinen Torpass für meinen seit August in Germersheim stehenden EQA250 bekommen und kann ihn nächste Woche bereits abholen.

@Smarty874, das bedeutet, die Produktion ruht nur am Montag für einen Tag und läuft dann für den Rest der Woche durch?

Hallo Player06 - haben wir uns dann gesehen? Ich war am 16.11. in Raststatt. Weißer EQA 14:50 Uhr Übergabe.

Zitat:

@Franca schrieb am 18. November 2021 um 10:28:44 Uhr:

@Smarty874, das bedeutet, die Produktion ruht nur am Montag für einen Tag und läuft dann für den Rest der Woche durch?

Ja genau. Dein Wagen dürfte sich dadurch höchstens um einen Tag verschieben.

Juhu, große Freude ??

Zitat:

@uwe96117 schrieb am 18. November 2021 um 13:02:02 Uhr:

[/quote

Hallo Player06 - haben wir uns dann gesehen? Ich war am 16.11. in Raststatt. Weißer EQA 14:50 Uhr Übergabe.

Nein da war ich schon wieder daheim. Viel Spaß mit dem EQA.

Bin seit dem 12.11. auch raus aus dem EQA Wartezimmer und fahre seit dem einen EQC aus dem Online-Shop und bin sehr zufrieden. Insbesondere nachdem ich mir das eine EQA Angebot heute im Online-Shop angesehen habe.

Ich muss sagen: Für mich ganz persönlich waren die Lieferprobleme des EQA "Glück im Unglück". Ich mag meinen EQC.
Bin mal gespannt, wann der von mir stornierte EQA im Online-Shop auftaucht :-)

Deine Antwort