Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@2Ghost schrieb am 8. Dezember 2022 um 14:11:33 Uhr:
Zitat:
@wuvalley schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:48:47 Uhr:
Meinst du mich?
Sehr cool, dann hast du ihn ja bald 🙂 . Wobei du ihn erst im nächsten Jahr haben wolltest, oder?
Hast du die Info von deinem Händler gerade erhalten? Kann ja dann auch nochmal nachfragen 🙂 wo muss deiner denn dann hin in welche Ecke Deutschlands?
Klar, wenn ich was höre, halte ich Dich auf dem Laufenden. 😉
Ja Auslieferung wäre Ende Dezember möglich gewesen, ich hole den Wagen aber erst Mitte/Ende Januar.
Gestern Abend hat mich der Verkäufer angerufen, er kann den Wagen jetzt abrufen, ist vom Schiff abgeladen. In die Mitte von Deutschland.
<3
Ja cool - mit der Info werde ich mal meine Verkäuferin ansprechen. Vielleicht ist meiner dann ja auch abrufbereit.
Aber zwischen abrufbereit und Auslieferung Ende Dezember ist ja dann doch noch ne Ecke?
Transport, Aufbereitung, Anmeldung und meine NL ist aktuell gut ausgelastet mit Auslieferung. Schadet sicher nicht bei Deinem Händler mal anzurufen. Hab leider vergessen warum der Wagen nicht ins Zentrallager geht... kommt bei mir auf jeden Fall direkt aus Bremerhaven zur NL. Sie fordern den Wagen aber erst kurz vor Auslieferung an - Platzprobleme.
Bisher alles absolut positiv gelaufen, auch kleine Sonderwünsche, bin mit dem Service sehr zufrieden.
Zitat:
@ibmuser schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:26:57 Uhr:
Zitat:
@Touranbert schrieb am 3. Dezember 2022 um 17:05:43 Uhr:
Hatte eben eine PN mit einer Nachfrage. Falls jemand natürlich nicht seine VIN nennen will, ist es eigentlich öffentlich einzusehen, dass im Prinzip alle ab N197070 und bis N198600 auf der Silver Ray unterwegs sind.Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen die VIN Abfrage über die Internetadresse "41.160.4.58/apex/f" fürs Terminal Durban RoRo zu machen. Scheint aber nicht zu funktionieren. Antwort des Servers lautet immer "No Data found" Weder mit der kompletten VIN noch mit den letzten 7 Stellen.
Letztes Wochenende ging es noch. Jetzt nicht mehr. Habt ihr ähnliche Probleme oder gibts noch andere Links für solche Abfragen?VG
Hey
Das haben die manchmal, ich habe fast den Eindruck immer dann, wenn die neuen Daten eingepflegt werden.
Dann geht es plötzlich wieder.
LG
Zitat:
@mockylock schrieb am 6. Dezember 2022 um 17:20:05 Uhr:
Niederlassung Göttingen in Niedersachsen
Zitat:
Zitat:
@WBalm schrieb am 6. Dezember 2022 um 14:00:23 Uhr:
Darf ich fragen welche NL das ist?
Hatte dort ausdrücklich wegen der Lieferproblematik nachgefragt und der Verkäufer hat mir die freien Slots im Computer gezeigt.
Gruß
F.A.
Vielen Dank für die Auskunft!
Als wir unsere BMW NL darauf ansprachen in Anbetracht von keinem Liefertermin nach 9 Monaten Wartezeit, bekamen wir als Antwort, dass es solche Slots gar nicht gibt und Foren wie dieses nicht glaubwürdig sind. Warum dann BMW-Händler in den USA Build Slots zur Reservierung online anbieten (https://www.bmwnorthwest.com/available-build-slots.htm) bleibt wohl für immer das Geheimnis dieser NL ...
Wünsche Dir mehr Erfolg mit der Bestellung als wir hatten. Zumindest kam diese BMW - Erfahrung rechtzeitig vor der anstehenden Nachbestellung für mein Fahrzeug, die mit absoluter Sicherkeit kein BMW mehr sein wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:38:08 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hatte dort ausdrücklich wegen der Lieferproblematik nachgefragt und der Verkäufer hat mir die freien Slots im Computer gezeigt.
Gruß
F.A.
Als wir unsere BMW NL darauf ansprachen in Anbetracht von keinem Liefertermin nach 9 Monaten Wartezeit, bekamen wir als Antwort, dass es solche Slots gar nicht gibt und Foren wie dieses nicht glaubwürdig sind. Warum dann BMW-Händler in den USA Build Slots zur Reservierung online anbieten (https://www.bmwnorthwest.com/available-build-slots.htm) bleibt wohl für immer das Geheimnis dieser NL ...
