Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Nexus13 schrieb am 3. Februar 2022 um 18:57:55 Uhr:
Kurz und knapp..BMW X3 M40i Individual
Bestellt: KW02
Produktion: KW16
Auslieferung: KW22
Cool! Wo bekommt man denn solche genauen Zahlen her?
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 07. Feb. 2022 um 09:55:50 Uhr:
Schwarz schluckt mir zu viele Konturen, von daher ist das Grau ein guter Kompromiss.
Genau deshalb werde ich mir, nie mehr ein rein schwarzes Auto kaufen. Das mit dem grau finde ich eine sehr gute Entscheidung.
Grüße,
kurze Fragen - bezogen auf das aktuelle G01 LCI Modell - an die Community:
Hat jemand von Euch die neuen perforierten Voll-Sensatec Bezüge - Einschätzung (Sitzgefühl / Haptik / Optik / Pflege / Schwitzneigung)?
Wie schlägt sich das Vernasca Leder im Alltag (im Gegensatz zum Sensatec Bezug)? Großer Unterschied Vernasca vs. Merino?
Der CD Player ist ja generell bei vielen BMW Modellen rausgeflogen, so leider auch beim aktuellen X3, kann man ein Wechsler nachrüsten und in die bestehende Anlage integrieren? (diese Frage ebenfalls bezogen auf den aktuellen 2022 G01 LCI, p.s. vermisse schon jetzt meine Festplatte im BMW)
Hat jemand Erfahrungen mit dem adaptiven M-Fahrwerk? (Vergleichbar mit pre-LCI oder neu von BMW abgestimmt ? - konnte keinen Probefahren, hab blind bestellt)
Ist das Laserlicht (Qualität) vergleichbar oder gleich mit den Scheinwerfern im 5er / 7er?
Wenn die Fragen nicht in diesen Thread gehören sollten, sorry, dann bitte löschen.
THX
Zu deinen Fragen gibt es schon diverse Threads und Antworten dazu. Würde mich hier mal ein bischen einlesen. 😛 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 8. Februar 2022 um 08:40:00 Uhr:
Zu deinen Fragen gibt es schon diverse Threads und Antworten dazu. Würde mich hier mal ein bischen einlesen. 😛 🙂
Kann ich mich nur anschliessen. Suche bemühen hilft. Zu den Sitzen gibt es sogar einen eigenen Thread.
Nix für ungut
Habe ihn auch in Sophisto, die Konturen kommen sehr schön raus und als Firmenwagen genug Understatement :-)
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 7. Februar 2022 um 09:55:50 Uhr:
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 3. Februar 2022 um 08:25:56 Uhr:
Danke dir! Mineralweiß steht für die 40er Motorisierung leider nicht zur Wahl 🙁 Konnte auch nur einen X5 in Alpinweiß probefahren. Frisch gewaschen und im Video sieht das natürlich klasse aus, aber nach 500 km Autobahn bin ich mir da nicht so sicher. 😁 Dreckig werden natürlich alle Farben, keine Frage. Bin dennoch am Hadern, ob Saphirschwarz oder Sophistograu nicht sicherer ist. So wie im Bild finde es auch sehr böse.
So, jetzt habe ich hin und her überlegt und mich letztendlich doch für Sophistograu entschieden. Im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den 21" finde ich es eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Understatement. Schwarz schluckt mir zu viele Konturen, von daher ist das Grau ein guter Kompromiss. 🙂
Zitat:
@x3m40 schrieb am 8. Februar 2022 um 13:15:28 Uhr:
Habe ihn auch in Sophisto, die Konturen kommen sehr schön raus und als Firmenwagen genug Understatement :-)
Danke für die Bilder - sieht absolut genial aus! Viel Freude damit!
Ich habe meinen neuen X3 30e bereits Ende Juni des letzten Jahres bestellt, habe allerdings meinen Wunsch geäußert, mit der Lieferung zu warten, weil der Lesingvertrag meines jetzigen X3 20d LuxuryLine erst im November 2022 abläuft. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich das Auto am 27. Juni 22 in der BMW-Welt abholen kann.
Ich fragte nach, ob ich bei Lieferung im Juni von der bereits jetzt erfolgten Preiserhöhung betroffen sei. Die Antwort war ein entschiedenes "Nein"!
Zitat:
@louislouis schrieb am 8. Februar 2022 um 17:34:54 Uhr:
Ich habe meinen neuen X3 30e bereits Ende Juni des letzten Jahres bestellt, habe allerdings meinen Wunsch geäußert, mit der Lieferung zu warten, weil der Lesingvertrag meines jetzigen X3 20d LuxuryLine erst im November 2022 abläuft. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich das Auto am 27. Juni 22 in der BMW-Welt abholen kann.Ich fragte nach, ob ich bei Lieferung im Juni von der bereits jetzt erfolgten Preiserhöhung betroffen sei. Die Antwort war ein entschiedenes "Nein"!
Finde ich kulant seitens BMW. Gibt aber auch andere Beispiele.
So, hab heute die Auftragsbestätigung erhalten:
X3 30e
Bestelldatum 25.01.22
Auftragsbestätigung 8.02.22
Liefertermin: Juni 2022
Bestätigt wurden die alten Preise, 2 Tage nach Bestellung wäre die gleiche Konfi 500 Euro teurer gewesen. Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt, gerechnet hatte ich eher nicht damit.
Wir haben Ende September bestellt X3 xDrive 20d M Sportpaket.
Geliefert sollte in März sein.
Vereinbarte Abholung ist Ende Mai.
Update von meiner Seite:
Ich habe vergangene Woche meine Konfigurationsänderung beim Freundlichen eingereicht. Im neuen Angebot wurde die Preiserhöhung (500€) kommentarlos an mich weitergereicht. Wird vermutlich damit zusammenhängen, dass es keine Preiserhöhung per se ist, sondern eine Anpassung auf das vorherige Niveau.
Zitat:
@dcm270 schrieb am 8. Februar 2022 um 19:22:04 Uhr:
So, hab heute die Auftragsbestätigung erhalten:X3 30e
Bestelldatum 25.01.22
Auftragsbestätigung 8.02.22
Liefertermin: Juni 2022Bestätigt wurden die alten Preise, 2 Tage nach Bestellung wäre die gleiche Konfi 500 Euro teurer gewesen. Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt, gerechnet hatte ich eher nicht damit.
Glückwunsch! Wir haben am 17.11. bestellt und auch Juni als Liefertermin bekommen.
Seltsam ist das Alles.
Gruß
Leffe
Fehlendes RAM
Hat noch einer sein fertiges Auto in Bremerhaven wegen fehlendem "Receiver Audio Modul" stehen? Wenn ja, wie lange schon und ob bekannt ist wann es verbaut wird?
Meiner steht schon seit dem 03.01.22 in Bremerhaven.