1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jebacina

hey, bin auch so einer der wartet, wollte auch mal meinen Senf zugeben.
Also Bose würde ich auf keinen Fall nehmen, das Radio Concert ist m.E. genauso gut. Ich hatte die möglichkeit beides in einem TT zu hören, irgendwie habe ich garkeinen Unterschied gehört, ehrlich und ich bin da schon einer der es gerne laut mit viel Bass mag, vorallem sind die 605€ auf keinen Fall gerechtfertigt, also, Radio Concert reicht allemale, hat ja schließlich auch 9 Lautsprecher + Endstufe (ich meine sogar auch irgendwo nen versteckten Subwoofer, weil der bass war sehr knackig ;-) )
ich hoffe ich konnte damit bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Dem muss ich leider auf voller Linie widersprechen.

Bose wurde hier häufig mit verschiedenen und durchaus differenzierten Meinungen diskutiert, da lohnt es sich mal die Suchfunktion einzusetzen, um der Frage näher zu kommen.
Noch mehr lohnt sich natürlich der direkte Vergleich, also wer da keinen Unterschied hört....Unterschied! "Anders" heisst in dem Fall nicht zwangsläufig für jeden "gut".

Wartezeit

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Weil ich ja noch bis Juli warten muss, versüße ich mir diese Zeit mit zwei niegel-nagel-neuen TT´s.

Aber seht selbst.

Gruß Olli

und nun der 8J mit seinem Opa

und last but not least

Nr.4

Haste schon eine Lackversiegelung durchführen lassen? 😁

Kommt noch!

Der Lack ist noch zu frisch für LG 😁

Gruß Olli

Hey olli,
genau dieses Modell ist mir mein 🙂 noch schuldig. Sieht nämlich ziemlich genau so aus, wie mein großer und hat man mir als kleine Dreingabe versprochen. Muss mal nachfragen, wann er endlich mal wieder Audishop-Sachen bestellt. Darauf warte ich jetzt nämlich schon länger als auf das Original!

Gruß
Peter

Deine Antwort