Wünsche Dir mehr Erfolg mit der Bestellung als wir hatten. Zumindest kam diese BMW - Erfahrung rechtzeitig vor der anstehenden Nachbestellung für mein Fahrzeug, die mit absoluter Sicherkeit kein BMW mehr sein wird.
9 Monate und echt noch immer keine Infos 😮 … wurde euch jetzt garnicht gesagt wann ca das auto kommen soll?
Zitat:
@Prilalla schrieb am 8. Dezember 2022 um 21:25:28 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
9 Monate und echt noch immer keine Infos 😮 … wurde euch jetzt garnicht gesagt wann ca das auto kommen soll?
Eventuell im 2. Quartal des nächsten Jahres....aber dies ist natürlich nicht verbindlich.
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 21:55:05 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 21:55:05 Uhr:
Zitat:
Eventuell im 2. Quartal des nächsten Jahres....aber dies ist natürlich nicht verbindlich.
Puh… ich hab im Mai bestellt. Und bin meinen regelmäßig auf die Nerven gegangen… zuerst hätte es Ende des Jahres kommen sollen. Jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben 😕
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi
Geht mir ja ähnlich.
Letzte Info Ende Oktober war Status 027, bestellt habe ich am 25.03.22
Bin nächste Woche beim Händler mal sehen was sich getan hat in der Zwischenzeit.
Gruß Hoffi
Zitat:
@HOFFI schrieb am 8. Dezember 2022 um 22:19:32 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
HiGeht mir ja ähnlich.
Bin nächste Woche beim Händler mal sehen was sich getan hat in der Zwischenzeit.Gruß Hoffi
Also das ist echt alles so eigenartig das mache es in normaler Zeit bekommen. Und manche einfach hängen gelassen werden 😕 ich bin mir nicht sicher was ich jetzt mache :/ mit meinem freundlichen zu reden bringt leider nichts… auch weil bei mir jetzt gestiksteuerung in der ab drin ist welches ich nie wollte und nie bestellt habe 🙄
Bald sind wir wieder in DDR-Zeiten. Dann kannst du denn Auto jetzt bestellen, damit der Neuwagen in 2040 verbindlich geliefert wird. Meiner soll Mitte Januar kommen. Bestellt im März 2022.
Zitat:
@LW0109 schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:05:59 Uhr:
Bald sind wir wieder in DDR-Zeiten. Dann kannst du denn Auto jetzt bestellen, damit der Neuwagen in 2040 verbindlich geliefert wird. Meiner soll Mitte Januar kommen. Bestellt im März 2022.
Ich hab schon gesagt meine kleinste (1) zieht aus bis der mal ankommt 😁
Zitat:
@Prilalla schrieb am 8. Dezember 2022 um 22:57:20 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
HiGeht mir ja ähnlich.
Bin nächste Woche beim Händler mal sehen was sich getan hat in der Zwischenzeit.Gruß Hoffi
Also das ist echt alles so eigenartig das mache es in normaler Zeit bekommen. Und manche einfach hängen gelassen werden 😕 ich bin mir nicht sicher was ich jetzt mache :/ mit meinem freundlichen zu reden bringt leider nichts… auch weil bei mir jetzt gestiksteuerung in der ab drin ist welches ich nie wollte und nie bestellt habe 🙄
Wir haben jetzt bereits nach Stornierung gefragt, da es irgendwann mal genug ist, aber hier besteht die NL auf eine Stornogebühr im 5stelligen Bereich ...
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:19:46 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben jetzt bereits nach Stornierung gefragt, da es irgendwann mal genug ist, aber hier besteht die NL auf eine Stornogebühr im 5stelligen Bereich ... so nach dem Motto: "Liefern können wir nicht, unverschämt sein schon".
Whaaaat 😮 würde mal an BMW München eine Beschwerde schreiben! 9 Monate ist nicht normal. Bei mir steht Liefertermin nov 2022 und 8 Wochen verzug. Ab 26.1 könnte ich stornieren kostenlos meinte er.
Zitat:
@Prilalla schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:31:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben jetzt bereits nach Stornierung gefragt, da es irgendwann mal genug ist, aber hier besteht die NL auf eine Stornogebühr im 5stelligen Bereich ... so nach dem Motto: "Liefern können wir nicht, unverschämt sein schon".
Whaaaat 😮 würde mal an BMW München eine Beschwerde schreiben! 9 Monate ist nicht normal. Bei mir steht Liefertermin nov 2022 und 8 Wochen verzug. Ab 26.1 könnte ich stornieren kostenlos meinte er.
Das ist der Vorteil wenn man nie einen Liefertermin irgendwo draufgeschrieben hat, man kann nie im Verzug sein.
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:34:08 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@WBalm schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:34:08 Uhr:
Zitat:
Das ist der Vorteil wenn man nie einen Liefertermin irgendwo draufgeschrieben hat, man kann nie im Verzug sein.
Ich glaube aber das dies eine Pflicht Position im Vertrag ist