Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
So sind halt die Ansichten bei jedem anders, ich habe auf einen Neuwagen verzichtet weil ich auf gar keinen Fall auf
ein HUD (hatte ich zuvor 6 Jahre) verzichten wollte.
Zitat:
@siggi53 schrieb am 4. Februar 2022 um 09:08:02 Uhr:
So sind halt die Ansichten bei jedem anders, ich habe auf einen Neuwagen verzichtet weil ich auf gar keinen Fall auf
ein HUD (hatte ich zuvor 6 Jahre) verzichten wollte.
Kann ich absolut verstehen....Ohne HUD möchte ich auch kein Auto mehr fahren...
HUD ist schon sehr angenehm…aber aus Grund des Fehlens auf den kompletten Neuwagen zu verzichten ist schon bemerkenswert!
Mein Gott, was haben die Käufer nur „vor“ HUD gemacht?????? Ein Leben vor HUD muss ja ganz schrecklich gewesen sein!
War es überhaupt lebenswert?
Ich will doch nicht wenn ich einen Neuwagen bestelle auf was verzichten dass ich schon Jahrelang leibgewonnen habe, alleine wenn man mit dem Navi unterwegs ist, ist das doch mit dem HUD eine super Sache.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bohawi schrieb am 4. Februar 2022 um 09:29:34 Uhr:
HUD ist schon sehr angenehm…aber aus Grund des Fehlens auf den kompletten Neuwagen zu verzichten ist schon bemerkenswert!
Mein Gott, was haben die Käufer nur „vor“ HUD gemacht?????? Ein Leben vor HUD muss ja ganz schrecklich gewesen sein!
War es überhaupt lebenswert?
Die eigene Meinung derart primitiv kundzutun trifft genau meinen Humor. Danke.
Es kann ja jeder für sich entscheiden. Ich persönlich möchte auf das Sicherheitsplus und den Komfort definitiv nicht verzichten. Wenn ich einen Neuwagen für 70/80/90k € bestelle, dann so wie ich ihn haben möchte. Wenn das nicht geht, dann bleibt es eben.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 4. Februar 2022 um 09:45:52 Uhr:
Wenn ich einen Neuwagen für 70/80/90k € bestelle, dann so wie ich ihn haben möchte. Wenn das nicht geht, dann bleibt es eben.
Seh ich genauso, so ist z.B. der Polestar 2 bei mir auch nur aus der Auswahl für ein zukünftiges E-Auto herausgefallen, weil er nicht mit HUD ausstattbar ist.
Hallo zusammen,
ist hier jemand, der einen iX3 im November/Dezember bestellt hat? Und dann die Frage: wann wird er geliefert?
Ich frage, weil ich glaube, das mein Freundlicher meinen bestellten "anderweitig vergeben" hat.
Beste Grüße
Jupp
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 5. Februar 2022 um 22:04:40 Uhr:
Hallo zusammen,ist hier jemand, der einen iX3 im November/Dezember bestellt hat? Und dann die Frage: wann wird er geliefert?
Ich frage, weil ich glaube, das mein Freundlicher meinen bestellten "anderweitig vergeben" hat.
Beste Grüße
Jupp
15.12.21 bestellt und auf Wunsch Oktober 22 geliefert.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 6. Februar 2022 um 00:40:46 Uhr:
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 5. Februar 2022 um 22:04:40 Uhr:
Hallo zusammen,ist hier jemand, der einen iX3 im November/Dezember bestellt hat? Und dann die Frage: wann wird er geliefert?
Beste Grüße
Jupp15.12.21 bestellt und auf Wunsch Oktober 22 geliefert.
Und noch keinen Anruf vom Freudlichen bekommen bzgl. Preisanpassung?
Nein bisher noch nicht. Wären bei mir auch nur die 50€ für die AHK :-D
Da ich aber kommende Woche nochmals die Lackierung ändere kommt dann noch eine neue Auftragsbestätigung. Ggf werden dann die 50€ durchgereicht.
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 3. Februar 2022 um 08:25:56 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 3. Februar 2022 um 07:25:30 Uhr:
Toller Motor, tolle Konfiguration, Glückwunsch!
Hast du mal über Mineralweiß nachgedacht?Danke dir! Mineralweiß steht für die 40er Motorisierung leider nicht zur Wahl 🙁 Konnte auch nur einen X5 in Alpinweiß probefahren. Frisch gewaschen und im Video sieht das natürlich klasse aus, aber nach 500 km Autobahn bin ich mir da nicht so sicher. 😁 Dreckig werden natürlich alle Farben, keine Frage. Bin dennoch am Hadern, ob Saphirschwarz oder Sophistograu nicht sicherer ist. So wie im Bild finde es auch sehr böse.
So, jetzt habe ich hin und her überlegt und mich letztendlich doch für Sophistograu entschieden. Im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den 21" finde ich es eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Understatement. Schwarz schluckt mir zu viele Konturen, von daher ist das Grau ein guter Kompromiss. 🙂
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 7. Februar 2022 um 09:55:50 Uhr:
Zitat:
Danke dir! Mineralweiß steht für die 40er Motorisierung leider nicht zur Wahl 🙁 Konnte auch nur einen X5 in Alpinweiß probefahren. Frisch gewaschen und im Video sieht das natürlich klasse aus, aber nach 500 km Autobahn bin ich mir da nicht so sicher. 😁 Dreckig werden natürlich alle Farben, keine Frage. Bin dennoch am Hadern, ob Saphirschwarz oder Sophistograu nicht sicherer ist. So wie im Bild finde es auch sehr böse.
So, jetzt habe ich hin und her überlegt und mich letztendlich doch für Sophistograu entschieden. Im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den 21" finde ich es eine gute Mischung aus sportlich und understated. Schwarz schluckt mir zu viele Konturen, von daher ist das Grau ein guter Kompromiss. 🙂
Gute Wahl, auch meine Wahl. Hier (M) fahren allein bei mir um die Ecke 3 herum.
Zitat:
@MFuntast schrieb am 7. Februar 2022 um 10:39:49 Uhr:
Gute Wahl, auch meine Wahl. Hier (M) fahren allein bei mir um die Ecke 3 herum.
Super, bin selber öfters in M unterwegs, da fühle ich mich in guter Gesellschaft. 😉
Zitat:
@Sportsfreund330i schrieb am 7. Februar 2022 um 09:55:50 Uhr:
Zitat:
Danke dir! Mineralweiß steht für die 40er Motorisierung leider nicht zur Wahl 🙁 Konnte auch nur einen X5 in Alpinweiß probefahren. Frisch gewaschen und im Video sieht das natürlich klasse aus, aber nach 500 km Autobahn bin ich mir da nicht so sicher. 😁 Dreckig werden natürlich alle Farben, keine Frage. Bin dennoch am Hadern, ob Saphirschwarz oder Sophistograu nicht sicherer ist. So wie im Bild finde es auch sehr böse.
So, jetzt habe ich hin und her überlegt und mich letztendlich doch für Sophistograu entschieden. Im Zusammenspiel mit den roten Bremssätteln und den 21" finde ich es eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Understatement. Schwarz schluckt mir zu viele Konturen, von daher ist das Grau ein guter Kompromiss. 🙂
Damit machst du nichts falsch! Nochmals Gratulation zum tollen Auto und viel Vorfreude.