Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

ich bin da ähnlich zurückhaltend wie Du. Andererseits geben wir viel Geld aus und Dein (mein) Händler verdient genau daran. Deswegen würde ich gar nicht von ´Nerven´ reden, wir sind da keine Bittsteller (auch wenn es einem manchmal so erscheint). Ein wirklich kundenorientierter ´Freundlicher´ sollte auch proaktiv gelegentliche Infos geben.

Zitat:

@ACST schrieb am 2. August 2024 um 14:00:06 Uhr:

Ich schau gelegentlich immer mal vorbei, ob er schon eingetroffen ist, das mach ich heute in ca. 2h mit dem Radl (will ihn nicht nerven). Die Speditionen haben nach der Entladung in DE BRV 2 Wochen Zeit um das Fahrzeug zum Händler zu transportieren.

Hab´s gerade bei bimmer.work nochmal mit meiner VIN probiert, war kein Problem das Produktionsdatum zu sehen. Habe nichts bezahlt.

Zitat:

@flyerflar schrieb am 2. August 2024 um 13:44:20 Uhr:

Früher konnte man wohl unter bimmwer.work auch das Produktionsdatum sehen, ist wohl nur noch gegen Zahlung möglich? Hat die Zahlung überhaupt einen Mehrwert? Meiner ist wohl nun auf dem Weg zum Hafen, fragt sich welches kommende Schiff in Rosslyn nach Bremerhaven fährt. Momentan liegt keines dort.

Zitat:

@lookslike schrieb am 16. Juli 2024 um 18:03:26 Uhr:

Soll ab KW31 losgehen, kommt natürlich drauf an, wann der jeweilige Händler die Teile bekommt, die müssen die ja aktiv selber bestellen. Es werden übrigens nur die Schrauben getauscht. Bis dahin werden trotzdem einige Fzge betroffen sein, aber zumindest geht die Nacharbeit schnell.

Wir sind jetzt am Ende von KW31 und immer noch keine Nachricht von meinem Händler. Wissen Sie, ob einige Händler das auszutauschende Bauteil bereits erhalten haben?

@LuZiFaR

Zitat:

@flyerflar schrieb am 2. August 2024 um 14:42:35 Uhr:

bei mdecoder versuche ich es öfters, aber da ist immer das Limit voll

Habe ich noch nie gehabt, wechsle mal deine Verbindung. Evtl. mal über das Handy oder so rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Spaceman2024 schrieb am 2. August 2024 um 15:29:18 Uhr:

Zitat:

@lookslike schrieb am 16. Juli 2024 um 18:03:26 Uhr:

Soll ab KW31 losgehen, kommt natürlich drauf an, wann der jeweilige Händler die Teile bekommt, die müssen die ja aktiv selber bestellen. Es werden übrigens nur die Schrauben getauscht. Bis dahin werden trotzdem einige Fzge betroffen sein, aber zumindest geht die Nacharbeit schnell.

Wir sind jetzt am Ende von KW31 und immer noch keine Nachricht von meinem Händler. Wissen Sie, ob einige Händler das auszutauschende Bauteil bereits erhalten haben?

@LuZiFaR

Ja, es gibt jemanden in der X3 Gruppe auf Facebook, da waren die Schrauben im Mittwoch da.

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 2. August 2024 um 15:51:20 Uhr:

Zitat:

@Spaceman2024 schrieb am 2. August 2024 um 15:29:18 Uhr:

@LuZiFaR

Ja, es gibt jemanden in der X3 Gruppe auf Facebook, da waren die Schrauben im Mittwoch da.

Danke, können Sie mir bitte den Namen dieser FB-Gruppe mitteilen?

So, abgeladen. Mal schauen wie lange es nun noch dauert.

Zitat:

@Alunga schrieb am 2. August 2024 um 13:36:41 Uhr:

Hab´s auch gesehen, freue mich sehr. Die Matrosen haben vorher bestimmt noch 2 Tage ´Erholungsurlaub´ vor Spiekeroog/Wangerooge gemacht. Ist auch wirklich schön da ;-)

Zitat:

@Alunga schrieb am 2. August 2024 um 13:36:41 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 2. August 2024 um 11:47:32 Uhr:

Schiff (Silver Moon) wurde bereits heute Morgen in BHV entladen 😉

Danke für den Tip, jetzt wird alles angezeigt.

@Spaceman2024

https://www.facebook.com/share/ziDqVShZV3DHGkFf/?mibextid=K35XfP

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 3. August 2024 um 14:02:08 Uhr:

@Spaceman2024

https://www.facebook.com/share/ziDqVShZV3DHGkFf/?mibextid=K35XfP

Danke! 🙂

Meine VIN ist nun bei 41.160.4.58 bei GCOS gelistet, aber noch keine Einträge dazu. Ist das immer gleich nach der Produktion so oder was sagt das aus?

@LuZiFaR Hast du irgendwelche Neuigkeiten?

Ja, die Auslieferung ist morgen. Auf Facebook haben einige ihren X3 erhalten. Wie schaut es bei dir aus?

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 6. August 2024 um 14:39:48 Uhr:

Ja, die Auslieferung ist morgen. Auf Facebook haben einige ihren X3 erhalten. Wie schaut es bei dir aus?

Habe gerade die Info erhalten, dass auch mein Auto ab heute fertig ist - allerdings muss ich aufgrund von Verzögerungen im Zulassungsprozess bis Freitag warten!

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 6. August 2024 um 14:39:48 Uhr:

Hat geklappt?

Deine Antwort