Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
zum Thema Wartezeit X3-----allzuviele scheinen im Februar nicht geliefert und zugelassen worden zu sein
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Freunde... ganz ehrlich: ihr habt den G01 ja nich bestellt, weil die Auslieferung schnell geht. Oder? Also ich hab den G01 bestellt, weil ich es ein geiles Auto finde und ich dieses Teil unbedingt haben will.
Ja, auch ich warte sehnsüchtig auf mein neues Auto, nur schon deshalb, weil ich meinen F11 im Dezember 17 verkauft habe, da mir mein Verkäufer erzählte, dass er im Januar einen Produktionsplatz hätte, was aber nicht so war... Und jetzt - mir gefällt der AMG 43 nicht plötzlich besser als der X3 nur weil ich warten muss. Also was soll das andauernde Mimimi? Ich will meinen X3 und dann warte ich eben. Wenn ihr das nicht könnt, versucht vom Vertrag zurückzutreten - aber schont uns mit dem andauernden Geheule! Ich kann ja nur für mich sprechen - aber mich nervt es extrem!
Zitat:
@Harry_X3 schrieb am 30. März 2018 um 19:51:56 Uhr:
Zitat:
@JuergenG01 schrieb am 30. März 2018 um 19:49:55 Uhr:
Dann sind unsere x3's wahrscheinlich auf dem gleichen Autotransporter. Meiner muss nach Freiburg.Hehe ja bestimmt, dieses nicht abwarten können lässt einfach nicht nach, das ist echt schlimm...
Hallo Harry_X3
Gibt es bei Dir schon was aktuelles von deinem freundlichen?
Hast Du schon einen Abholtermin?
Tschuldigung, dachte dieses Forum ist für alle Meinungsäußerungen zugänglich, mir war nicht bekannt,
daß nur "froh gelaunte Wartende" sich hier äussern dürfen!
Kleiner Tip...mußt solche Einträge nicht lesen, w a r t e einfach auf den nächsten der dir gefällt.
Zitat:
@Deepblue_GR schrieb am 4. April 2018 um 18:51:41 Uhr:
Freunde... ganz ehrlich: ihr habt den G01 ja nich bestellt, weil die Auslieferung schnell geht. Oder? Also ich hab den G01 bestellt, weil ich es ein geiles Auto finde und ich dieses Teil unbedingt haben will.
Ja, auch ich warte sehnsüchtig auf mein neues Auto, nur schon deshalb, weil ich meinen F11 im Dezember 17 verkauft habe, da mir mein Verkäufer erzählte, dass er im Januar einen Produktionsplatz hätte, was aber nicht so war... Und jetzt - mir gefällt der AMG 43 nicht plötzlich besser als der X3 nur weil ich warten muss. Also was soll das andauernde Mimimi? Ich will meinen X3 und dann warte ich eben. Wenn ihr das nicht könnt, versucht vom Vertrag zurückzutreten - aber schont uns mit dem andauernden Geheule! Ich kann ja nur für mich sprechen - aber mich nervt es extrem!
Ähnliche Themen
Hoffentlich werden die Autos nicht - husch, husch, zusammen gewerkelt, nur damit es jetzt etwas schneller geht.
Zitat:
@paule55j schrieb am 4. April 2018 um 19:22:52 Uhr:
Tschuldigung, dachte dieses Forum ist für alle Meinungsäußerungen zugänglich, mir war nicht bekannt,
daß nur "froh gelaunte Wartende" sich hier äussern dürfen!
Kleiner Tip...mußt solche Einträge nicht lesen, w a r t e einfach auf den nächsten der dir gefällt.
Zitat:
@paule55j schrieb am 4. April 2018 um 19:22:52 Uhr:
Zitat:
@Deepblue_GR schrieb am 4. April 2018 um 18:51:41 Uhr:
Nein, ist natürlich voll ok. Suhlt euch ruhig im Mitleid. Evtl dauert das Warten dann ja nicht mehr so lange. Wenn wir Glück haben, liest das sogar jemand von BMW und teilt euch sein Bedauern mit.
Ich bin ein frohgelaunter Wartender. Hab heute mein Abholerpaket bekommen. Am 27.4.wird er in Muc geholt. Hab ihn im September bestellt, im Oktober den Termin bekommen, und nix hat sich verschoben. Seid doch nicht immer so negativ. Ich habe jetzt auch schon fast sieben Monate gewartet. Irgendwann kommt eurer auch
Zitat:
@RS_98 schrieb am 4. April 2018 um 20:28:50 Uhr:
Was ist ein Abholerpaket?
Zitat:
@JuergenG01 schrieb am 4. April 2018 um 18:55:24 Uhr:
Zitat:
@Harry_X3 schrieb am 30. März 2018 um 19:51:56 Uhr:
Hehe ja bestimmt, dieses nicht abwarten können lässt einfach nicht nach, das ist echt schlimm...
Hallo Harry_X3
Hast Du schon einen Abholtermin?
Hallo Jürgen, leider noch nichts neues, er hat nur gemeint in der KW16, er meinte auch wenn das Auto da ist meldet er sich gleich bei mir.
Gibt es bei Dir was neues?
Zitat:
@Harry_X3 schrieb am 4. April 2018 um 23:24:49 Uhr:
Zitat:
@JuergenG01 schrieb am 4. April 2018 um 18:55:24 Uhr:
Hallo Harry_X3
Hast Du schon einen Abholtermin?Hallo Jürgen, leider noch nichts neues, er hat nur gemeint in der KW16, er meinte auch wenn das Auto da ist meldet er sich gleich bei mir.
Gibt es bei Dir was neues?
Ne leider noch nichts neues.
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 4. April 2018 um 18:16:52 Uhr:
Mein Warten hat bald ein Ende (X3 2.0d „M“), die Titania ist gerade am Einlaufen in Bremerhaven. Somit müsste das mit der 16. KW klappen! Endlich!
Wann wurde Deiner produziert?
Gruss!
@Eifel_Blake
Gebaut wurde er am 12.03.
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 5. April 2018 um 09:36:43 Uhr:
@Eifel_Blake
Gebaut wurde er am 12.03.
Wo musst du das Fahrzeug abholen?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das du es KW 16 schon bekommst, wäre sehr schnell.