Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Prilalla schrieb am 15. November 2022 um 20:07:51 Uhr:
Wer soll den noch laut Händler dieses Jahr einen bmw vermutlich bekommen? Und welche kw Woche?
Hoffentlich Anfang/Mitte Dezember 🙂
Zitat:
Wer soll den noch laut Händler dieses Jahr einen bmw vermutlich bekommen? Und welche kw Woche?
Lt. Verkäuferaussage Mitte/Ende Dezember…
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es bei mir in der nächsten oder übernächsten Woche klappt.
Mein 30e ist zumindest nicht mehr in Bremerhaven, sondern irgendwo anders, wo noch auf ein anderes Auto gewartet wird, bevor die Spedition meinen Händler beliefert.
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 15. November 2022 um 21:24:16 Uhr:
Zitat:
Wer soll den noch laut Händler dieses Jahr einen bmw vermutlich bekommen? Und welche kw Woche?Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es bei mir in der nächsten oder übernächsten Woche klappt.
Mein 30e ist zumindest nicht mehr in Bremerhaven, sondern irgendwo anders, wo noch auf ein anderes Auto gewartet wird, bevor die Spedition meinen Händler beliefert.
Aha spannend drück dir die Daumen
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 15. November 2022 um 21:24:16 Uhr:
Zitat:
Wer soll den noch laut Händler dieses Jahr einen bmw vermutlich bekommen? Und welche kw Woche?Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es bei mir in der nächsten oder übernächsten Woche klappt.
Wie hast du das herausfinden können oder hast du die Info vom Händler?
Mein Auto ist gestern in BHV angekommen und das würde mich natürlich auch interessieren.
Nachdem mein Auto am 17./18.10. in Bremerhaven angekommen ist, habe ich am Freitag mit meinem Händler gesprochen, der mir die Info gegeben hat.
So ganz ohne Nachforschungen wussten sie dort aber auch nicht, wo sich der Wagen genau befindet. Zumindest hab ich das so verstanden.
Zitat:
@lqlqlhixx schrieb am 15. November 2022 um 10:17:09 Uhr:
Wenn dies wirklich so sein sollte, wäre das für mich absolut nicht akzeptabel, da das Auto dann ein ganz anderes Erscheinungsbild hat. Besteht hier Hoffnung auf Nachrüstung/Austausch oder sollte man das beim Händler eskalieren lassen? Mir ist klar, dass dies sicherlich eine Einzelfallentscheidung sein wird, vielleicht gibt es hier ja jemanden der genau das ggf. kürzlich mit seinem Händler hatte.
Bei mir ist es auch so, dass mein Wagen unter die Restriktionen gefallen ist. Hatte die adaptiven Scheinwerfer bestellt und habe halt jetzt die normalen LEDs.
Mein Händler hat mich aber darüber informiert und ich konnte entscheiden, ob ich die Bestellung stornieren möchte oder den Wagen nehme. Habe mich für letzteres entschieden.
Klar war ich erst ziemlich angep***t und ich hätte die adaptiven Scheinwerfer auch sehr gerne gehabt, aber ich kann auch mit den normalen Scheinwerfern leben und soooo schlecht sind sie auch nicht.
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 15. November 2022 um 22:33:36 Uhr:
Zitat:
@lqlqlhixx schrieb am 15. November 2022 um 10:17:09 Uhr:
Wenn dies wirklich so sein sollte, wäre das für mich absolut nicht akzeptabel, da das Auto dann ein ganz anderes Erscheinungsbild hat. Besteht hier Hoffnung auf Nachrüstung/Austausch oder sollte man das beim Händler eskalieren lassen? Mir ist klar, dass dies sicherlich eine Einzelfallentscheidung sein wird, vielleicht gibt es hier ja jemanden der genau das ggf. kürzlich mit seinem Händler hatte.Bei mir ist es auch so, dass mein Wagen unter die Restriktionen gefallen ist. Hatte die adaptiven Scheinwerfer bestellt und habe halt jetzt die normalen LEDs.
Mein Händler hat mich aber darüber informiert und ich konnte entscheiden, ob ich die Bestellung stornieren möchte oder den Wagen nehme. Habe mich für letzteres entschieden.
Klar war ich erst ziemlich angep***t und ich hätte die adaptiven Scheinwerfer auch sehr gerne gehabt, aber ich kann auch mit den normalen Scheinwerfern leben und soooo schlecht sind sie auch nicht.
Ich bin gespannt…. Ich hab ja auch einen 30e mit adaptiven Scheinwerfer im Paket bestellt… und er hat mir nichts gesagt das die nicht verbaut sind 😕
Kommt drauf an, wann dein Wagen gebaut wurde. Bei mir sind die adaptiven Scheinwerfer laut Händler definitiv nicht verbaut.
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 15. November 2022 um 23:39:31 Uhr:
Kommt drauf an, wann dein Wagen gebaut wurde. Bei mir sind die adaptiven Scheinwerfer laut Händler definitiv nicht verbaut.
Kann jemand verraten was die Basis LED Scheinwerfer können? Der Blinker ist aber schon auf LED Basis oder?….
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 16. November 2022 um 07:34:57 Uhr:
Ja, sind Voll-LED-Scheinwerfer.
Wenigstens das! Verändert das Gesicht des Autos trotzdem signifikant.
Die Rückleuchten bleiben die gleichen wie auch bei den Laserlicht Scheinwerfern oder?
Hat jemand Erfahrungsberichte zu den normalen LED-Scheinwerfern? Man merkt, ich bin sehr gefrustet... :-D
Zum Laserlicht, klar die Frontoptik ist anders. Der zusätzliche Lichtgewinn kommt aber nur in speziellen Fahrsituationen zum Tragen. Ich habe das System bestellt weil ich auf ein Maximum an Sicherheit Wert lege, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Ein fehlendes HUD würde mich dagegen extrem stören.
An den Rückleuchten ändert sich nichts.
Und da viele Menschen schnell beeindruckt sind, "Laserlicht" macht sich beim Wiederverkauf ggf. gut. Es gibt auch viele Auto Begeisterte, die auf eine "Vollausstattung" (was heute kaum noch möglich ist) fixiert sind.
Die Ausstattung bei Adaptiven Scheinwerfern habe ich angefügt, war beim M40i Serie, da bin ich nicht so im Thema (scheint m.E. aber deutlich relevanter als das Laserlicht).