Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Hmmm hoffen wir mal, dass Mercedes keine Teile von Toshiba verbaut.
Die haben gerade eine Fabrik wegen eines Erdbebens runtergefahren, welche Autochips herstellt.
Ich bin eigentlich in diesem Wartezimmer wegen meinem bestellten C300e (Werksangehöriger)
Da ich das Kfz nicht wie geplant jetzt im Januar bekommen würde sondern eher Juni (bei geplanter Produktion im April in SA) habe ich die Möglichkeit genutzt und habe mir ein fertiges Bestandsfahrzeug gebucht.
Danke an den Abbesteller wer immer das auch war.
Von einer Hybrid Limo gehts nun zum Diesel T-Modell 🙂
C300d T
graphitgrau
Ledernachbildung Artico/Mikrofaser
AMG aussen/innen
Night Paket
Zierelement und Mittelkonsole Rautenoptik silbergrau
Panoramadach
360 Grad Kamera
Advanced Soundsystem
Apple Car Play
Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte
Aktiver Abstands-Assistent Disctronic
Ambientebeleuchtung
Fingerabdruck Scanner
DIGITAL LIGHT
19" Vielspeichenfelgen
Lenkradheizung
und Hinterachslenkung 🙂
Ich sollte in 14 Tagen aus dem Wartezimmer raus sein da das Fahrzeug schon fertig in Bremen steht und nur noch nach Rastatt überführt werden muss
Zitat:
@Bazingo schrieb am 25. Januar 2022 um 16:28:01 Uhr:
Ich dachte die e-Modelle werden alle in Bremen gebaut?
Dachte ich auch. Ist doch logistischer Wahnsinn die Batterien erst nach SA zu verfrachten…
Zitat:
@JeeKay schrieb am 25. Januar 2022 um 16:09:52 Uhr:
Ich bin eigentlich in diesem Wartezimmer wegen meinem bestellten C300e (Werksangehöriger)
Da ich das Kfz nicht wie geplant jetzt im Januar bekommen würde sondern eher Juni (bei geplanter Produktion im April in SA) habe ich die Möglichkeit genutzt und habe mir ein fertiges Bestandsfahrzeug gebucht.
Danke an den Abbesteller wer immer das auch war.
Von einer Hybrid Limo gehts nun zum Diesel T-Modell 🙂C300d T
graphitgrau
Ledernachbildung Artico/Mikrofaser
AMG aussen/innen
Night Paket
Zierelement und Mittelkonsole Rautenoptik silbergrauPanoramadach
360 Grad Kamera
Advanced Soundsystem
Apple Car Play
Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte
Aktiver Abstands-Assistent Disctronic
Ambientebeleuchtung
Fingerabdruck Scanner
DIGITAL LIGHT
19" Vielspeichenfelgen
Lenkradheizungund Hinterachslenkung 🙂
Ich sollte in 14 Tagen aus dem Wartezimmer raus sein da das Fahrzeug schon fertig in Bremen steht und nur noch nach Rastatt überführt werden muss
Also kann man sagen ein Kollege. ^^
Viel Spaß mit dem Wagen, ich bin noch begeistert.
Schreib mal deinen Eindrücke nach einer Fahrt mit der HAL durch ne enge Kurve oder einen Kreisverkehr. :-)
Ich finde es mega.
Zitat:
OK, werde am Dienstag schon aus dem Wartezimmer verschwinden 🙂
Zitat:
@JeeKay schrieb am 26. Januar 2022 um 15:36:34 Uhr:
Zitat:
OK, werde am Dienstag schon aus dem Wartezimmer verschwinden 🙂
Ich meine mich zu erinnern dass du auch ein FA bist.
Darf ich fragen wann du bestellt hast?
Und wo gebaut wurde?
Hallo,
ich melde mich auch mal zum Thema Warteraum.
Wagen wurde Ende Mai bestellt und Stand seit Oktober irgendwo in SA mit einer Sperre.
Diese Woche die Nachricht vom Händler erhalten, dass der Wagen seit dem 15.Januar am Hafen steht und bald verschifft werden kann.
Zitat:
@TxT schrieb am 26. Januar 2022 um 20:58:54 Uhr:
Hallo,ich melde mich auch mal zum Thema Warteraum.
Wagen wurde Ende Mai bestellt und Stand seit Oktober irgendwo in SA mit einer Sperre.
Diese Woche die Nachricht vom Händler erhalten, dass der Wagen seit dem 15.Januar am Hafen steht und bald verschifft werden kann.
ENDLICH mal positive Nachrichten von einem SA-Fabrikat. Danke dir für diese Info, sehr wertvoll. Meiner steht auch seit 02.10. dort.
Hast mir nun Hoffnung gemacht, dass mir ebenso bald die Verschiffung angekündigt wird.
Zitat:
@Giovanni_87 schrieb am 13. November 2021 um 17:50:52 Uhr:
Zitat:
@Chumbi schrieb am 13. November 2021 um 13:55:23 Uhr:
Giovanni, auch ein schönes Auto!Danke sehr.
Mein nächster ist für Mai 22 bestellt und sieht folgendermaßen aus.
Habe heute meine Folgebestellung aufgegeben. Es wird wieder eine C Klasse, aber dann als T-Modell. Termin soll Mai 2023 werden.
Zitat:
@geetee1 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:52:42 Uhr:
Zitat:
@TxT schrieb am 26. Januar 2022 um 20:58:54 Uhr:
Hallo,ich melde mich auch mal zum Thema Warteraum.
Diese Woche die Nachricht vom Händler erhalten, dass der Wagen seit dem 15.Januar am Hafen steht und bald verschifft werden kann.ENDLICH mal positive Nachrichten von einem SA-Fabrikat. Danke dir für diese Info, sehr wertvoll. Meiner steht auch seit 02.10. dort.
Hast mir nun Hoffnung gemacht, dass mir ebenso bald die Verschiffung angekündigt wird.
Ja gute Neuigkeiten. Bin auch ein Betroffener, wo das Auto fertiggebaut in SA steht. Das macht mir jetzt auch Hoffnung. Ein Arbeitskollege hat im Sept bestellt (T-Modell) und kann den Wagen in 2 Wochen abholen. Der lacht mich schon aus weil ich im Mai bestellt habe und er seinen vor mir hat ??
Zitat:
@Mila schrieb am 26. Januar 2022 um 18:15:36 Uhr:
Und wo gebaut wurde?
Ja, FA
Nicht bestellt. War ein fertiges Bestandsfahrzeug
T-Modelle werden ausschließlich in Bremen gebaut
Grüße
JeeKay
Zitat:
@JeeKay schrieb am 27. Januar 2022 um 15:34:32 Uhr:
Zitat:
@Mila schrieb am 26. Januar 2022 um 18:15:36 Uhr:
Und wo gebaut wurde?Ja, FA
Nicht bestellt. War ein fertiges Bestandsfahrzeug
T-Modelle werden ausschließlich in Bremen gebautGrüße
JeeKay
Wenn dem so ist - und als FA wirst du es wissen - dann stimmt mich das doch etwas entspannter was die Lieferzeit meines T-Modells angeht