Wartezimmer 2012

Audi A1 8X

Ich habe heute nach meinem Desasters mit meinem Polo 5 hatte , reihe ich mich jetzt zu den Audifahrerin ein.

Laut meinem Verkäufer bekomme ich den Anfang Januar bis spätesten 12. Jahnuar da ich noch in den Urlaub fahren möchte.Ansonsten muss ich mit meine Kaputten Polo in den Urlaub fahren.

Beste Antwort im Thema

Hallo chris
Wir freuen uns darauf, Dich hier im A1-Forum zu begrüßen! Falls Du Fragen hast, scheue Dich nicht davor, sie uns zu stellen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

So, jetzt ist es Amtlich, ich kann endlich meinen kleinen schwarzen, am 15. März in Ingolstadt abholen. Dann wird aus dem "Polo5fahrer" ,ein "A1fahrer"!🙄

Hallo alle miteinander,dann nehm ich mal Platz im Wartezimmer....ende März ist es soweit,Daytonagrauer Sline TDi wird erwartet.... ich komme aus der A3 ecke😁

lg Rainer.....

ich fahre deinen schon- als benziner...ggggg

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

So, jetzt ist es Amtlich, ich kann endlich meinen kleinen schwarzen, am 15. März in Ingolstadt abholen. Dann wird aus dem "Polo5fahrer" ,ein "A1fahrer"!🙄

Genau eine Woche nach mir....

Hast du dein "Schlüsselerlebnis" schon bekommen?

Ähnliche Themen

hatte ihn als leihwagen mit benzin....diesel kommt aber irgendwie besser😁 

kommt drauf an, ob man kurz- oder langstrecke fährt... und da habe ich mich def. richtig entschieden...

Der Audi war mein erster Diesel und ich muss sagen, er macht mir schon mehr Spaß 🙂
Allerdings war der Grund der Anschaffung, auch eher die Langstrecken.

er verkokt auch auf Kurzstrecke...

Ich fahr so 15000km im Jahr,viel in der Stadt,der Diesel rechnet sich ganz gut....und glaub mir,da verkokt nichts....mein A3 ist auch ein Diesel(170PS) läuft wie ein Uhrwerk😁

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

er verkokt auch auf Kurzstrecke...

Na, ich habe noch nie gehört, dass ein CR Diesel verkokt, das war bei den PD Diesel der Fall 😉

....und ich musste erstmal "verkokt" googeln 😁

Kurzstrecke fahr ich nicht - und unser Zweitwagen war immer Diesel, aber da ist auch noch nie etwas verkokt 🙂

der 170 ps pumpe düse hatte das,hatte aber ach nichts mit kurzstrecke zutun....lag an den einspritzdüsen(piezo injektoren),hab jetzt neue auf audi kosten und alles super.... 

der diesel und sein kat muss halt immer ordentlich warm werden...

Wenn ich mal so überlege,mochte mich nie an einen Diesel gewöhnen,wenn ich jetzt einen Benziner fahre is das voll Nervig....zu hohe Drehzahlen😁 

Deine Antwort