Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

Das geht ja schon seit Wochen so, gut dass unsere Autos nichts mit den Containerschiffen zu tun haben 😁

Wie sieht denn so ein Schiff aus, stehen die Autos wie in einer Fähre im Unterdeck?

Zitat:

@Pomito schrieb am 26. Juni 2022 um 13:36:34 Uhr:

Zitat:

Das geht ja schon seit Wochen so, gut dass unsere Autos nichts mit den Containerschiffen zu tun haben 😁

Wie sieht denn so ein Schiff aus, sehen die Autos wie in einer Fähre im Unterdeck?

Hier mal exemplarisch die „MARVELOUS ACE“

Asset.JPG

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autotransporter_(Schiffstyp)

So wird auf alle Fälle klar, dass die mit Containerterminals nix zu tun haben. Was natürlich nicht heißen soll, dass es an den Autoterminals nicht auch Streiks oder personelle Engpässe geben kann

Das größte Problem sind Streiks und fehlende LKW Fahrer.
Ich bin jetzt des öfteren immer mal bei Fahrzeug Auslieferungen an Kunden dabei. Fahrzeuge die an Übersee produziert werden kommen meist immer mit enormen Verzögerungen beim Kunden an.
Von Bremerhaven in Richtung Kunde dauert es im Moment genau deswegen mega lange.....

Ähnliche Themen

Läuft…
Heute habe ich in Belgien vor
einem neuen X3 in Frozen Grey gestanden.
Was eine geile Farbe.

Von diesen ganzen Grautönen finde ich diesen auch ziemlich gut, aber ist matt.

... und sie bewegt sich doch noch 🙂
Die „MARVELOUS ACE“ tuckert wieder ... Destination Bremerhaven ETA 28.06.22 18:02

Zitat:

@Pomito schrieb am 26. Juni 2022 um 21:44:21 Uhr:

Von diesen ganzen Grautönen finde ich diesen auch ziemlich gut, aber ist matt.

Sieht in Live toll aus in der Sonne. Glänzt schon ordentlich.
Aber man konnte jede Menge Fingerabdrücke sehen auf der Lackoberfläche.
Lackieren stelle ich mir auch echt übel vor bei so einem Lack.

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 27. Juni 2022 um 12:35:03 Uhr:

Die „MARVELOUS ACE“ tuckert wieder ... Destination Bremerhaven ETA 28.06.22 18:02

Hoffentlich sind alle Steuergeräte verbaut.

Heute bekam ich von meinem Verkäufer die Info, dass mein X3 30e, dessen Abholtermin in der Münchner BMW-Welt eigentlich für heute geplant war, inzwischen in Bremerhaven mit dem Sensor für die Öffnung des Kofferraums ausgestattet worden ist und nun für den Transport zum Händler freigegeben worden ist.
Das Fahrzeug wurde am 09. Mai 22 in USA produziert. Abholtermin beim Händler in Oberbayern in max. 2 Wochen geplant!

FG! louis

Zitat:

@louislouis schrieb am 27. Juni 2022 um 13:50:02 Uhr:

Heute bekam ich von meinem Verkäufer die Info, dass mein X3 30e, dessen Abholtermin in der Münchner BMW-Welt eigentlich für heute geplant war, inzwischen in Bremerhaven mit dem Sensor für die Öffnung des Kofferraums ausgestattet worden ist und nun für den Transport zum Händler freigegeben worden ist.
Das Fahrzeug wurde am 09. Mai 22 in USA produziert. Abholtermin beim Händler in Oberbayern in max. 2 Wochen geplant!

FG! louis

Schön zu hören -mein Auto steht nun auch schon seit geraumer Zeit in Bremen und wartet auf das Modul.
Meiner wurde auch am 9.05. in den USA gebaut - das lässt ja hoffen, dass auch ich das Modul bekomme und mein Auto wie geplant Ende der Woche an mich übergeben wird.

Zitat:

@Cruisty schrieb am 27. Juni 2022 um 13:15:22 Uhr:

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 27. Juni 2022 um 12:35:03 Uhr:

Hoffentlich sind alle Steuergeräte verbaut.

mach doch mal über Deine VIN eine Abfrage ... bei mir, M40i ist bis auf das Softwareupdate u. der TouchController alles drin ... hoffe ich jedenfalls 🙂

https://bmw-recall-tool.netlify.app/

Zitat:

@Andi_d schrieb am 27. Juni 2022 um 14:38:42 Uhr:

Zitat:

FG! louis

Schön zu hören -mein Auto steht nun auch schon seit geraumer Zeit in Bremen und wartet auf das Modul.
Meiner wurde auch am 9.05. in den USA gebaut - das lässt ja hoffen, dass auch ich das Modul bekomme und mein Auto wie geplant Ende der Woche an mich übergeben wird.

Unsere landen morgen aus Afrika ebenfalls in Bremerhaven "mit" Modulen ... und wege Ihr geht da rann ... 🙂 🙂 🙂
Alles wird gut ..

Zitat:

FG! louis

Hallo Louis, weißt du ob der dazu gehörende defect code bei dir raus ist, kennst du deine VIN um das bei https://bmw-recall-tool.netlify.app nachzusehen?

Mein 30e ist Produktionsdatum 8. Mai und zeigt den defect code noch.

.jpg

Zitat:
"Hallo Louis, weißt du ob der dazu gehörende defect code bei dir raus ist, kennst du deine VIN um das bei https://bmw-recall-tool.netlify.app nachzusehen?
Mein 30e ist Produktionsdatum 8. Mai und zeigt den defect code noch. "

Der defect code ist bei mir immer noch da!
Aber angeblich wartet mein X3 30e bereits in Bremerhaven auf die Spedition zum Abtransport nach Oberbayern. Laut Verkäufer: "Zum Transport freigegeben!"

FG! louis

Deine Antwort