Wartezimmer 435i

BMW 4er

Hallo Zusammen,

heute bestellt...am 28.05. Abholung in München.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

PPK ist auch schon in der Pipeline.

Noch jemand hier, der wie ich die Deadline kaum abwarten kann ???🙄🙄🙄🙄

Ich kenn das noch vom Fünfer....die Wartezeit ist die schlimmste Zeit!!!

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen, am Dienstag den 18.08. ist es soweit. Dann werden meine Frau und ich nach ca. 2 Monaten Wartezeit meinen 435i xDrive in der BMW-Welt abholen. Blau, 18", diverse Extras...Ist normalerweise gar nicht meine Art dies so hinaus zu posaunen, aber ich freue mich so...Habe außerdem im letzten halben Jahr soviel in diesem Forum in Erfahrung gebracht, dass ich mich einfach auch einmal mitteilen muß. Ich werde euch Fotos posten.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Meiner war exakt vor 2 Wochen beim Lackierer und wird Heute ausgeliefert...

Zitat:

@ThorstenM schrieb am 9. Oktober 2014 um 10:26:44 Uhr:

Zitat:

@ThorstenM schrieb am 30. August 2014 um 16:26:55 Uhr:

Ich gönn's Dir ja auch ;-)

Heute habe Ich die Nachricht erhalten, dass meiner jetzt in die Lackierung geht. VIN habe Ich auch schon. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den weiteren Verlauf im Internet zu verfolgen, also eine Seite, auf der auch der Kunde nach Eingabe der VIN den Status (stündlich, minütlich,... ;-) abrufen kann?

Moin,

mein 435ix GC bestellt am 07.01.15, Auslieferung schon in KW6!

Gruß

Hullivan

Hallo zusammen, am Dienstag den 18.08. ist es soweit. Dann werden meine Frau und ich nach ca. 2 Monaten Wartezeit meinen 435i xDrive in der BMW-Welt abholen. Blau, 18", diverse Extras...Ist normalerweise gar nicht meine Art dies so hinaus zu posaunen, aber ich freue mich so...Habe außerdem im letzten halben Jahr soviel in diesem Forum in Erfahrung gebracht, dass ich mich einfach auch einmal mitteilen muß. Ich werde euch Fotos posten.

Zitat:

@sechs-in-reihe schrieb am 14. August 2015 um 19:36:00 Uhr:

gute Entscheidung 😉

35i garantiert Fahrspaß

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Ich hoffe doch es ist das schöne San Marino blau :-)

Na dann mal viel Vergnügen,

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 14. August 2015 um 22:05:08 Uhr:

Ich hoffe doch es ist das schöne San Marino blau :-)

Das wird meiner haben. 😉 Das für mich bissl zu fahle Estoril ist auch okay, aber das San Marino vom M6 is beeindruckend. 🙂 Hast Du denn auch San Marino an Deinem 4er?

Meiner wird in Estoril kommen. Habe mich in die Farbe ab dem ersten Tag verliebt. Aber ist natürlich (Gott sei Dank) Geschmacksache.😎

Zitat:

@sechs-in-reihe schrieb am 15. August 2015 um 15:28:36 Uhr:

Meiner wird in Estoril kommen. Habe mich in die Farbe ab dem ersten Tag verliebt. Aber ist natürlich (Gott sei Dank) Geschmacksache.😎

Nö, nicht nur das, sondern auch meine Sache! 😁😉

Meine auch 😁

Hallo,

so, muss mich jetzt auch auf eine lange Wartezeit einstellen. Da meine Cabrios immer nur reine Sommer- und Schönwetterautos sind, habe ich meinen 435i für März 2016 bestellt. Dafür wird es aber auch ein ganz besonderer:

435i XDrive Cabrio mit M Performance Leistungs-Kit und nahe an Vollausstattung in Java-Grün-Metallic/Leder schwarz. Freue mich heute schon auf diese schöne Farbe. Und bevor hier Diskussionen entfacht werden: Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;-) :-)

Viele Grüße
Dirk

Zitat:

@digiminox schrieb am 27. August 2015 um 20:41:12 Uhr:

Hallo,

so, muss mich jetzt auch auf eine lange Wartezeit einstellen. Da meine Cabrios immer nur reine Sommer- und Schönwetterautos sind, habe ich meinen 435i für März 2016 bestellt. Dafür wird es aber auch ein ganz besonderer:

435i XDrive Cabrio mit M Performance Leistungs-Kit und nahe an Vollausstattung in Java-Grün-Metallic/Leder schwarz. Freue mich heute schon auf diese schöne Farbe. Und bevor hier Diskussionen entfacht werden: Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;-) :-)

Viele Grüße
Dirk

warum keine M4 Cabrio? wegen dem Allrad? weil den braucht man bei Schönwetter ja eher selten

Hallo schofl,

erstens hat mir das Fahrverhalten vom Allrad sehr gut gefallen. Zweitens finde ich, dass 340PS mehr als genug sind und drittens liegen ja auch noch einige Tausender (ca. 17.000€ Brutto) dazwischen bei gleicher Ausstattung.

Viele Grüße
Dirk

@digiminox; ok das ist ein Grund =) ich kann im dem Forum sowieso nur bedingt mitreden da ich ein 420d Cabrio habe, hahaha

wenn ich könnte hätte ich nämlich genau einen M4 in Javagrün, aber wir sind halt nicht bei wünsch dir was

und nachdem ich in Österreich lebe und es hier schlicht keinen Sinn macht eine stärkere Motorisierung zu nehmen bin ich halt einfach nur neidisch :-)))))) hahahahaha

war heute übrigens mit meinen Baby daheim in München samt Vollgas im Anschluß nach Hause =)

Also herzliche Gratulation zu deinem Auto

Image

aber die Farbe Java-Grün-Metallic hättest du in Ö nehmen können.

Deine Antwort