Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Das Schiff mit ´meinem´ X3 liegt nun seit gestern früh ca. 20 Seemeilen vor Wangerooge vor Anker. Evtl. ist es in Bremerhaven derzeit etwas ´voll´. Hat jemand von den alten Hasen Erfahrungswerte wie lange so etwas dauern kann? Habe erfolglos versucht, im Netz weitere Informationen zu finden.
Von 1 Tag bis zu nicht nachvollziehbaren 10 Tagen(andere fahren umgehend rein) kann alles passieren
Meiner hat dann nochmal Helgoland umkurvt, bevor es los ging.
Alles der Hafenlogistik geschuldet.
OK, Danke. Dann muß ich noch ein bißchen Geduld aufbringen. Mein Freundlicher hat schon zu mir gesagt "Vorfreude ist eigentlich ein A...loch" ;-)
Zitat:
@Touranbert schrieb am 1. August 2024 um 13:38:16 Uhr:
Von 1 Tag bis zu nicht nachvollziehbaren 10 Tagen(andere fahren umgehend rein) kann alles passieren
Meiner hat dann nochmal Helgoland umkurvt, bevor es los ging.Alles der Hafenlogistik geschuldet.
Ähnliche Themen
Hat jemand seinen X3 mittlerweile ausgeliefert bekommen, der von der Auslieferungssperre betroffen ist?
Habe dazu einen Artikel in der Auto-Motor-und-Sport gefunden: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Betroffen sind Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum 20.04.2017 bis 11.06.2024
Dort lag das Schiff mit meinem auch vom 15.07. - 24.07.2024, bis es dann am 25.07.2024 entladen wurde.
Jetzt warte ich täglich auf die Ankunft bei meinem Händler.
Zitat:
@Alunga schrieb am 1. August 2024 um 11:45:38 Uhr:
Das Schiff mit ´meinem´ X3 liegt nun seit gestern früh ca. 20 Seemeilen vor Wangerooge vor Anker. Evtl. ist es in Bremerhaven derzeit etwas ´voll´. Hat jemand von den alten Hasen Erfahrungswerte wie lange so etwas dauern kann? Habe erfolglos versucht, im Netz weitere Informationen zu finden.
Zitat:
@Alunga schrieb am 2. August 2024 um 09:37:19 Uhr:
Habe dazu einen Artikel in der Auto-Motor-und-Sport gefunden: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../Betroffen sind Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum 20.04.2017 bis 11.06.2024
Ja, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung und warte seit 3 Wochen auf irgendwelche Schrauben… 😉
Hab´s auch gesehen, freue mich sehr. Die Matrosen haben vorher bestimmt noch 2 Tage ´Erholungsurlaub´ vor Spiekeroog/Wangerooge gemacht. Ist auch wirklich schön da ;-)
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 2. August 2024 um 11:47:32 Uhr:
Schiff (Silver Moon) wurde bereits heute Morgen in BHV entladen 😉
Hat Dein Händler schon eine Info bzgl. Ankunft dort?
Zitat:
@ACST schrieb am 2. August 2024 um 11:33:29 Uhr:
Dort lag das Schiff mit meinem auch vom 15.07. - 24.07.2024, bis es dann am 25.07.2024 entladen wurde.
Zitat:
Zitat:
@Alunga schrieb am 1. August 2024 um 11:45:38 Uhr:
Früher konnte man wohl unter bimmwer.work auch das Produktionsdatum sehen, ist wohl nur noch gegen Zahlung möglich? Hat die Zahlung überhaupt einen Mehrwert? Meiner ist wohl nun auf dem Weg zum Hafen, fragt sich welches kommende Schiff in Rosslyn nach Bremerhaven fährt. Momentan liegt keines dort.
Ich schau gelegentlich immer mal vorbei, ob er schon eingetroffen ist, das mach ich heute in ca. 2h mit dem Radl (will ihn nicht nerven). Die Speditionen haben nach der Entladung in DE BRV 2 Wochen Zeit um das Fahrzeug zum Händler zu transportieren.
Zitat:
@Alunga schrieb am 2. August 2024 um 13:39:42 Uhr:
Hat Dein Händler schon eine Info bzgl. Ankunft dort?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: