Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Danke dir für deine Beschreibung.

Hatte schon befürchtet, dass wir als normale "Premiumabholer" evt. hungern müssen (lach)

Wünsch dir noch eine schöne Zeit mit deinem BMW

Zitat:

@Etepitete schrieb am 1. September 2023 um 23:44:41 Uhr:

Zitat:

@Molch200 schrieb am 1. September 2023 um 23:03:25 Uhr:

Viel Spaß mit deinem Neuen :-)
Sag mal, gibts außer dem Essen und den vollen Tank noch etwas beim "Exklusivpaket"?
Was hat dich zu deiner Feststellung geführt?
Waren auch unschlüssig, was wir nehmen sollten und haben dann auf "Premium" entschieden.
voraussichtlicher Abholtermin 21.11.

Was ich an der Exclusiv Abholung reizvoll gefunden hätte wäre der wirklich exclusive Bereich (Mit Drehteller, Lichtshow und evtl. Tuchabziehen ) usw. ..also ein wenig show.. war aber Pustekuchen, denn offensichtlich bekommen das nur die Super VIPs oder Youtuber.
Bei mir stand der Weißwurst-Maserati auf dem Betondeck wo alle anderen auch standen nur auf der anderen Seite des Weges der dadurch führt. Hurra! Auf Nachfrage hat der Erklärbär irgendwas von Kapazitätsengpässen gestammelt. Ich wollte mir damit aber nicht länger den Tag versauen, schließlich sollte es ja ein schöner Tag werden.
Bei Exclusiv-Abholung gibts dann noch einen Saftschubswagen voll Getränke, Träubchen, Schampus und Nüsschen. Braucht man nicht weil man gerade 15 mins vorher aus der Launch kommt wo man das alles schon hatte, also eigentlich pure Nahrungsmittelverschwendung.
Dann wäre da noch der Chauffeur Service. Problem dabei ist, dass der Chauffeur morgens offensichtlich ganz schön lange schläft und dafür aber nachmittags schon wieder ganz schön früh ins Bettchen geht. Bei mir waren nur Termine zwischen 9.00 uhr und 16.00 Uhr buchbar...wenn überhaupt. Das ist dann nur schlecht wenn der Termin um 8.00 mit dem check in beginnt. Außerdem bedient der Chauffeur ja nur Abholungen vom Flughafen und Bahnhof zur BMW Welt. Wer im Hotel übernachtet...tja der muss sich halt ein Taxi nehmen..Pech gehabt...
Einzig der Tank war voll und das 4-Gänge Menü war ok, wobei immerhin dabei auch alle Getränke inkludiert waren.
In der Summe: Der Kokolores lohnt sich nicht.

Sinnvoller wäre ein Testgelände, wo einem die Funktionen und Off-Road Fähigkeiten gezeigt werden, natürlich mit einem dafür bereitgestellten X3. Die Erlebniswelt aktuell ist wie ein Autohaus, hat keinen Mehrwert, nicht einmal die Ausstattungen kann man sehen oder anfassen. Wir sind bei einem Besuch wieder nach 20 min gegangen. Jetzt kommt bestimmt wieder jemand, der die Meinungen gerade biegen soll :-).

Habe schon immer auf das Tänzchen der Mitarbeiter im kleinen Schwarzen verzichtet.
Das Auto muss mir auch nicht mehr erklärt werden und ich tippel schon immer rum, den Wagen endlich zu bewegen.

Darum kann sich München für mich die MöchtegernShow sparen.

Was ich weltklasse fände, wäre ein Videomitschnitt der Fertigung meines Autos.
Sollte technisch machbar sein und eine schöne Sache.

WÄRE:-)))))))

Ich weiß, der Datenschutz. Dann kann der Herr am Band nicht mehr unbeobachtet in der Nase bohren.
Wäre trotzdem schön.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Touranbert schrieb am 2. September 2023 um 09:18:35 Uhr:

Habe schon immer auf das Tänzchen der Mitarbeiter im kleinen Schwarzen verzichtet.
Das Auto muss mir auch nicht mehr erklärt werden und ich tippel schon immer rum, den Wagen endlich zu bewegen.

Das aller sinnvollste wäre wenn BMW eine App zur Verfügung stellt in der der Kunde ab Bestellbestätigung des Fahrzeuges tagesaktuell den Produktionsstatus abfragen kann.

Das man also alle Infornationen hat die der Händler im System auch bekommt.

Wäre technisch mit Leichtigkeit zu lösen.

Dazu noch Bilder der einzelnen Produktionsschritte. Das wäre Premiumservice.

Voll bei dir.

Ist es richtig, dass man BMW Service Inclusive nicht im Connected Drive Portal buchen kann? Ich erhalte die Meldung, dass ich mich an den Händler wenden soll.

Zitat:

@mbay0r schrieb am 2. September 2023 um 12:52:33 Uhr:

Ist es richtig, dass man BMW Service Inclusive nicht im Connected Drive Portal buchen kann? Ich erhalte die Meldung, dass ich mich an den Händler wenden soll.

Buchen des BMW Service inklusive ohne Probleme online möglich gewesen. Kurz darauf konnte ich sogar für 35€ noch um ein Jahr auf 5 Jahre/ 60Tkm updaten. Ist dann ein Bremsflüssigkeitswechsel mehr für 35€.
Man spart mit Service inklusive schon nen Haufen Geld.

Haben die tatsächlich rausgenommen über App, das Angebot war wohl zu gut, na ja.

Zitat:

@Touranbert schrieb am 2. September 2023 um 09:20:06 Uhr:

Ich weiß, der Datenschutz. Dann kann der Herr am Band nicht mehr unbeobachtet in der Nase bohren.
Wäre trotzdem schön.

Bist gerne Eingeladen im Werk Regensburg, mal schauen ob Du es schaffst in der Nase zu bohren während der Arbeit.
Von nichts nee Ahnung, aber davon viel.

Der Beitrag war nicht für spassbefreite Menschen gedacht.
Also eher nichts für dich..
Kann dir aber helfen. Es ging um die überzogene DSGVO, nicht um faule Mitarbeiter.

Junge Junge

Zitat:

@Touranbert schrieb am 2. September 2023 um 15:01:53 Uhr:

Kann dir aber helfen. Es ging um die überzogene DSGVO, nicht um faule Mitarbeiter.

Junge Junge

Genau! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in Regensburg die vielbeschäftigten BMW werksangehörigen Bienchen die Zeit haben sich kurz nen Popel aus der Nase zu holen.

Zitat:

@BMWJo schrieb am 2. September 2023 um 15:13:52 Uhr:

Zitat:

@Touranbert schrieb am 2. September 2023 um 15:01:53 Uhr:

Junge Junge

Genau! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in Regensburg die vielbeschäftigten BMW werksangehörigen Bienchen die Zeit haben sich kurz nen Popel aus der Nase zu holen.
Tolle Menschenkenntnis ??

Zitat:

@BMWJo schrieb am 2. September 2023 um 11:02:05 Uhr:

Zitat:

@Touranbert schrieb am 2. September 2023 um 09:18:35 Uhr:

Das aller sinnvollste wäre wenn BMW eine App zur Verfügung stellt in der der Kunde ab Bestellbestätigung des Fahrzeuges tagesaktuell den Produktionsstatus abfragen kann.

Das man also alle Infornationen hat die der Händler im System auch bekommt.

Wäre technisch mit Leichtigkeit zu lösen.

Dazu noch Bilder der einzelnen Produktionsschritte. Das wäre Premiumservice.

Ja das gab's ja schonmal und in USA geht das auch.

Nur für US-Kunden. Ja leider.

Deine Antwort