Wartezimmer 2011
Ein Frohes neues Jahr!
Ein neus Jahr ist da und ich denke der ein oder ander Touri wird dieses Jahr im Kaisersaal in Wolfsburg das Licht der Welt erblicken. Deswegen eröffne ich heute das Wartezimmer 2011. Ich selbst warte noch nicht aber warscheinlich ab Montag.
So soll er werden:
1.4 Tsi Highline 140 PS 6 Gang Schalter Deep Black / oder 1.2 Blue Motion Highline
Rcd 510
Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Parklenkassi
Reifenkontrollanzeige
Winterreifen
Wenn er bestellt ist gibt es neue News
MfG
Beste Antwort im Thema
Bitte Wolfsburg fertigt endlich den Touran von Touran2011,
damit wir hier von sinnfreien Kommentaren befreit werden
Bitte Wolfsburg, erbarmt euch
1742 Antworten
Hallo Oekoschlitten!
Grüße zurück!!! Wir in BaWü haben auch bis 12. Sept. Aber unser Urlaub ist in der 1. u. 2. Augustwoche. Mehr ist dieses Jahr nicht.... Super, dass dein Passi noch mal TÜV gekriegt hat. Jeder Monat Tüv sind beim Verkauf ein paar Euros mehr.
Also drücke dir die Daumen, dass der neue vielleicht noch in eurem Urlaub kommt!
Ich finde es gut, dass du dich nicht beschwerst! Und zum Glück noch viele andere auch nicht.
Ich habs eben geschrieben, weil es auch einige gibt die recht lautstark brüllen. 🙂 Ich kann es natürlich nicht beurteilen, ob berechtigt oder nicht. Doch selbst wenn berechtigt, dann ist es halt so.... und wie man in den Wald hineinruft... ihr wissts ja!
Deshalb einfach gelassen bleiben und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man seinen neuen in Empfang nehmen darf.
Grüße David
Hallo Zusammen,
jetzt möchte ich mich auch aus dem Wartezimmer abmelden. Vielen Dank für eure Hilfreichen Beiträge und Fotos!
Die Abholung in WOB verlief super. Die Frau die uns mit dem Wagen vertraut gemacht hat, nahm sich viel Zeit für uns und war super cool drauf.
Verbaut wurde auch alles so wie gewünscht.
Mit dem Auto sind wir super zufrieden ! Anbei noch ein paar Bilder um die Wartezeit zu verkürzen! incl. MFA Premium und LED Kennzeichenbeleuchtung!
Beste Grüße
Fabo
Hallo,
wir haben ENDLICH nach 7 Monaten usneren Touran abgeholt. Die ersten 600 KM waren Ein Traum.
Hier ein Link zu meinen ausführlichen Bericht inkl. Fahrzeugbilder im Autostadt-Thread:
Mein Beitrag im Autostadt-Thread
mfG
Zitat:
Original geschrieben von likeabird
Hallo,wir haben ENDLICH nach 7 Monaten usneren Touran abgeholt. Die ersten 600 KM waren Ein Traum.
Hier ein Link zu meinen ausführlichen Bericht inkl. Fahrzeugbilder im Autostadt-Thread:
Mein Beitrag im Autostadt-Thread
mfG
TSV 1860 München steht dem Touran wirklich gut!! 😁
Nach 7 Monate Wartezeit können wir uns auch langsam verabschieden.
Am Samstag geht es los nach Wolfsburg.
Wir haben uns für einen Leihwagen entschieden, mit zwei Kinder und einiges an Gepäck für uns die bessere Entscheidung.
Werde natürlich ein paar Fotos einstellen.
Gruß aus Penzberg
Ähnliche Themen
Na dann viel Spaß,
und gute Reise. Für mich war das was ganz Besonderes, da es mein erster Neuwagen war...... selbst mein Gattin, die solche Sachen eher nüchtern sieht, war doch ein klein wenig gerührt, als sie ihn das erste Mal geshen hat.... es ist ja doch irgendwie ein neues Familienmitglied.......
Auf die Löwen! 🙂
Auch wir machen uns morgen auf den Weg, um dann am Samstag unseren Touran Style nach vier Monaten Wartezeit in der Autostadt in Empfang zu nehmen. An alle vielen Dank für die zahlreichen Informationen und Meinungen, die uns die Wartezeit verkürzt haben. Wir bleiben bestimmt noch eine Weile dabei, und falls es etwas Interessantes zu berichten gibt, lassen wir es euch wissen.
