Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
Soooo mein POLO wurde in der KW 36 fest zur Produktion eingeplant 🙂
Also wird er nächste woche zum leben erwachen^^ sehe ich das richtig? 😁
Bringt es also was wenn ich nächsten Freitag in WOB anrufe? ^^ Die müssten mir ja dann sagen können ob er fertig ist und er dann auch eine Fahrgestellnummer hat.
Über viele Antworten würde ich mich freuen! 🙂
lg chris
Zitat:
Original geschrieben von nchris
Soooo mein POLO wurde in der KW 36 fest zur Produktion eingeplant 🙂Also wird er nächste woche zum leben erwachen^^ sehe ich das richtig? 😁
Bringt es also was wenn ich nächsten Freitag in WOB anrufe? ^^ Die müssten mir ja dann sagen können ob er fertig ist und er dann auch eine Fahrgestellnummer hat.
Über viele Antworten würde ich mich freuen! 🙂
lg chris
Hallo Leute
Bei mir kommt so langsam Licht am Ende des Tunnels, mein 🙂 hatte mich angerufen und gesagt das mein kleiner Polo in der 38- oder 39kw bei ihm sein soll und in der 35kw gebaut wird, also gehe ich davon aus das er jetzt ende 35kw schon fertig ist.
Da ich die ganze Warterei aber so langsam nicht mehr aushalte und nun auch noch Weiß das der Wagen schon fertig ist, habe ich natürlich mal geschaut wann er aufs Schiff gehen könnte.
Auf
http://www.marinetraffic.comhabe ich dann mal nachgesehen, die Toreador ist also gerade Richtung Baltimore ausgelaufen, aber die African Highway (ca. 100km von Santander entfernt) soll heute und die Emden (ca. 800km von Santander entfernt) nun morgen in Santander einlaufen.
Also mache ich mir mal die Hoffnung das mein kleiner vielleicht auf eines der beiden Schiffe kommen wird wen sie den nach Emden fahren.
Oder kommt er doch mit der Bahn ???. Oh Mann ich werde noch Irre, jetzt geht das Kribbeln erst so richtig los.
Auf jeden Fall meinte mein 🙂 dass er mich nochmal anrufen wird wen der Kleine in Deutschland ist damit die Formalitäten geklärt werden wie Garantieverlängerung und Versicherung, Anmeldung usw.. Nach diesem Anruf soll es dann aus seiner Erfahrung heraus noch ca. 5 Tage dauern bis er den Endlich da und abholbereit ist. Man, man, man noch ca. 25 Tage oder 600 Stunden oder vielleicht noch 36.000 Minuten oder dann doch lieber 2.160.000 Sekunden, hab ich mich jetzt auch nicht verrechnet wäre ja eine Katastrophe.
@nchris
Nein es bringt nichts, las die Jungs in WO in Ruhe und rufe deinen 🙂 an der kann dir genauso Auskunft geben über den Stand der Dinge, einfach die Dispo Fragen in deinem Autohaus und gut ist. Fahrgestellnummer glaube ich gelesen zu haben bekommt er erst in Deutschland.
Also warte einfach ab, ich halte es ja auch kaum noch aus und habe auch Anfang März bestellt.
@spetzy: kann dich verstehen, hab zwei Tage vor dir bestellt (1.3.12) und hole meinen nach nun über 6 Monaten übermorgen in WOB ab. Kann schon jetzt kaum noch schlafen😉
Zitat:
Original geschrieben von Kotti90
@spetzy: kann dich verstehen, hab zwei Tage vor dir bestellt (1.3.12) und hole meinen nach nun über 6 Monaten übermorgen in WOB ab. Kann schon jetzt kaum noch schlafen😉
Du Glücklicher
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Polo wir sehen, lesen oder wie auch immer, uns im Thread:
Mein Polo V ist da - Bilder & Berichte - Sammelthread
Und mach viele Bilder, ich muß ja noch etwas warten (wie war das jetzt noch mal 25... 600...36.000...2.160.000...) oh Mann jetzt gehts schon wieder los.
Is schönes Wetter bei uns, ich glaube ich fahr jetzt ein wenig mit einem meiner Bikes.
Bis dann und melde dich wenn Du ihn hast.
Ähnliche Themen
Hi Leute
Also ich hatte heute Morgen geschrieben das die African Highway in Santander einläuft und mein kleiner Polo vielleicht darauf sein könnte jetzt habe ich gesehen das sie Santander schon wieder verlassen hat und wie vermutet in Richtung Emden fährt, dort soll sie dann am 04.09.2012 eintreffen. Ich hätte nie gedacht das die Jungs da ein so großes Schiff so schnell mit den Autos voll bekommen ich glaube die haben nur 5 Stunden gebraucht dann war die Kiste voll.
