Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Meiner steht seit Anfang/Mitte Januar dort. Ursprünglich sollte er in KW3 kommen, Ende KW 3 rief mich der Händler an und berichtete davon. Es hieß etwa zwei Wochen, aber genaues wüsste man nicht. Dann hieß es letzte Woche, dass das Auto KW5 kommt, aber bis jetzt ist er immer noch nicht da. Langsam nervt es echt...

Zitat:

@Lennarzbonn schrieb am 10. Februar 2022 um 06:45:45 Uhr:

Fehlendes RAM
Hat noch einer sein fertiges Auto in Bremerhaven wegen fehlendem "Receiver Audio Modul" stehen? Wenn ja, wie lange schon und ob bekannt ist wann es verbaut wird?

Kann mich hier nur anschliessen. Meiner steht auch seit dem 03.01.2022 in BH. Schon zweimal seitens BMW verschoben worden. fehlendes RAM / Traurig aber leider wahr!!!

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 9. Februar 2022 um 18:35:35 Uhr:

Zitat:

@dcm270 schrieb am 8. Februar 2022 um 19:22:04 Uhr:

So, hab heute die Auftragsbestätigung erhalten:

X3 30e
Bestelldatum 25.01.22
Auftragsbestätigung 8.02.22
Liefertermin: Juni 2022

Bestätigt wurden die alten Preise, 2 Tage nach Bestellung wäre die gleiche Konfi 500 Euro teurer gewesen. Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt, gerechnet hatte ich eher nicht damit.

Glückwunsch! Wir haben am 17.11. bestellt und auch Juni als Liefertermin bekommen.

Seltsam ist das Alles.

Gruß
Leffe

wir haben auch die AB am 22.11.bekommen mit Liefertermin Juni 22.Ist echt verwunderlich was da passiert. Was hast Du bestellt ?

Vielleicht liegt es ja auch an der Konfiguration der Fahrzeuge, oder der Händler hatte noch was frei.....

Das ist aktuell meine Bestellung:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/xrfdt5nv

Werde allerdings noch die „Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktionen“ mit reinnehmen.

Ansonsten bin ich darauf eingestellt, das der Termin Juni lt. AB sich noch verschieben kann, hab da zum Glück keinen Termindruck.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dcm270 schrieb am 10. Februar 2022 um 09:33:56 Uhr:

Das ist aktuell meine Bestellung:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/xrfdt5nv

Werde allerdings noch die „Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktionen“ mit reinnehmen.

Ansonsten bin ich darauf eingestellt, das der Termin Juni lt. AB sich noch verschieben kann, hab da zum Glück keinen Termindruck.

sehr schönes Auto. Unser aktueller G01 ist auch black sapphire und hat die 20 Zoll Felgen :-)

Das ist unsere aktuelle Konfiguration, allerdings bestellt zu den alten Preisen. Der BLP war 88850€.
Bin mal gespannt ob der noch angepasst wird. Wenn ja würde ich evtl. noch Wireless Charging dazu buchen und evtl. doch noch die 21 Zöller.....

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ak7av4u4

Zitat:

@roadrunner88 schrieb am 10. Februar 2022 um 09:19:17 Uhr:

Zitat:

@Leffe69 schrieb am 9. Februar 2022 um 18:35:35 Uhr:

Glückwunsch! Wir haben am 17.11. bestellt und auch Juni als Liefertermin bekommen.

Seltsam ist das Alles.

Gruß
Leffe

wir haben auch die AB am 22.11.bekommen mit Liefertermin Juni 22.Ist echt verwunderlich was da passiert. Was hast Du bestellt ?
Vielleicht liegt es ja auch an der Konfiguration der Fahrzeuge, oder der Händler hatte noch was frei.....

17.11. 30e

Gruß
Leffe

Habe Anfang Oktober einen 30e bestellt, der steht jetzt auch in Bremerhaven und wartet auf fehlende Teile...

Ich reihe mich dann auch mal in den Warteraum ein, ich habe einen X3 M40d bestellt mit fast allem was es gibt, Liefertermin aktuell Dez 22/Jan 23

Das ist ja ewig. Ich habe ebenfalls einen M4od bestellt, der in SA im März/April zum Bau vorgesehen sein soll. Ich rechne daher im Juni/Juli mit der Auslieferung. Hast du eine Sonderlackierung geordert?

Nein bisher Uni weiss. Dez 22 ist die früheste Lieferzeit aktuell

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 1. Februar 2022 um 17:17:50 Uhr:

Ich reihe mich dann mal hier mit ein ...
Als langjähriger Mercedesfahrer kehre ich zu BMW zurück.
Beim LCI bin ich halt schwach geworden. Ein engagiertes Autohaus, ein hervorragender Verkäufer und der Preis haben den Ausschlag gegeben. Ich freue mich und nun heißt es warten ...
Unverbindliche Lieferung Mai/ Juni.
Bei Motor und Rädern bin ich noch unschlüssig.

So steht er ersteinmal im "Wartekollektiv". 🙂

Freundliche Grüße

Update 10.02.2022

Bestellt KW 05
AB KW 06
Produktion KW 19
Auslieferung KW 28

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:58:19 Uhr:

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 1. Februar 2022 um 17:17:50 Uhr:

Ich reihe mich dann mal hier mit ein ...
Als langjähriger Mercedesfahrer kehre ich zu BMW zurück.
Beim LCI bin ich halt schwach geworden. Ein engagiertes Autohaus, ein hervorragender Verkäufer und der Preis haben den Ausschlag gegeben. Ich freue mich und nun heißt es warten ...
Unverbindliche Lieferung Mai/ Juni.
Bei Motor und Rädern bin ich noch unschlüssig.

So steht er ersteinmal im "Wartekollektiv". 🙂

Freundliche Grüße

Update 10.02.2022

Bestellt KW 05
AB KW 06
Produktion KW 19
Auslieferung KW 28

Unverbindlich vermute ich

Zitat:

@Andy69 schrieb am 10. Februar 2022 um 08:51:31 Uhr:

Kann mich hier nur anschliessen. Meiner steht auch seit dem 03.01.2022 in BH. Schon zweimal seitens BMW verschoben worden. fehlendes RAM / Traurig aber leider wahr!!!

Der X3 M40i von einem Freunr stand auch noch in BH
Wurde vor paar Tagen, bei BMW Düsseldorf schon angeliefert. Warten nur noch auf die Zulassung.

Ich habe mir im Januar einen X4 M40d bestellt mit
Vollaustattung. Liefertermin 06/22.

X3 20d ursprünglich bestellt Mitte Dez mit Lieferdatum Mai.

Ende Januar noch einmal angepasst, ACC und elektr. Sitze rein, Winterfreude raus.

Rest so gelassen, relativ voll mit DA, PA+, Live Cockpit Professional etc.!

Neuer LT nun Anfang Juli.

Natürlich alles unverbindliche Termine.

Zitat:

@MFuntast schrieb am 10. Februar 2022 um 21:24:24 Uhr:

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:58:19 Uhr:

Update 10.02.2022

Bestellt KW 05
AB KW 06
Produktion KW 19
Auslieferung KW 28

Unverbindlich vermute ich

Selbstverständlich! Gebe die Hoffnung aber net auf, ihn bis spätestens Ende August zum Urlaub zu haben ...

Deine Antwort