Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Es geht nur beides oder gar nichts, entweder man hat die SA 32Z Entfall Digital Key mit drauf, dann hat man auch keine Karte oder man hat sie nicht und bei Komfortzugang in Verbindung mit Wireless Charging ist dann der Digital Key + Karte dabei, steht auch so in der Preisliste.
Stussy ist selbsterklärend.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi_d schrieb am 3. Mai 2022 um 20:34:45 Uhr:
Zitat:
@Andi_d schrieb am 28. März 2022 um 11:41:27 Uhr:
Ja, das hast Du auch ein schönes Fahrzeug - und mit HUD - geht ja aktuell beim 30d leider nicht.
VG Andreas
Update:
Habe heute durch meinen Händler die Info bekommen, dass mein Fahrzeug nächste Woche - wie geplant - produziert und Mitte Juni geliefert wird.
Nach aktuellem Stand kann ich sagen, dass alle Aussagen und Zusagen eingehalten wurden. Also heißt es jetzt noch ein paar Wochen durchhalten ….
Ich habe heute erneut freudige Kunde erhalten. Mein Auto steht schon in Bremerhaven und soll in der kommenden Woche beim Händler meines Vertrauens stehen ??
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich im Urlaub bin und nich vor dem 23.6. zum Wechseln komme - so ein Ärgernis!!
Also ich darf mich nicht beschweren - alle Zusagen meines Händlers wurden eingehalten.
Beginnend vom Ausstattungsumfang, über Produktionsort, Produktionszeitpunkt und der Liefertermin wird nach jetzigem Stand sogar noch um eine Woche früher sein.
In Summe somit vom Zeitpunkt der Bestellung 21.03.2022 bis zur Lieferung Mitte Juni gerade mal 3 Monate.
Also gehts doch und kommt auf den Freundlichen an.
Am 09.06. wird in München abgeholt.
Bis dahin guck ich die Animation immer wieder an:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/yilau0tx
Gruß
Leffe
Zitat:
@lookslike schrieb am 1. Juni 2022 um 20:34:09 Uhr:
Es geht nur beides oder gar nichts, entweder man hat die SA 32Z Entfall Digital Key mit drauf, dann hat man auch keine Karte oder man hat sie nicht und bei Komfortzugang in Verbindung mit Wireless Charging ist dann der Digital Key + Karte dabei, steht auch so in der Preisliste.
Mein 40i ist mittlerweile auch fertig und soll am 4.7. Ausgeliefert werden. Ich habe den Komfortzugang und Wireless Charging noch im letzten Moment dazu bestellen können. Kann der Digital Key dann genutzt werden? Hardwaremäßig sollte ja dann alles vorhanden sein?
Moin zusammen
Meine Bestellung (X3 M40d in Saphirschwarz) ist seit Montag dieser Woche auf Status 150. Bestellt habe ich in der ersten Märzwoche. Wie lange geht das nun erfahrungsgemäss noch, bis das Ding bei meinem Freundlichen steht?
Danke euch und Liebe Grüsse
Techmax
....heute hat BMW die Bestellung zweier Firmenwagen storniert: ein x1 Hybrid (bestellt im Januar) und ein X3 Hybrid (bestellt im Mai). Keine Lieferung in 2022 möglich und damit auch keine 0.5% Regel....
Wie man liest bleibt die 0,5% Regel so bestehen wie sie ist. Darauf haben sich Habeck und Wissing geeinigt, die Förderung soll allerdings entfallen. Nachzulesen mit Quellenangabe hier bei MT in der Rubrik Elektro und Hybrid. Ich entspanne nun deutlich, da ich bisher für meinen am 21.12.21 bestellen X3 30e noch immer keinen Liefertermin habe. Allerdings bin ich mit meinem aktuellen G21 330e ja gut versorgt.
Ahoi zusammen,
Hier kommt meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ywbfhxxg
Wegen der aktuellen Preissituation bei den Leasingraten ist es ein 20d geworden. Habe Ende April bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
Wer hat kürzlich noch einen 20d bestellt und weiß bereits, wann der ausgeliefert wird?
Die Marvelous Ace liegt nun in East London.
Danach geht es auf die Reise nach Bremerhafen.
Geplante Ankunft hat sich aktuell leider verschoben.
ETA steht nun auf dem 20.06.
Zitat:
@s234five schrieb am 3. Juni 2022 um 01:45:46 Uhr:
Ahoi zusammen,
Hier kommt meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ywbfhxxg
Wegen der aktuellen Preissituation bei den Leasingraten ist es ein 20d geworden. Habe Ende April bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
Wer hat kürzlich noch einen 20d bestellt und weiß bereits, wann der ausgeliefert wird?
Also ich hab hier schon alles mögliche gesehen - kommt immer drauf an ob dein Händler vielleicht Fahrzeuge bestellt und deines dort reinschiebt. Dann kannst du es früher bekommen und manche warten aber dafür auch schon länger…. Meiner soll zb angeblich 4-7 Monate dauern… hab zwar bei meinem die Woche nachgefragt ob es News gibt aber er hat noch nicht geantwortet… leider 😕
Weiß jemand die Produktionsplanung für Q3 schon abgeschlossen ist? Dann lohnt sich ne Anfrage beim Händler weil im Besten Fall der Status geändert hat.