Wartezimmer 2012

Audi A1 8X

Ich habe heute nach meinem Desasters mit meinem Polo 5 hatte , reihe ich mich jetzt zu den Audifahrerin ein.

Laut meinem Verkäufer bekomme ich den Anfang Januar bis spätesten 12. Jahnuar da ich noch in den Urlaub fahren möchte.Ansonsten muss ich mit meine Kaputten Polo in den Urlaub fahren.

Beste Antwort im Thema

Hallo chris
Wir freuen uns darauf, Dich hier im A1-Forum zu begrüßen! Falls Du Fragen hast, scheue Dich nicht davor, sie uns zu stellen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo chris
Wir freuen uns darauf, Dich hier im A1-Forum zu begrüßen! Falls Du Fragen hast, scheue Dich nicht davor, sie uns zu stellen.

Hallo zusammen, bin auch "noch" bei der Polofraktion ab März 2013 bekomm ich meinen kleinen schwarzen A1. Freu mich jetzt schon.

Hallo ist noch einer der unglücklich mit seinem Polo ist?

Meiner kommt im Janaur und habe am 25.10.2012 bestellt

Ähnliche Themen

So ich werde in den nächsten 14 Tagen das Wartezimmer verlassen .
Ich bin froh das es soweit ist da mein Polo der -Scheibenwischer jetzt defekt ist .
Mengelliste beim Polo wird immer länger.

Freu Freu

pünktlich zum Feste! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

pünktlich zum Feste! 😁

Genau da wir am 14.01.2013 in Urlaub fahren so passt das gut

bestellt am 22.12., soll in KW9 kommen ( Ende Februar)

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung

wirst viel Spass mit dem haben , denn ich habe seit dem viel mehr Spass im Gegensatz vom meinem Vorgänger war ein Polo Model 2012

Danke 🙂 fahre aktuell auch noch einen Audi A6 3.0 TDI MJ2013

Der A1 ist dann ein Zweitwagen 🙂 bin schon sehr gespannt und freue mich. Die Konfiguration kannst du in dem anderen Thread sehen.

LG

So , Abholung am 08.03. in IN 🙂

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Zitat:

herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung
wirst viel Spass mit dem haben , denn ich habe seit dem viel mehr Spass im Gegensatz vom meinem Vorgänger war ein Polo Model 2012

und wie is es mit deinem richtigen kleinwagen jetzt?

Seit wann weisst du das, ich soll meinen schwarzen, auch im März bekommen, ich hab allerdings noch nichts erfahren wann genau das sein soll. Bestellt hab ich ihn Oktober, aber schon unter der Voraussetzung das ich das Fahrzeug bis März bekomme, denn da läuft der Vertrag mit meinem Polo aus.

Grüßle

Zitat:

So , Abholung am 08.03. in IN 🙂

Das habe ich gestern erfahren. Hmm du hast im Oktober bestellt ? Ich am 22.12 ...

Deine Antwort