Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@grandMA schrieb am 3. Juni 2022 um 08:06:41 Uhr:
Weiß jemand die Produktionsplanung für Q3 schon abgeschlossen ist? Dann lohnt sich ne Anfrage beim Händler weil im Besten Fall der Status geändert hat.
Frag doch einfach deinen Händler 🙂
Zitat:
@Krontaler schrieb am 2. Juni 2022 um 23:28:08 Uhr:
Wie man liest bleibt die 0,5% Regel so bestehen wie sie ist. Darauf haben sich Habeck und Wissing geeinigt, die Förderung soll allerdings entfallen. Nachzulesen mit Quellenangabe hier bei MT in der Rubrik Elektro und Hybrid. Ich entspanne nun deutlich, da ich bisher für meinen am 21.12.21 bestellen X3 30e noch immer keinen Liefertermin habe. Allerdings bin ich mit meinem aktuellen G21 330e ja gut versorgt.
Hi, vielen Dank für die Info. Ein Link wäre klasse, das von dir angesprochene konnte ich jetzt leider nicht finden. Auch beschränkt sich das wohl bisher auf diese Aussage von einem MT Forum Mitglied, online konnte ich auch nichts entsprechendes finden.
Meiner ist gerade zur Produktion eingeplant.
Ist das Status 111,112 oder 150 und weiß jemand von euch wie lange es dann dauert bis er wirklich produziert wird?
Meiner sollte Ende Juli 2022 bei uns in Österreich eintreffen. Ob sich das noch ausgeht??
Zitat:
@Xrayf schrieb am 3. Juni 2022 um 11:56:23 Uhr:
Zitat:
@Krontaler schrieb am 2. Juni 2022 um 23:28:08 Uhr:
Wie man liest bleibt die 0,5% Regel so bestehen wie sie ist. Darauf haben sich Habeck und Wissing geeinigt, die Förderung soll allerdings entfallen. Nachzulesen mit Quellenangabe hier bei MT in der Rubrik Elektro und Hybrid. Ich entspanne nun deutlich, da ich bisher für meinen am 21.12.21 bestellen X3 30e noch immer keinen Liefertermin habe. Allerdings bin ich mit meinem aktuellen G21 330e ja gut versorgt.Hi, vielen Dank für die Info. Ein Link wäre klasse, das von dir angesprochene konnte ich jetzt leider nicht finden. Auch beschränkt sich das wohl bisher auf diese Aussage von einem MT Forum Mitglied, online konnte ich auch nichts entsprechendes finden.
Hier mal der entsprechende Bericht außerhalb von MT:
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 3. Juni 2022 um 12:07:31 Uhr:
Ist das Status 111,112 oder 150 und weiß jemand von euch wie lange es dann dauert bis er wirklich produziert wird?
Meiner sollte Ende Juli 2022 bei uns in Österreich eintreffen. Ob sich das noch ausgeht??
Servus - welche Konfig, bzw. wann hast du bestellt ? lg
Meine Konfiguration
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/4d8c2bd
Bestellt Anfang Februar.
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 3. Juni 2022 um 14:19:21 Uhr:
Meine Konfiguration
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/4d8c2bdBestellt Anfang Februar.
Ich finde diese Links die Ihr da habt schon cool. Ich hab bei meinem Freundlichen mal nachgefragt. Er meinte, dass dessen Systeme das leider noch nicht unterstützen :-(
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 3. Juni 2022 um 14:19:21 Uhr:
Meine Konfiguration
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/4d8c2bdBestellt Anfang Februar.
Sehr schön - bis auf die Farbe haben wir die gleiche Konfig, habe Anfang Jänner bestellt. Warte aktuell auf den erlösenden Anruf vom Händler... :-D
Und woher kommst du? Österreich oder Deutschland?
Welche Farbe hast du gewählt?
Wann sollte deiner denn ankommen?
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 3. Juni 2022 um 15:26:22 Uhr:
Wann sollte deiner denn ankommen?
Bin aus Österreich, Bezirk GF.
Alpinweiss habe ich gewählt und er sollte bis Ende Juni beim Händler stehen.
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 3. Juni 2022 um 12:07:31 Uhr:
Puh das wird dir keiner sagen können. Da wenn er auf 150 angeblich in 2-3 Wochen dann gebaut wird? Dann transit mit dem Schiff und dann vom Schiff wenn wirklich alles verbaut ist nach Österreich und dort ja aufbereitet wird.
Zitat:
@Daniel_VIE schrieb am 3. Juni 2022 um 15:46:01 Uhr:
Zitat:
Wann sollte deiner denn ankommen?Bin aus Österreich, Bezirk GF.
Hast du schon die vin Nummer?
Zitat:
@Daniel_VIE schrieb am 3. Juni 2022 um 15:46:01 Uhr:
Zitat:
Wann sollte deiner denn ankommen?Bin aus Österreich, Bezirk GF.
Wo bestellt?
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 03. Juni 2022 um 16:30:20 Uhr:
Nein vin gibt es noch keine. Habe ich schon den Händler gefragt
Wenn du noch keine VIN hast ist er noch Status 112 und zur Tagespaketeinplanung freigegeben. Von 112 bis 150 ca. 2 Wochen, dann noch ca. 1 Woche bis er fertig vom Band rollt. VIN wird mit Status 150 vergeben. Ab dann noch ca. 6 Wochen bis Auslieferung, wenn du gleich ein Schiff erwischt.