1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTpunk

So Freunde!! Jetzt wirds ernst.

Ich habe heute meinen Abholtermin bekommen. Am 25.04.2007 kann ich mein Prachtstück in empfang nehmen. Die Daten.

2.0 TFSI
Phantomschwarz
Leder Exclusiv Sattelbraun-Schwarz
S-line Sportfahrwerk
19" Doppelspeiche
Xenon Plus
Navi klein
Erweiterte Aluminium Optik
Diebstahlwarnanlage
CD-Wechsler
Ablagepacket

Ich freu mich schon so unglaublich. Ich kann es kaum noch erwarten. Bilder stell ich dann natürlich sofort rein. Was sagt ihr zu der Konfiguration?

Sehr schöne Konfiguration. Auf Bilder vom Interieur bin ich gespannt.

Einige Anmerkungen habe ich aber noch. Den Wagenheber solltest Du noch nehmen. Der ist gratis. Außerdem würde ich die Diebstahlsicherung für die Felgen ordern. Geschwindigkeitsregelanlage finde ich persönlich auch immer sehr praktisch. Leder ohne Sitzheizung ist auch nicht so der Renner. Die Fahrwerk-Felgen-Kombination ist schon sehr hart und nur bedingt langstreckentauglich. Die Warnanlage kann eigentlich raus. Das bringt nicht viel. Das Ablagepaket ist m. E. auch nicht unbedingt erforderlich. Was ist mit Bose?

hey, bin auch so einer der wartet, wollte auch mal meinen Senf zugeben.
Also Bose würde ich auf keinen Fall nehmen, das Radio Concert ist m.E. genauso gut. Ich hatte die möglichkeit beides in einem TT zu hören, irgendwie habe ich garkeinen Unterschied gehört, ehrlich und ich bin da schon einer der es gerne laut mit viel Bass mag, vorallem sind die 605€ auf keinen Fall gerechtfertigt, also, Radio Concert reicht allemale, hat ja schließlich auch 9 Lautsprecher + Endstufe (ich meine sogar auch irgendwo nen versteckten Subwoofer, weil der bass war sehr knackig ;-) )
ich hoffe ich konnte damit bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

hi TTpunk,
wann hast du deinen TT bestellt???

Er hat am 20.2. bestellt - 4 Wochen vor mir - seufz

weiss von euch jemand ob an dem Modelljahr 2008 Änderungen vorgenommen werden?

Zitat:

Original geschrieben von Jebacina

tach, ich habe meinen am 23.03.07 bestellt, uvb. Ende Mai anfang Juni

Da haben wir ziemlich gleichzeitig bestellt. Hast du schonmal nachgefragt wegen Bautermin/Liefertermin ?

Ich hab am 12.02. bestellt

Zitat:

Original geschrieben von FLÄSCHWORSCHT

hi TTpunk,
wann hast du deinen TT bestellt???

Normal schreibt man das doch Flääääschworscht *sfg*

nur, wenn ma ausm Saarland kommt;-)

Ein klasse Spielzeug ist auch das hier

Time Left 3 (Freeware)

Das Fenster kann mas sich überall aufem Desktop hinschieben.

Für die, die noch längere Wartezeit haben, kann man auch noch Wochen einstellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Octronreeves

Ein klasse Spielzeug ist auch das hier

Time Left 3 (Freeware)

Das Fenster kann mas sich überall aufem Desktop hinschieben.

Für die, die noch längere Wartezeit haben, kann man auch noch Wochen einstellen 😉

Klasse Idee, kann man davon auch zwei Instanzen laufen lassen? Wir haben einen (recht schicken) T5 für meine Frau und einen TT für mich bestellt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass zuhause die Nerven blank liegen.

Ich habe doch tatsächlich gestern abend in 3-2-1... zwei 1:43 Modelle der beiden Wagen bestellt. Ich wusste gar nicht zu welchem Blödsinn mich die Warterei treiben kann 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Klasse Idee, kann man davon auch zwei Instanzen laufen lassen?

Ne leider nicht, also in der DEMO nich, wenn du dir die Vollversion holst soviel du willst.

Mein Leidensweg:

Nachdem ich am 12.2. bei meinem Händler bestellt habe, war erstmal die Welt in Ordnung. Aber nach ca. einer Woche überkam mich ein Gefühl der Unruhe, dann musste erstmal ein iPod her der sofort mit schönen Klängen bespielt wurde.
Dann habe ich das komplette Internet nach Bilder, Infomtionsfetzen, Videos und Anleitungen komplett zweimal durchsucht.
Sämtliche Wandkalender wurden teilweise niedergestarrt und die KWs ständig auf Richtigkeit kontrolliert. Das Forum kann ich auf Gehör bedienen und den Audi Konfigurator blind, könnte auch auf Klingonisch geschrieben sein wäre kein Problem mehr für mich.
Dann kam irgendwann die "Farb-Anzweifel-Phase" gefolgt von der "Ausstatungs-Anzweifel-Phase" 😉 Im Moment wundere ich mich warum jeder Tag plötzlich 52 Stunden hat.
Letzte Woche ist das der Liefertermin von der 19. KW auf die 21. KW verschoben worden, die Kollegen haben mich mittels selbstgebastelten Stromgeber schnell wiederbelebt und die Erstversorgung übernommen 😉 Ausserdem würde ich mir sogar einen Audi-TT Stofftier kaufen wenn es das geben würde.

Aber jetzt mal im Ernst. Es ist schon echt verwunderlich wie man sich als "Erwachsener Mann" auf ein Auto freuen kann und das wie ein Kind...Aber ich finde das gut...Weniger gut finde ich den Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" der ist doof........

Deine Antwort