Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
Bei Stahmer ist für mich näher?
Ich habe absichtlich nicht bei Friedrich bestellt. Die waren und sind arrogant und unfreundlich- und in der Werkstatt sehr teuer. Bin dann doch in Nürnberg geblieben.
P.S.: Glückwunsch zum neuen X1, v.a. mit der Top-Ausstattung. Wird man ja fast neidisch😉
Zitat:
@vw-polo-v schrieb am 13. April 2017 um 08:01:41 Uhr:
Ich habe absichtlich nicht bei Friedrich bestellt. Die waren und sind arrogant und unfreundlich- und in der Werkstatt sehr teuer. Bin dann doch in Nürnberg geblieben.P.S.: Glückwunsch zum neuen X1, v.a. mit der Top-Ausstattung. Wird man ja fast neidisch😉
Danke,
werde in den nächsten Tagen mal einige Bilder machen und in "Zeigt her Eure F48" einstellen.
Das warten wird bald ein Ende haben 😁
Heute Termin bestätigt bekommen; 27.04.2017 um 09.00 Uhr ist Übergabe 🙂
Ich freu mich wie ein kleines Kind 😁
Ähnliche Themen
DAS glaub ich dir @Roomman27, habe nebst dem rumkurven und "Freude am fahren" haben kaum noch Zeit hier ins Forum zu schauen 😛
P.S. vom Tessin nach Hause gefahren, Verbrauch 4.7l (knapp 200km)...wohooo
Doppelpost...sorry
@strubiii😁
Das habe ich mir schon gedacht; Kaum hat der seinen X1 unterm Hintern, liest man nix mehr von ihm 😉
Freut mich dass dir deiner so gefällt, hoffentlich wird meine Freude ebenso gross sein 😎
4,7l? bist mit Standgas gefahren?😛
@strubiii
4,7l den Gotthard runtergerollt?
Hast Du die 1000km schon hingekriegt mit einem Füllung?
Selber schon dran gekratzt mit 982km aber Autobahn über 120kmh und Rushhour sind da nicht wirklich hilfreich.
Ab und zu liegt es auch an den schweren Schuhen🙂
Minimalverbrauch lag selten unter 6l (Rekord 5,83l nur knapp 300km) natürlich immer über nen Tankfüllung.
@sportster den Tunnel hindurch gerollt 😉
Hab momentan einen ø-Verbrauch etwas knapp über 6l, sprich mit dem grösseren Tank gehen tatsächlich 1'000km mit einer Tankfüllung.
So ein schickes Auto welches gefahren werden will und ihr denkt an Spritsparen?
Völlig egal ob 6,8 oder 10 Liter,das Auto soll Spaß machen,was ich mir allerdings bei 6 Liter oder noch weniger kaum vorstellen kann.
Freude am Fahren,nicht Freude am sparen.
@bmw-13187
Reine Neugier was möglich ist, nachdem mein Vorgänger mit nur 140PS ein Dieselsüffel war und sich im Schnitt 7,9 bis 8,4l genehmigte.
Pass- oder kurvige Landstrasse ist bei mir der Spassmoment, wobei dort das Tempi im Auge gehalten werden muss. Ist halt so in der Schweiz, quietschende Reifen und vermeidbarer Lärm ziehen leider auch Bussen nach sich.
mein Spassmobil braucht knapp 5 sec auf 120kmh und hat nen V2 und 2 Räder 🙂 und da ist mir Verbrauch absolut egal, ausser es ist Sonntag oder wiedermal Streiks und die Tanken in Frankreich haben zu. Bin schon mehrmals in den Pyrenäenregion mit dem letzten Liter an ne geöffnete Tanke gekommen.
Zitat:
@bmw-13187 schrieb am 24. April 2017 um 13:19:04 Uhr:
So ein schickes Auto welches gefahren werden will und ihr denkt an Spritsparen?
Völlig egal ob 6,8 oder 10 Liter,das Auto soll Spaß machen,was ich mir allerdings bei 6 Liter oder noch weniger kaum vorstellen kann.
Freude am Fahren,nicht Freude am sparen.
Glaub mir ich fahr alles andere als sparsam, aber wenn es mir ganz egal wäre und ich wirkliche Freude am Fahren möchte, hätte ich mir wohl eher einen M5 oder C63 geholt und nicht dieser hübsche Brummer...
So Leute..... 😎
Nicht mal mehr 24 Stunden und ich sitze in meinem neuen X1😎😁
Aber das Wetter 🙁😰 lässt wohl keine so guten Foto's zu. Von daher werden es wohl lediglich
welche geben, wie er noch im Übergaberaum steht. Foto's von Aussen wohl erst nach erster Reinigung bei schönerem Wetter😮
So... dann geh ich mal weiter...... Stunden abzählen😁
Hi Roomman freu mich für dich sitze in meinem schon fast ein Jahr.
Viel Spaß morgen