Wartezimmer 2011
So, wie ich das letztes Jahr schon vom Touran kannte, setze ich mich mal wieder ins Wartezimmer, dieses Mal für unseren Zweitwagen einen Polo Highline, welchen wir heute bestellt haben.
Polo Highline
1.2 TSI |77 kW (105 PS) 7-Gang-DSG, 4-türig
Deep Black Perleffekt / Sitzbezüge in Stoff Titanschwarz, Dessin Livon
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Climatronic
Diebstahlwarnanlage
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung
Geschwindigkeitsregelanlage
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion RNS 310
Nebelscheinwerfer inkl Abbiegelicht
RCD 310 4 x 20 Watt 6 Lautsprecher für Navigationsfunktion
Räder/Reifen - 16 Zoll Mistral - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16 - Reifen 215/45 R16
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 Prozent lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Voraussichtlicher Liefertermin 06/2011
Jetzt erst mal schön warten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Top Ausgestattet, gefällt mir. 😉
Einen 4-Türer fänd ich aber vom Erscheinungsbild erwachsener. Ich mag 2-Türer grundsätzlich nicht.
Mir gefällt der 2-Türer besser! Er sieht sportlicher aus und ist billiger!
Darum habe ich mir einen TEAM TSI mit DSG und 2 Türen bestellt!
Morgen hole ich ihn beim Händler ab! Juchu!🙂😁 Ich kanns kaum erwarten! Wahrscheinlich kann ich heute Nacht nicht Schlafen!😉
Es grüßt Euch alle
Space-Polo
803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woelkiii
Ich find es erstaunlich wie lieb ihr seid, danke!! 🙂
Wir haben einfach mitgefiebert. So sehr, daß ich es fast unfair fand, daß ich meinen so früh bekam, obwohl ich ja eigentlich erst im Februar dran war. 😁
Oh man wie lieb *gg*
So, ich war nun doch nochmal los... Tanken.. ich freu mich immer mehr hehe. Aber eins das find ich nicht soooo toll. Der Türgriff der is ja mal "dick" komm da kaum mit meiner Hand rum *gg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh man wie lieb *gg*So, ich war nun doch nochmal los... Tanken.. ich freu mich immer mehr hehe. Aber eins das find ich nicht soooo toll. Der Türgriff der is ja mal "dick" komm da kaum mit meiner Hand rum *gg*
Biste halt nicht gewöhnt .. 😛 😎
Hm, scheint so?! Fühl mich in diesem Auto eh ziemlich klein. Vom Gefühl her sitz ich total hoch aber bis zum Dachhimmel is noch massig Platz..
Zitat:
Hm, scheint so?! Fühl mich in diesem Auto eh ziemlich klein. Vom Gefühl her sitz ich total hoch aber bis zum Dachhimmel is noch massig Platz..
Ich frag mich grad wie groß/klein du wohl bist, immerhin kommst du auch ohne EasyEntry locker nach hinten...😉
Zitat woelkiii: Auf der Auftragsbestätigung steht: Liefertermin 3. Quartal 2011 unverbindlich. Der Verkäufer meinte es könnte evtl. auch früher werden. Ich kann es absolut nicht mehr erwarten.
Du müsstest doch eigentlich komplett ausrasten 🙂
Morgen früh wirst du aus dem Fenster gucken, dir den Schlaf aus den Augen reiben und merken, dass du doch nicht träumst 😁
Zitat:
Ich habe Fotos hochgeladen! 🙂
Freust du dich denn heute, bei Tageslicht ein wenig mehr?
Zitat:
Oha .. und woelkiii hat ein 1er Nummernschild .. *neidischguck* 😛
Zitat:
Schöne Bilder! Sieht unsrigem sehr ähnlich, nur warum das RCD 210? Das kann recht wenig. Sind da nicht sogar weniger LS verbaut? Die Mittelarmlehne haben wir nicht, da die Kumpels vom Sohn bestimmt nicht so aufpassen und den Getränkehalter abbrechen würden.
Sportfahrwerk wäre noch schön gewesen. Ich kann es immer wieder nur empfehlen, es bietet gleichen Komfort, wirkt sich auf Wankneigung und Straßenlage sowie Beladung wirklich postiv aus, dann wird der Polo sogar ein kleiner Kurvenräuber und da er 1,5 cm tiefer liegt verbraucht er minimal weniger und optisch brinkt´s auch noch was.
Ansonsten ein tolles Auto und was sagst du über den angebl. so knurrigen Motor, der seltsamerweise in jedem Test beim Innengeräusch sehr niedrig ausfällt (auch in der neuen AMS: Up! vs. Polo CL 1.2 70 PS) er hat geringere Werte als viele Limos und andere Wagen, kernig klingt er beim Beschleunigen, aber eher in Richtung sportlich, nicht unangenehm oder wie empfeindest du das?
Herzlichen Glückwunsch nochmals.
Herzlichen Glückwunsch und viel Sppaß mit dem kleinen. Geiles Nummernschild.
Die Freude wird immer größer glaube es mir. Außer die Mängel gehen los. Das will ich aber nicht hoffen. Ich habe heute wieder einen entdeckt 😠
Eine knitterfreie Fahrt.
mfg Wiesel