Wartezeit überbrücken...
Bis zum Mai diesen Jahres waren Autos für mich angenehme Werkzeuge, deren Sinn darin bestand, mich bequem von A nach B zu bringen. Nun habe ich das erste mal in meinem Leben einen Neuwagen bestellt. Gerne hätte ich ja einen "Händlerwagen" gekauft, aber auch nur "ungefähr was ich haben möchte" war nicht zu bekommen. Und seitdem die Kiste bestellt ist, nagt die Wartzeit an mir. Bis zur Bestellung war ich vernünftig. Nun, nachdem nix mehr zu machen ist, fange ich an mich verrückt zu machen, gucke jeden Tag 5 mal in dieses Forum, suche im Netz nach Fotos, Filmchen, Tests und Erfahrungsberichten. Und dabei habe ich noch Glück im Unglück, zufällig hat keiner meiner Zulieferer große Wartezeiten und einige hier im Forum haben vor mir bestellt, werden voraussichtlich aber später beliefert.
Wenn ich mit meinem alten Auto durch die Gegend fahre, halte ich ständig ausschau nach dem Polo 6r, habe noch keinen Bluemotion gesehen, zweifle aber nicht daran, in dem Moment wo dies passiert sofort hinterherzufahren.
Großparkplätze sind vor mir nicht mehr sicher, wenn da einer nen neuen Polo hat und greifbar ist, so wird er sofort interviewed bezüglich seiner Eindrück von dem Fahrzeug.
Und die Umwelt reagiert sogar darauf, gestern hat sich jemand verwählt, wollte "mein" Autohaus anrufen und fragen, wann WOB sich zwecks Abholung meldet, ist aber bei mir gelandet. Statt "nö, ich bin kein Autohaus" gab es 10 Minuten Gespräch über VW, Lieferzeiten, Abholung und Bahnverbindungen nach Wolfsburg.
Langsam nerve ich mich mit dieser Warterei!
25 Antworten
Hallo ihr Lieben Motor-Talker,
nun ist es fast soweit. Dank eurer Hilfe habe ich nun gute 4 Monate im Schnellflug überflogen.
Hammer wie schnell die Zeit rum gegangen ist.🙂
Ich werde dann anfang nächster woche meine neue errungenschaft im dafür vorgesehen thread posten😁
Macht weiter so😉
Vielen Dank für gute Beiträge und ehrliche Antworten😉
Liebe Grüße derruedi2010🙂
Mein 🙂 hat mich gerade zurückgerufen:
Mein Polo muss in 2 Tagen eintreffen - juhuuuuu 🙂
Mein Wunschkennzeichen kommt erst Ende nächster Woche - *heul*
2 harte Wochen stehen an...
Er schickt mir wenigstens ein Bild über ihn...
Super Thread, jetzt weiß ich wenigstens warum ich den ganzen Tag hier drin bin und sinnlose Sachen les 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightrazr
Super Thread, jetzt weiß ich wenigstens warum ich den ganzen Tag hier drin bin und sinnlose Sachen les 😁😁
Du wirst am Ende sehr dankbar sein, daß Du die Wartezeit mit uns überbrückt hast ey 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Du wirst am Ende sehr dankbar sein, daß Du die Wartezeit mit uns überbrückt hast ey 😁Zitat:
Schaun wir mal ob sich das positiv auswirkt, vielleicht zieht es sich noch mehr in die Länge wenn ich den ganzen Tag hier drin bin und nicht meinen Alltag weiter leb 😁
... wenigstens wird hier nicht sinnlos über gefährliche Bremsen und eventuelle Motorplatzer diskutiert.
Bei ist die Vorfreude ebenfalls ungebrochen 😁. Denke aber auch, dass mir dieses Forum das Leben (die Wartezeit) eher schwerer macht, da man so den ganzen Tag mit dem Thema konfrontiert wird. Trister Alltag ist da ,manchmal besser...
Zitat:
Schaun wir mal ob sich das positiv auswirkt, vielleicht zieht es sich noch mehr in die Länge wenn ich den ganzen Tag hier drin bin und nicht meinen Alltag weiter leb 😁Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Du wirst am Ende sehr dankbar sein, daß Du die Wartezeit mit uns überbrückt hast ey 😁
Du ich hänge ständig hier rum, und es macht mir Spaß!
Meins wird morgen beim 🙂 sein. Wie blöd, daß ich ihn erst in 1,5 Wochen abholen kann. Schlimmeres gibt es nicht: Auto da, Papiere und Nummer verzögern sich... Bürokratie...
Um die Wartezeit zu überbrücken schaue ich mir Bilder an, die andere User über ihre Autos gepostet haben... Das macht mir echt Spass!
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_Polo
... wenigstens wird hier nicht sinnlos über gefährliche Bremsen und eventuelle Motorplatzer diskutiert.Bei ist die Vorfreude ebenfalls ungebrochen 😁. Denke aber auch, dass mir dieses Forum das Leben (die Wartezeit) eher schwerer macht, da man so den ganzen Tag mit dem Thema konfrontiert wird. Trister Alltag ist da ,manchmal besser...
Ja aber nur solang markenfrei den Thread hier noch nicht entdeckt 😁😁
Zitat:
Du ich hänge ständig hier rum, und es macht mir Spaß!
Meins wird morgen beim 🙂 sein. Wie blöd, daß ich ihn erst in 1,5 Wochen abholen kann. Schlimmeres gibt es nicht: Auto da, Papiere und Nummer verzögern sich... Bürokratie...
Um die Wartezeit zu überbrücken schaue ich mir Bilder an, die andere User über ihre Autos gepostet haben... Das macht mir echt Spass!
Klar machts Spaß, sonst wär ich nicht hier =) aber wie Jacky auch schon gesagt hat, dadurch wird man den ganzen Tag mit dem Thema konfrontiert...
Wie auch immer, ich komm hier eh nicht weg bevor mein Polo nicht da ist 😁
Klar machts Spaß, sonst wär ich nicht hier =) aber wie Jacky auch schon gesagt hat, dadurch wird man den ganzen Tag mit dem Thema konfrontiert...
Wie auch immer, ich komm hier eh nicht weg bevor mein Polo nicht da ist 😁
Ich bin so ein Freak! Ich konfrontiere mich ständig mit dem Thema 😁
Wenn alles glatt geht, dann nur noch 1 Woche...
Das sind 7 Tage...
7 lange Tage...
Aber bald ist es soweit 🙂 Juhuuuuuuu