Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@Vmaxfred schrieb am 2. September 2023 um 16:56:02 Uhr:

Zitat:

@BMWJo schrieb am 2. September 2023 um 15:13:52 Uhr:

Genau! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in Regensburg die vielbeschäftigten BMW werksangehörigen Bienchen die Zeit haben sich kurz nen Popel aus der Nase zu holen.
Tolle Menschenkenntnis ??

Mehr fällt dir nicht ein? Vielleicht mal nicht so vorschnell losballern.

@Vmaxfred

Es ist WE! Einfach mal tief durchatmen und das Gehirn wieder mit Sauerstoff füllen!

Bei dem Stress den ihr da in Regensburg am Band habt kommt ihr ja scheinbar nicht mal mehr zum Atmen.

Ich mag diesen Einsatz der BMW Belegschaft!

Bei dem ganzen Stress vergessen den Spaß und Ironie Sensor zu aktivieren?

Hallo Vmaxfred,
hast Du überhaupt schon mal im Näschen gepobelt?

LG! louis

Zitat:

@Pomito schrieb am 2. September 2023 um 14:41:29 Uhr:

Haben die tatsächlich rausgenommen über App, das Angebot war wohl zu gut, na ja.

Ja, schade. Gab ja an Black friday wohl immer gute Angebote. Dann muss ich wohl den Händler bemühen. Aber ich kann das noch bis zum 1. Service buchen oder?

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen wo ich Infos und kosten zu einer Garantie Verlängerung finde ?

Hier: https://www.bmw.de/de/topics/neuwagen/gewaehrleistung.html#garantien

https://www.bmw.de/forms/angebotsanfrage/angebot-anfordern.html

oder beim Händler!

FG! louis

Hallo liebe Kommunity,
Hat schon jemand die Informationen bis wann der X3 noch bestellbar ist ?

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 6. September 2023 um 13:10:08 Uhr:

Hallo liebe Kommunity,
Hat schon jemand die Informationen bis wann der X3 noch bestellbar ist ?

Diese Info wird zum jetzigen Zeitpunkt kein Mensch haben, da der neue noch nicht einmal vorgestellt wurde.

Vermutlich wird nach den Ferien die Produktion gewechselt und man wird bis dahin (Frühjahr 2024) noch bestellen können, wissen tu ich es aber auch nicht.

Ich verabschiede mich hier jetzt auch langsam

mein X3 2.0i M-Sportpaket, bestellt am 13.12.22 war auch auf besagter Silver Moon von Durban und wurde nicht in Bremerhaven sondern auch erst in Antwerpen ausgeladen....

Gestern wurde von BMW selbstständig in myBMW App der Wagen meinen Konto zugefügt. Auslieferungstermin steht für kommenden Do, 14.9. an.

Wünsche allen wartenden hier noch eine stressfreie Zeit bis zu Ihrer Lieferung

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 29. August 2023 um 22:20:32 Uhr:

Wir haben am 19.07.2023 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam nach 3 Tagen mit Liefertermin im November 2023. Letzte Woche VIN bekommen und die nochmalige Bestätigung der KW46 als geplante Übergabewoche.

Bisher hat unsere Niederlassung bei den Terminen immer Wort gehalten und die Autos kamen i.d.R. sogar eher etwas früher.

Update: Auto wurde am 04.09. gebaut.

Sieht also gut aus mit KW46.

Ich weiß schon, warum wir immer in der Niederlassung kaufen und nicht fürs letzte % übers Netz irgendwo bestelle.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 27. August 2023 um 08:10:51 Uhr:

Mein X3 40d ist auf der Cattleya Ace, die gestern in Durban abgelegt hat. Bisher scheinbar noch etwas orientierungslos.

Update: Wir nähern uns Europa.

(X3 M40d, bestellt 04.07.2023, Produktionsdatum 21.07.2023)

Position 08.09.2023

Jetzt kommen alle mit kurzen Lieferzeiten !
Vor paar Wochen hat sich jeder beklagt , das man 8-12 Monaten warten muss. Was ist auf ein mal los?

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 8. September 2023 um 21:01:49 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 29. August 2023 um 22:20:32 Uhr:

Wir haben am 19.07.2023 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam nach 3 Tagen mit Liefertermin im November 2023. Letzte Woche VIN bekommen und die nochmalige Bestätigung der KW46 als geplante Übergabewoche.

Bisher hat unsere Niederlassung bei den Terminen immer Wort gehalten und die Autos kamen i.d.R. sogar eher etwas früher.

Ich weiß schon, warum wir immer in der Niederlassung kaufen und nicht fürs letzte % übers Netz irgendwo bestelle.

Was hast bestellt, wenn ich fragen darf ?

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 8. September 2023 um 21:52:15 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 8. September 2023 um 21:01:49 Uhr:

Ich weiß schon, warum wir immer in der Niederlassung kaufen und nicht fürs letzte % übers Netz irgendwo bestellen.

Was hast bestellt, wenn ich fragen darf ?

Meine Frau hat sich einen X3 20i MSport bestellt. Ich selber habe meinen X3 ja schon seit 2020.

Hallo!
Ich habe meinen X3 (20d) vor 2 Wochen bestellt … Liefertermin 12/23
Mal sehen, ob der Termin bleibt.

Deine Antwort