Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@MaseX3 schrieb am 25. Juli 2023 um 09:25:07 Uhr:
Zitat:
@AugGustIner schrieb am 24. Juli 2023 um 07:58:41 Uhr:
Servus,
wann wurde deiner gebaut?Meiner wurde am 27.6. gebaut. Hat also schon länger gedauert, bis er zum Hafen gebracht wurde.
Interessant. Meiner wurde am 23.06. gebaut und ist noch immer nicht im Hafen.
Zitat:
@AugGustIner schrieb am 25. Juli 2023 um 17:23:07 Uhr:
Zitat:
@MaseX3 schrieb am 25. Juli 2023 um 09:25:07 Uhr:
Meiner wurde am 27.6. gebaut. Hat also schon länger gedauert, bis er zum Hafen gebracht wurde.
Ja, die Logistik habe ich auch noch nicht verstanden. Manch einer wurde im Juli gebaut und wurde sogar schon verschifft... Aber gut, irgendwann werden auch unsere dabei sein.
Was hast Du denn für eine unverbindliche Lieferzusage?
Zitat:
@MaseX3 schrieb am 25. Juli 2023 um 17:27:44 Uhr:
Zitat:
@AugGustIner schrieb am 25. Juli 2023 um 17:23:07 Uhr:
Ja, die Logistik habe ich auch noch nicht verstanden. Manch einer wurde im Juli gebaut und wurde sogar schon verschifft... Aber gut, irgendwann werden auch unsere dabei sein.
Was hast Du denn für eine unverbindliche Lieferzusage?
04/2023......
Ähnliche Themen
Zitat:
@mbay0r schrieb am 25. Juli 2023 um 15:46:29 Uhr:
Laut MarineTraffic ist das Ziel BRV für 30.07. geplant, das würde doch dann gar nicht passen?
Doch, Antwerpen wird oft als letztes angefahren. Also meistens Bremerhaven -> Southampton -> Antwerpen. War zumindest bei den meisten Schiffen der letzten Monate so.
Ok, verstehe, dann hoffe ich mal, dass mein Fahrzeug in BRV entladen wird. Kann der Händler oder ich das sehen? Also wo er entladen wurde.
Ich will mich hier aus dem Wartezimmer nun auch verabschieden.
X3 M40i tansanitblau II metallic
-Bestellung(3,0i) in 11/2022 in 01/23 auf M40i geändert
-gebaut am 17.05.2023 in Spartanburg(USA)
-Übergabe war am 24.07.23 in der BMW Welt
Allen Wartenden noch viel Geduld....
Hi
Auch ich verabschiede mich nach ziemlich genau 16 Monaten aus dem Wartesaal. Heute endlich meinen X3 in Empfang genommen. Allen Wartenden wünsche eine angenehme und vor allem kurze Wartezeit
Gruß Hoffi
Zitat:
@HOFFI schrieb am 28. Juli 2023 um 14:24:29 Uhr:
HiAuch ich verabschiede mich nach ziemlich genau 16 Monaten aus dem Wartesaal. Heute endlich meinen X3 in Empfang genommen. Allen Wartenden wünsche eine angenehme und vor allem kurze Wartezeit
Gruß Hoffi
Tolles Fahrzeug mit überragender Farbe! Allzeit gute Fahrt!!
Zitat:
@HOFFI schrieb am 28. Juli 2023 um 14:24:29 Uhr:
HiAuch ich verabschiede mich nach ziemlich genau 16 Monaten aus dem Wartesaal. Heute endlich meinen X3 in Empfang genommen. Allen Wartenden wünsche eine angenehme und vor allem kurze Wartezeit
Gruß Hoffi
Gratulation! Jetzt kannst Du Dein "Opel" in der Signatur endlich ändern 🙂
Zitat:
@Andran schrieb am 15. Juni 2023 um 10:38:49 Uhr:
Bestellung erfolgt Ende April 2023
Diverse Anpassungen der Ausstattung Mai-Juni 2023
Auftragsbestätigung Mitte Juni 2023
Unverbindlicher Liefertermin Ende September 2023
Modell BMW X3 20d
Optisch: Basismodell, Saphirschwarz Metallic, Innenausstattung Vernasca schwarz, 19'' 692 Räder
Sonderausstattung: Annähernd vollausgestattet
Kurzes Update: Wie ich heute auf meine Nachfrage hin erfahren habe, ist mein BMW bereits seit Ende Juni gebaut. Keine Ahnung, wo er gebaut wurde und wo er sich jetzt befindet (das System habe gerade einen 'Ausfall'😉. Ich fühle mich nicht gut informiert (proaktiv ist anders, insbes. nachdem ich ausdrücklich gewünscht habe, dass ich jeweils über Updates bei der Produktion informiert werde) aber ich bin andererseits sehr positiv überrascht, wie rasch es nun offenbar geht.
Zitat:
@Andran schrieb am 29. Juli 2023 um 14:19:20 Uhr:
Zitat:
@Andran schrieb am 15. Juni 2023 um 10:38:49 Uhr:
Bestellung erfolgt Ende April 2023
Diverse Anpassungen der Ausstattung Mai-Juni 2023
Auftragsbestätigung Mitte Juni 2023
Unverbindlicher Liefertermin Ende September 2023
Modell BMW X3 20d
Optisch: Basismodell, Saphirschwarz Metallic, Innenausstattung Vernasca schwarz, 19'' 692 Räder
Sonderausstattung: Annähernd vollausgestattetKurzes Update: Wie ich heute auf meine Nachfrage hin erfahren habe, ist mein BMW bereits seit Ende Juni gebaut. Keine Ahnung, wo er gebaut wurde und wo er sich jetzt befindet (das System habe gerade einen 'Ausfall'😉. Ich fühle mich nicht gut informiert (proaktiv ist anders, insbes. nachdem ich ausdrücklich gewünscht habe, dass ich jeweils über Updates bei der Produktion informiert werde) aber ich bin andererseits sehr positiv überrascht, wie rasch es nun offenbar geht.
Lass dir doch die VIN geben, dann siehst du wo er gebaut wurde.
Zitat:
@mbay0r schrieb am 29. Juli 2023 um 14:20:58 Uhr:
Lass dir doch die VIN geben, dann siehst du wo er gebaut wurde.
Danke für den Hinweis; ich habe nochmals angerufen und die VIN tatsächlich bekommen. Nun werde ich gleich mal nachschauen, ob alles korrekt verbaut wurde.
Edit: Alle Sonderausstattungen wurden korrekt verbaut. Produziert in Rosslyn.