Die Emden läuft also morgen in Santander ein und wird dann wenn die wirklich ein Schiff so schnell voll bekommen dann morgen auch schon wieder auslaufen, mal sehen wohin die Emden dann fährt. Das könnte dann bedeuten das ich meinen kleinen ja vielleicht doch in der 38kw bekomme. Nun denn.
Öh was glaubt ihr wieviele Polos gehen auf so einem Schiff drauf 1000 bis 1500 Stück könnten doch hinkommen oder ?.
Hab soeben vom 🙂 die Nachricht erhalten, dass mein Polo sich auf dem Weg nach Wolfsburg befindet.
Ich nehme mal an er wird sich auf der Emden befinden, wie lange dauert denn der Transport nach Wolfsburg wenn das Schiff in DE angekommen ist?
Ich kanns kaum noch erwarten !
Also MEIN Polo wird genau DIESE Woche (KW36) gebaut 🙂))))
Laut der VW email von vor zwei wochen hieß es das ich mit vorletzte oder letzte woche diesen monat rechnen soll 🙂
denk ihr das klappt mit transport usw ,,,,,,hoffe so sehr. Weil geht der die woche dann auch noch raus dort?
Zitat:
Also MEIN Polo wird genau DIESE Woche (KW36) gebaut 🙂))))Laut der VW email von vor zwei wochen hieß es das ich mit vorletzte oder letzte woche diesen monat rechnen soll 🙂
denk ihr das klappt mit transport usw ,,,,,,hoffe so sehr. Weil geht der die woche dann auch noch raus dort?
wie lang war dann wartezeit ab Bestellung? mein Verkäufer meinte es dauert für meinen Match 8 Wochen.
Wäre dann der 15. Oktober. Hoffe das klappt.
Zitat:
Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER
wie lang war dann wartezeit ab Bestellung? mein Verkäufer meinte es dauert für meinen Match 8 Wochen.Zitat:
Also MEIN Polo wird genau DIESE Woche (KW36) gebaut 🙂))))Laut der VW email von vor zwei wochen hieß es das ich mit vorletzte oder letzte woche diesen monat rechnen soll 🙂
Wäre dann der 15. Oktober. Hoffe das klappt.
Normalerweise warte zeige dir nochmal die vw email^^ müsste es klappen. Bestellte am 26.03.
"wir danken Ihnen fuer die Bestellung eines neuen Polo "Match" und das damit unserem Unternehmen entgegengebrachte Vertrauen.
Mit der Bestellung eines neuen Polo haben Sie in jedem Fall eine sehr gute Entscheidung getroffen. Auch dieses Modell setzt den
Massstab in seinem Segment, was die zahlreichen Vergleichstests mit unseren direkten Wettbewerbern in den einschlaegigen
Fachzeitschriften immer wieder sehr eindrucksvoll belegen und konnte bereits unzaehlige zufriedene Kunden fuer sich gewinnen.
Ihr neuer Polo "Match" wurde fuer die KW 36/2012 fest zur Produktion eingeplant, so dass Sie zum heutigen Zeitpunkt von einer
Bereitstellung Ihres neuen Automobils zum Ende des Monats September d. J. ausgehen koennen.
Sehr geehrter Herr ****, wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Verkaufsberater im Autohaus in Verbindung zu bleiben. (RUFE TROTZDEM IN WOB AN 😁) Alle Volkswagen Partner werden tagesaktuell ueber die jeweiligen Staende ihrer Bestellungen informiert. Gern haelt Ihr
Verkaufsberater Sie ueber den Fortschritt Ihres neuen Polo "Match" auf dem Laufenden und wird sich unverzueglich mit Ihnen in
Verbindung setzen, sobald fuer Ihr neues Automobil ein Termin zur Uebernahme vereinbart werden kann.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen behilflich sein konnten und wuenschen Ihnen stets eine gute Fahrt."
Mit freundlichen Gruessen
i. V. i. A.
jaaaa da siehste wehe das klappt nicht^^ am freitag also ende der produktionswoche ruf ich oben nochmal an ob er fertig ist.
du hast dann 6 Monate auf deinen Match gewartet^^ ogm das ist krass. Aber da der Match ja jetzt ne Weile draußen ist, denke ich hat sich das auch etwas gelegt, Hoffe es klappt
Zitat:
Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER
du hast dann 6 Monate auf deinen Match gewartet^^ ogm das ist krass. Aber da der Match ja jetzt ne Weile draußen ist, denke ich hat sich das auch etwas gelegt, Hoffe es klappt
jaaa warte nunmal auf antworten von usern was die meinen...
UPDATE UPDATE
Polo ist HEUTE in Pamplona fertig geworden!! *___* hab eben mit Wolfsburg telefoniert 🙂))
Also nun wird er mit zug noch transportiert sagte der freundliche Mitarbeiter 🙂
Wie lange braucht der Transport nun? Der Typ am telefon versicherte mir 100% ende september aber kanns auch früher ssein?