Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Sa ist schlecht..... Freitag bis 18uhr oder ab 21
oder sonntag von mir aus
quote]
Original geschrieben von HolzanZitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
schlag was vor... morgen bekomme ich neue sommerreifen... da kommen wieder die sommer felgen dran...
yea ich bekomm meine auch die woche....
was hälst du von samstag ??
Zitat:
oder sonntag von mir ausquote]
Original geschrieben von Holzan
Zitat:
yea ich bekomm meine auch die woche....Zitat:
schlag was vor... morgen bekomme ich neue sommerreifen... da kommen wieder die sommer felgen dran...
[/quote
Gehts hier nicht um die Wartezeit auf den Neuwagen ??😉
Zitat:
oder sonntag von mir ausquote]
Original geschrieben von Holzan
Zitat:
yea ich bekomm meine auch die woche....Zitat:
[/quote
hmm muss ich mal schauen, je nachdem wann die schlappen drauf kommen..... aber im Notfall steht Sonntag ;-)
@Martin:
wir reden doch über die wartezeit.... die wartezeit vom treffen *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorfreude ist die schönste Freude
wird aber irgendwann auch zur gewohnheit 😉
Wie hält man es aus - gelassen.
Bin jetzt 19 Monate TTR gefahren und habe diesen jetzt
'gewandelt'
Gebe ihn diese woche zurück und bestelle einen Neuen.
zugesagter Liefertermin mit kompletter S-Line Ausstattung 20. Woche (!)
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Wie hält man es aus - gelassen.Bin jetzt 19 Monate TTR gefahren und habe diesen jetzt
'gewandelt'
Gebe ihn diese woche zurück und bestelle einen Neuen.zugesagter Liefertermin mit kompletter S-Line Ausstattung 20. Woche (!)
du hast nach 19 monaten gewandelt?!?!
was war denn der grund?
nach 19 monaten hast doch aber auch schon einige km drauf...wirst auch einiges abgezogen bekommen haben oder?
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Wie hält man es aus - gelassen.Bin jetzt 19 Monate TTR gefahren und habe diesen jetzt
'gewandelt'
Gebe ihn diese woche zurück und bestelle einen Neuen.zugesagter Liefertermin mit kompletter S-Line Ausstattung 20. Woche (!)
Interessant. Ich überlege das auch ... bitte paar mehr Details!
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!
Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Zitat:
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
ein bisschen sollte eben jeder kind bleiben 😉
*LOL
nettes thema!
ich werde meinen tt wohl erst anfang-mitte april bestellen, mal sehen was mir für
wartezeitenüberbrückungen einfallen....
cheers
Zitat:
Ein TT ist nunmal nicht für jeden ein notwendiges Übel in Form einer Leasingkarre die nach 3 Jahren mit einem "weg damit, nächster bitte" zurückgegeben wird.
In meinem Falle habe ich lange für das Fahrzeug Geld zur Seite legen müssen, und gerade bei dieser Fahrzeugklasse (egal ob man ihn Sportwagen, Sportcoupé oder sonst was nennt) gehören für mich Emotionen und Vorfreude sehr dazu.
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Ein TT ist nunmal nicht für jeden ein notwendiges Übel in Form einer Leasingkarre die nach 3 Jahren mit einem "weg damit, nächster bitte" zurückgegeben wird.Zitat:
In meinem Falle habe ich lange für das Fahrzeug Geld zur Seite legen müssen, und gerade bei dieser Fahrzeugklasse (egal ob man ihn Sportwagen, Sportcoupé oder sonst was nennt) gehören für mich Emotionen und Vorfreude sehr dazu.
Warum, nach 3 Jahren kommt dann der nächste TT !😁😉
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Ein TT ist nunmal nicht für jeden ein notwendiges Übel in Form einer Leasingkarre die nach 3 Jahren mit einem "weg damit, nächster bitte" zurückgegeben wird.Zitat:
Träum ruhig weiter, mein Junge! Ich möchte Dir Deine Vorfreude auf Dein Spielzeug nicht vermiesen.
Zitat:
Was bist du denn für eine Spaßbremse eh?
Ich hab damals auch sehnsüchtig gewartet auf meinen TT und hier viel gelesen. Ich find's cool 🙂