Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 24. Juni 2022 um 16:36:23 Uhr:
Unfähigkeit bei maximaler Überheblichkeit= der Grund warum ich bei Audi gegangen bin.Aber gut so, fahre seit über 10 Jahren jetzt die besseren Autos. 😁
Das auto ist super nur das drumherum passt in diesem Fall überhaupt nicht
Zitat:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 24. Juni 2022 um 11:58:11 Uhr:
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 08:54:56 Uhr:
Welcher Händler ist das wenn ich fragen darf?
Nonnendammallee
Eieieieiei dort werde ich nie wieder ein Fuss reinsetzen, was der Verkäufer da mit mir und meiner Bestellung und Leasingrückgabe angestellt hat war unfassbar…
Wünsch dir viel Glück vielleicht läuft es bei dir ja anders
So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen ...
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden ... bereits das 5.Auto dort gekauft ... und keine Schmerzen 🙂
(auch nicht beim Service od. Ersatzwagen)
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 24. Juni 2022 um 16:45:58 Uhr:
Zitat:
Eieieieiei dort werde ich nie wieder ein Fuss reinsetzen, was der Verkäufer da mit mir und meiner Bestellung und Leasingrückgabe angestellt hat war unfassbar…
Wünsch dir viel Glück vielleicht läuft es bei dir ja anders
Sind sehr zufrieden ... bereits das 5.Auto dort gekauft ... und keine Schmerzen
Möglicher Weise liegt es auch immer am Verkaufsberater. Bevor ich meine BMW-Phase mit Fabrikaten des VW-Konzerns unterbrach, habe ich meine 5er bei der BMW NL Leipzig geordert. Dort gab es auch mindestens einen Verkaufsberater von dem ich ähnliches gehört bzw. über meinen Ex-Schwiegerdrachen sogar miterlebte. Mit meinem Verkaufsberater war ich hoch zufrieden.
Nun nach Jahren der Abstinenz wieder glücklich zurück bei BMW aber auch von Leipzig nach Berlin und damit neuer Händler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ste-els schrieb am 24. Juni 2022 um 16:50:28 Uhr:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 24. Juni 2022 um 16:45:58 Uhr:
Sind sehr zufrieden ... bereits das 5.Auto dort gekauft ... und keine Schmerzen
Möglicher Weise liegt es auch immer am Verkaufsberater. Bevor ich meine BMW-Phase mit Fabrikaten des VW-Konzerns unterbrach, habe ich meine 5er bei der BMW NL Leipzig geordert. Dort gab es auch mindestens einen Verkaufsberater von dem ich ähnliches gehört bzw. über meinen Ex-Schwiegerdrachen sogar miterlebte. Mit meinem Verkaufsberater war ich hoch zufrieden.
Nun nach Jahren der Abstinenz wieder glücklich zurück bei BMW aber auch von Leipzig nach Berlin und damit neuer Händler.
Es liegt meist immer am Verkaufsberater od. am Meister ...
Damit steht und fällt der Laden ratzfatz.
Wenn ich dort meine speziellen Leute nicht hätte, wäre der BMW Standort Berlin u. Umland völlig indiskutabel ... und das sagt ein Bayer 🙂
Ich wurde gefragt, welchen Typ von Verkäufer ich bevorzuge. Das war alles richtig gut, auch zuvorkommend behandelt worden. Berlin und auch die Sachsen haben allgemein einen schlechten Umgangston. So würde hier in Erlangen niemand mit einem reden.
Ich bin mit meinen Verkäufern von BMW sehr gut zufrieden! Zuvorkommend, nett, smart - so muß das sein. Habe wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst bei einem Kauf über carwow - der BMW Verkäufer so professionell und nett, als wenn ich vor Ort gekauft hätte. BMW macht da m.E. viel richtig in der Schulung!
Jap liegt sehr wahrscheinlich am Berater der, der die Übergabe gemacht hat, weil
mein eigentlicher Verkäufer auf einmal keine Zeit dafür hatte, schien mir auch kompetenter und man merkte ihm auch an das er bemüht war etwas gerade zu biegen…
Kann aber auch das typische Verkäufer gehabe gewesen sein…
Jedenfalls wird man mich dort nicht mehr sehen…
Und ja die Serviceabteilung hat dort echt ein guten Eindruck gemacht…
Zitat:
@Pomito schrieb am 24. Juni 2022 um 17:05:08 Uhr:
Ich wurde gefragt, welchen Typ von Verkäufer ich bevorzuge. Das war alles richtig gut, auch zuvorkommend behandelt worden. Berlin und auch die Sachsen haben allgemein einen schlechten Umgangston. So würde hier in Erlangen niemand mit einem reden.
Das kann man nicht so verallgemeinern.
Zitat:
@Pomito schrieb am 24. Juni 2022 um 17:05:08 Uhr:
Was für ein Blödsinn….
Zitat:
@Daniel9112 schrieb am 23. Juni 2022 um 20:23:17 Uhr:
Bin mal gespannt meiner hätte diese Woche ausgeliefert werden sollen, und jetzt heißt es das Fahrzeug steht mit Auslieferungsstopp in Bremerhafen, da ein Steuergerät fehlt.
Hat jemand Erfahrung wielange das dann noch dauern kann?
Ich würde mich an die Frage nochmal ranhängen, mein neuer steht auch seit 1-2 Wochen in Bremerhaven und wartet auf Nachrüstung des Steuergeräts für berührungslose Heckklappenöffnung.
Hat jemand mehr Infos dazu von seinem Freundlichen, wäre natürlich spannend zu wissen wie lange das noch dauern wird.
Hi
Tut mir zwar wirklich leid für alle die jetzt wegen der Geschichte mit der berührungslosen Hecklappenbedienung warten müssen.
Aber für mich persönlich ist das ein gutes Zeichen dahingehend, das es ja anscheinend nicht komplett entfallen ist sondern nachgerüstet werden kann. Ich möchte sehr ungern darauf verzichten.
Gruß Hoffi
Bin echt gespannt.
Lt. meinem Freundlichen ist alles ok und der Wagen soll Mitte Juli bei ihm sein.
Wenn nicht lässt es sich nicht ändern und ist dann halt so.
Dass kann ja noch spaßig werden … 🙁
https://www.butenunbinnen.de/.../container-stau-bremerhaven-100.html
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 26. Juni 2022 um 12:49:56 Uhr:
Dass kann ja noch spaßig werden … 🙁https://www.butenunbinnen.de/.../container-stau-bremerhaven-100.html
Das geht ja schon seit Wochen so, gut dass unsere Autos nichts mit den Containerschiffen zu tun haben 😁