Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Hi

Morgen soll ich den Termin vereinbaren können. Der Händler hat die Rechnung schon von Audi bekommen.

MfG

KaJu

Bei mir war es die 1. Woche nach der Bestellung (.. hab ich alles richtig bestellt, fehlt noch was, Lackfarbe richtig gewählt, etc.) keine Vorfreude, sondern eher ein Grübeln.
Danach erstmal gar nichts mehr, eher Ruhe und Gelassenheit.
Ab und zu der Sucht mit einer Probefahrt nachgekommen 😁
Als der Händler dann schließlich anrief wegen Abholtermin wurd ich schon etwas gribbelig.
In den paar Tagen bevor es nach NSU ging hatte ich nur TT im Kopf 🙂

Aber Vorfreude hin , Vorfreude her...

Ich freu mich jeden Morgen wenn ich in den TT einsteige und noch mehr wenn mal die Autobahn frei ist 😁

Viel Spass...

gelöscht

Ja mein Audi Werkswagen Gebrauchter steht nun beim Händler bereit zur Abholung.
Also kann der Abholung am 3.3. nichts mehr im Wege stehen.
Ick freu mir sooo

Hoffentlich benehm ich mich nicht zu kindisch, meine Kollegin bringt mich zur Abholung :-)

Ähnliche Themen

Vlt. sollte man diesen Thread und den "Liefertermin" mal verschmelzen? 😉

Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich nun einen Termin am 4.3. in NSU *freu* Noch wer da an dem Tag?
Mein 🙂 fährt mich runter, guter Service finde ich.

Bin am 28.2. in NSU um mein neues Spielzeug zu holen. Werd übrigens auch von meinem 🙂 hingefahren.

Ist dieser Thread hier ausgestorben? :-)

Vielleicht kann man ihn ja wieder zum Leben erwecken.

Habe 18.02.2009 bestellt und bekam nach als groben Termin Mai 2009 genannt. Letzte Woche sprach ich mit meinem :-) und erhielt die Aussage, dass KW 18 (letzte Woche im April) der aktuelle Stand der Dinge sei.

Ist es wirklich normal, dass ich erst kurz vor Produktion ein "genaues" Datum erhalte?

Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten, nach sehr langer Zeit (VOR und NACH der Bestellung) mein Schätzchen bald in Empfang zu nehmen. Habe auf S-Line, Korrekturen der Ausstattung etc verzichtet und hoffe, dass diese KW 18 auch eingehalten wird 🙂

Ich poste hier später mal wenn ich zu Hause bin, was ich mir hab einfallen lassen zwecks Überbrückung der Wartezeit.

Gruß
Nick

am 30.03. ist es bei mir soweit 🙂

ich hab nen kalender auf der arbeit wo ich jeden tag rot abstreichen tue der rum ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Ist es wirklich normal, dass ich erst kurz vor Produktion ein "genaues" Datum erhalte?

ich würde mal sagen "nein", dies ist, aus meiner sicht, nicht normal... zumindest bei mir hat man mir die kw mit der auftragsbestätigung mitgeteilt und er kam im endeffekt dann sogar eine woche früher...

hallo tt-fans

bei mir ist es am freitag den 20. märz soweit, kann es ändlich abholen. ich kanns kaum erwarten. ich träume sogar vom auto. habe in letzter zeit so lustige träume.

ich muss ein sagen aber. nachdem ich so viel über techn. probleme bla bla bla gelesen habe, habe ich wirklich angst, dass ichs bereue. ich bin aus der schweiz und hat bei mir CHF 57'000.- gekostet. Ich konnte mich zwischen TT und 370Z nicht entscheiden. Aber die deutsche Qualität hat mich ganz klar geholfen mich zu entscheiden. ich hoffe ich bereue es nicht.

liebe grüsse aus der schweiz

Vorfreude ist die schönste Freude

he lucas wann treffen wir uns mal wieder? ist schon lange her 😉

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

schlag was vor... morgen bekomme ich neue sommerreifen... da kommen wieder die sommer felgen dran...

@ Luke & Holzan wäre mit dabei, paar Wochen dauerts aber noch :-)

Hier nochmal wie versprochen meinen "Zeitvertreib" (MP3 CD's zusammenstellen, Cover gestalten, ..) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 4ringe luke

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

schlag was vor... morgen bekomme ich neue sommerreifen... da kommen wieder die sommer felgen dran...

yea ich bekomm meine auch die woche....

was hälst du von samstag ??

Deine Antwort