Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Auto abgeholt
Auftragsdatum: 12/2022
Baudatum: 13/04/2023
Versanddatum: 27/05/2023
Ankunft in Bremerhaven: 16/06/2023 (Prime Ace)
Ankunft beim Autohändler: 30/06/2023 (Schweiz)
Gibt es hier einen Link wo man anhand der vin die Ausstattung sehen kann oder noch andere Infos? Leider ist das bei 910 Seiten etwas unübersichtlich geworden.
Die Silver Sky ist gerade in Liberia.
Ähnliche Themen
Zitat:
@roMeo|blN schrieb am 19. Juli 2023 um 23:25:54 Uhr:
Gibt es hier einen Link wo man anhand der vin die Ausstattung sehen kann oder noch andere Infos? Leider ist das bei 910 Seiten etwas unübersichtlich geworden.
mdecoder
Ich bin dann mal weg...
12 Monate warten haben sich am Ende gelohnt - seit 19.07 habe ich nun Freude am Fahren 😁
Mein Auto ist jetzt nach einem Monat endlich in Durban angekommen. Weiß jemand, wann die nächsten Schiffe Richtung Bremerhaven aufbrechen? Vielen Dank!
Zitat:
@MaseX3 schrieb am 23. Juli 2023 um 00:16:44 Uhr:
Mein Auto ist jetzt nach einem Monat endlich in Durban angekommen. Weiß jemand, wann die nächsten Schiffe Richtung Bremerhaven aufbrechen? Vielen Dank!
Servus,
wann wurde deiner gebaut?
Zitat:
@AugGustIner schrieb am 24. Juli 2023 um 07:58:41 Uhr:
Zitat:
@MaseX3 schrieb am 23. Juli 2023 um 00:16:44 Uhr:
Mein Auto ist jetzt nach einem Monat endlich in Durban angekommen. Weiß jemand, wann die nächsten Schiffe Richtung Bremerhaven aufbrechen? Vielen Dank!Servus,
wann wurde deiner gebaut?
Meiner wurde am 27.6. gebaut. Hat also schon länger gedauert, bis er zum Hafen gebracht wurde.
Zitat:
@Lestard schrieb am 21. Juli 2023 um 10:34:26 Uhr:
Ich bin dann mal weg...12 Monate warten haben sich am Ende gelohnt - seit 19.07 habe ich nun Freude am Fahren 😁
Wie lange hat der Transfer von Hafen bis zum Händler bzw. Auslieferung gedauert ?
Zitat:
@mbay0r schrieb am 25. Juli 2023 um 09:43:58 Uhr:
Zitat:
@Lestard schrieb am 21. Juli 2023 um 10:34:26 Uhr:
Ich bin dann mal weg...12 Monate warten haben sich am Ende gelohnt - seit 19.07 habe ich nun Freude am Fahren 😁
Wie lange der Transfer von Hafen bis zum Händler bzw. Auslieferung gedauert ?
Ca. 4 Wochen von Ankunft Bremerhafen bis zur Abholung in der Niederlassung. Es hätte auch einen früheren Termin gegeben aber 3 Wochen hätte alles schon gedauert.
Ich war am Freitag noch auf einen Kaffee bei meinem Verkäufer und der meinte wenn die Silver Sky wirklich am 30.07. anlegen sollte dann könnte das mit einer Auslieferung bzw. Abholung zu KW33 klappen.
Generell kommt es mir ja jetzt auf ein paar Tage nich an, aber wir haben ab dem 14.08. Urlaub und da wäre der neue Bolide schon geil :-)
Zitat:
@PBrause schrieb am 25. Juli 2023 um 11:20:43 Uhr:
Ich war am Freitag noch auf einen Kaffee bei meinem Verkäufer und der meinte wenn die Silver Sky wirklich am 30.07. anlegen sollte dann könnte das mit einer Auslieferung bzw. Abholung zu KW33 klappen.Generell kommt es mir ja jetzt auf ein paar Tage nich an, aber wir haben ab dem 14.08. Urlaub und da wäre der neue Bolide schon geil :-)
Denke auch, dass das realistisch sein könnte, wenn in Brv alles gut läuft.
Die Wahrscheinlichkeit ist aktuell aber sehr hoch, dass er erst in Antwerpen entladen wird und nicht in BRV.
Zitat:
@lookslike schrieb am 25. Juli 2023 um 14:29:31 Uhr:
Die Wahrscheinlichkeit ist aktuell aber sehr hoch, dass er erst in Antwerpen entladen wird und nicht in BRV.
Laut MarineTraffic ist das Ziel BRV für 30.07. geplant, das würde doch dann gar nicht passen?