Wartezeit Ersatzteil Display
Moin,
ich habe mein C4 Ende 2023 bekommen, ist ein Leasingfahrzeug.
Oktober 2024 war ich in der Werkstatt weil mein Display vom Mediasystem regelmäßig wild flackert.
Es wurde mir gesagt man muss das gesamte Display usw tauschen und das Ersatzteil ist bestellt.
Bis heute warte ich auf das Teil und Lieferzeit ist immer noch unbekannt.
Kann doch nicht sein das man über 6 Monate auf ein Ersatzteil wartet oder ist das bei Citroen normal? (Ist mein erster und wohl auch letzter)
Liebe Grüße aus Hamburg
5 Antworten
Bei mir geht seit 4 Monaten die TomTom Navigation nicht zeigt keine Verkehrsbehinderungen,keine Parkplätze an das Autohaus koschitzki gibt sich alle Mühe wird aber auch vom Citroen Servicecenter im Regen stehen gelassen also Kopf hoch und das beste hoffen ich habe einen Citroen C4-e auch über Leasing Vertrag
Du solltest Dir mal eine Tastatur mit Satzzeichen besorgen.
Es ist immer schwierig, wenn solche Komponenten Defekte haben, da die bestellten Mengen ja in der Regel feset in der Produktion eingeplant sind. Bin zwar ganz gut informiert, aber kann jetzt auch nicht sagen, seit wann diese Medieneinheit verbaut wird.
Einfach nochmals beim Händler vorsprechen. Wenn das nichts bewirkt, dann an den Kundenservice wenden und den Leasinggeber einschalten.
Ich habe mein Leasinghändler, ein Citroen Autohaus in Augsburg, schon gefragt und er sagte mir nur das solche Wartezeiten anfallen können und man da nichts machen kann. Sehr unbefriedigend.