Viele Grüße
Moin,
ich hatte Euch ja berichtet, dass ich an Herrn Winterkorn geschrieben habe um m ich wegen des hin und her bei meinem LT zu beschweren. Mein Brief ist letztendlich in der Verkaufssteuerung gelandet mit der Folge, dass mein Touri nun fest zur Produktion eingeplant ist. Ich werde ihn demnach im September abholen, da er Ende August gebaut wird. Das einzige Fragezeichen ist wohl noch ob die MFA Premium verbaut wird, was ich nicht verstehe, da derzeit diese ja wohl verbaut wird, so wie ihr berichtet.
Gruß kefq7
Guten Morgen allerseits!
Ja, kann ich bestätigen, MFA Premium ist bei mir drin (mein Touri hat heute Geburtstag, ist jetzt eine Woche in meinen Händen ;-)).
Gruß
Horschd
Ach ja, vielleicht noch ein Tipp an alle, die sich zum Abholen ne SD-Karte oder nen USB-Stick mit mp3's vorbereitet haben: beide Datenträger NICHT mit NTFS formatieren sondern mit fat32, dann funzt das ganze auch von Anfang an. Steht übrigens nicht in der Anleitung meines RCD510 drin, oder ich habe es total überlesen.
Gruß
Horschd
Sodele Anruf vom freundlichen Autoverkäufer
Auto kann am 16-17.09.2011 Abgeholt werden in der Autostadt
freu nach 7 Monaten Warte Zeit
Mahlzeit zusammen...
Nachwuchs kommt, Sportwagen kommt weg, Familienkutsche pünktlich her...
ich gehöre seit einigen Wochen auch zum Club...
Hier meine Konfiguration:
Touran "Style" 1.6 l TDI
Toffeebraun Metallic
7-Sitzer Paket
"Davos" Ganzjahresreifen (ich fahr den nur von November bis Mai)
Sportfahrwerk
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht
RCD 310
Standheizung
Entfall Schriftzüge
Raucherausführung
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
Bestellt am: 28.06.2011
Ausl.-Woche: 44/2011
Also gut 4 Monate und ein bisschen Wartezeit, dass kann man gut verkraften bei der momentanen Auftragslage.
Hallo
Ich möchte mich auch im Wartezimmer vorstellen.
Bestellt am 18.07.2011.
Touran Style BlueMotion 2.0 TDI 140 PS mit DSG.
Farbe Titanium Beige
AHK
Reifenkontrollanzeige
1 Satz Winterreifen
Heute war ich noch einmal bei meinem Freundlichen.
Seine Meinung war, das der Touri etwa im Dezember ausgeliefert wird. Vermutung.
Er sieht nur Probleme bei den Winterreifen. Er hat Kunden die auch Winterreifen bestellt haben. da wird sich die Auslieferung um 2 Monate verschieben, da das Werk nicht genug Winterreifen für die Wintersaison 2011,2012 bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Touri-49
... Er hat Kunden die auch Winterreifen bestellt haben. da wird sich die Auslieferung um 2 Monate verschieben, da das Werk nicht genug Winterreifen für die Wintersaison 2011,2012 bekommt...
hier ist doch "die Auslieferung
der Winterreifenum 2 Monate verschieben" gemeint, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von uups998
hier ist doch "die Auslieferung der Winterreifen um 2 Monate verschieben" gemeint, oder ?Zitat:
... Er hat Kunden die auch Winterreifen bestellt haben. da wird sich die Auslieferung um 2 Monate verschieben, da das Werk nicht genug Winterreifen für die Wintersaison 2011,2012 bekommt...
Stimmt. Aber bei Abholung des Touri aus der Autostadt ist es natürlich im Winter nicht so gut mit Sommerreifen den Wagen z.B. nach Bayern zu fahren.
Zitat:
Stimmt. Aber bei Abholung des Touri aus der Autostadt ist es natürlich im Winter nicht so gut mit Sommerreifen den Wagen z.B. nach Bayern zu fahren.
schon klar, dennoch (für mich) ein Unterschied. Danke für die Präzisierung.
L.G.