Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Daniel9112 schrieb am 23. Juni 2022 um 20:23:17 Uhr:
Bin mal gespannt meiner hätte diese Woche ausgeliefert werden sollen, und jetzt heißt es das Fahrzeug steht mit Auslieferungsstopp in Bremerhafen, da ein Steuergerät fehlt.
Hat jemand Erfahrung wielange das dann noch dauern kann?
Darf ich fragen, woher du die Ansicht hast?
Zitat:
@Techmax123 schrieb am 23. Juni 2022 um 20:48:14 Uhr:
Zitat:
Bin mal gespannt meiner hätte diese Woche ausgeliefert werden sollen, und jetzt heißt es das Fahrzeug steht mit Auslieferungsstopp in Bremerhafen, da ein Steuergerät fehlt.
Hat jemand Erfahrung wielange das dann noch dauern kann?Darf ich fragen, woher du die Ansicht hast?
Hat mir mein Händler geschickt!
Zitat:
@Techmax123 schrieb am 23. Juni 2022 um 20:48:14 Uhr:
Zitat:
Hat jemand Erfahrung wielange das dann noch dauern kann?Darf ich fragen, woher du die Ansicht hast?
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 22. Juni 2022 um 22:56:39 Uhr:
Bei MyShipTracking ist unsere Marvelous Ave für den 24.06. - 03:39 Uhr in Bremerhafen terminiert …
Bei MarineTraffic ist die Ankunftszeit der 29.06. wie Cruisty schon schrieb … sie scheint von Southhamton auch wieder ein Stück zurück geschippert zu sein … mysteriös
Mein Händler sagte mir gestern dass unser X3 in der 27.KW in Berlin eintreffen soll
Es bleibt spannend 🙂
Welcher Händler ist das wenn ich fragen darf?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat jemand Erfahrung wielange das dann noch dauern kann?
Hi, also meiner sollte am 4.7. In der BMW Welt ausgeliefert werden. Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass das fehlende Steuergerät heute verbaut wurde und sich der Abholtermin jetzt um eine Woche verschiebt. Habe den neuen Termin auch schon bestätigt bekommen.
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 08:54:56 Uhr:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 22. Juni 2022 um 22:56:39 Uhr:
Bei MyShipTracking ist unsere Marvelous Ave für den 24.06. - 03:39 Uhr in Bremerhafen terminiert …
Bei MarineTraffic ist die Ankunftszeit der 29.06. wie Cruisty schon schrieb … sie scheint von Southhamton auch wieder ein Stück zurück geschippert zu sein … mysteriös
Mein Händler sagte mir gestern dass unser X3 in der 27.KW in Berlin eintreffen soll
Es bleibt spannend 🙂Welcher Händler ist das wenn ich fragen darf?
Nonnendammallee
Zitat:
@Cruisty schrieb am 21. Juni 2022 um 11:04:22 Uhr:
Ich habe heute noch einmal geprüft. Die Marvelous Ace verspätet sich und soll nun am 29.06. in Bremerhafen ankommen.
Zumindest Mal ein Update für alle "Marvelous Ace" Passagiere.
Die Woche Verzögerung hängt vermutlich mit dem Stau in der Nordsee und den Hafenstreiks in Deutschland zusammen ...
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 24. Juni 2022 um 12:06:51 Uhr:
Zitat:
@Cruisty schrieb am 21. Juni 2022 um 11:04:22 Uhr:
Ich habe heute noch einmal geprüft. Die Marvelous Ace verspätet sich und soll nun am 29.06. in Bremerhafen ankommen.Zumindest Mal ein Update für alle "Marvelous Ace" Passagiere.
Die Woche Verzögerung hängt vermutlich mit dem Stau in der Nordsee und den Hafenstreiks in Deutschland zusammen ...Freundliche Grüße
Ist irgendwie schon komisch … in der Ankuftsliste in Bremerhafen ist sie wieder raus. Laut Tracking liegt sie immer noch vor Brixton … vielleicht wurde sie ja wegen fehlender Ersatzteile am Automarkt mittlerweile gekapert 🙂 🙂
Die ist versenkt worden, Dein Auto liegt auf dem Meeresgrund (ist ein Spaß).
Ist schon verrückt, dass irgendwie alles zusammen zu brechen scheint. Mit jeder Begründung funktioniert offenbar kaum noch was. Ich bin froh, meinen bekommen zu haben.
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 24. Juni 2022 um 11:58:11 Uhr:
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 08:54:56 Uhr:
Welcher Händler ist das wenn ich fragen darf?
Nonnendammallee
Eieieieiei dort werde ich nie wieder ein Fuss reinsetzen, was der Verkäufer da mit mir und meiner Bestellung und Leasingrückgabe angestellt hat war unfassbar…
Wünsch dir viel Glück vielleicht läuft es bei dir ja anders
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 15:48:16 Uhr:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 24. Juni 2022 um 11:58:11 Uhr:
Nonnendammallee
Eieieieiei dort werde ich nie wieder ein Fuss reinsetzen, was der Verkäufer da mit mir und meiner Bestellung und Leasingrückgabe angestellt hat war unfassbar…
Darf man fragen, was genau passiert ist?
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:53:53 Uhr:
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 15:48:16 Uhr:
- ständig geplatzte Liefertermine ohne Rückmeldung, nur auf Nachfrage habe ich die Info bekommen das, dass Auto nicht da ist
- kein entgegenkommen bei einem Ersatzwagen, den ich bezahlen wollte, da der versprochene Liefertermin nicht gehalten wurde und ich ohne Auto da stand
- Reparaturen am alten Leasingauto sollten über die Versicherung laufen „kein Problem das machen wir immer so“ hieß es, die Versicherung hat mir einen Vogel gezeigt
- Winterreifen, ich sollte ein Superangebot bekommen, war dann doch Listenpreis
- Kommunikation unterirdisch, Chef meinte die Kunden seien alle etwas angespannt und ich soll mich nicht so haben
- bei der bitte mir rechtzeitig Bescheid zu sagen ob die Zulassung dann rechtzeitig klappt damit ich kein Auto für mein Urlaub mieten muss … könnt ihr mal raten was passiert ist
Zusammenfassend absolute Unfähigkeit bei maximaler Überheblichkeit
Zitat:
@Qosmip schrieb am 24. Juni 2022 um 16:07:09 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 24. Juni 2022 um 15:53:53 Uhr:
- ständig geplatzte Liefertermine ohne Rückmeldung, nur auf Nachfrage habe ich die Info bekommen das, dass Auto nicht da ist
- kein entgegenkommen bei einem Ersatzwagen, den ich bezahlen wollte, da der versprochene Liefertermin nicht gehalten wurde und ich ohne Auto da stand
- Reparaturen am alten Leasingauto sollten über die Versicherung laufen „kein Problem das machen wir immer so“ hieß es, die Versicherung hat mir einen Vogel gezeigt
- Winterreifen, ich sollte ein Superangebot bekommen, war dann doch Listenpreis
- Kommunikation unterirdisch, Chef meinte die Kunden seien alle etwas angespannt und ich soll mich nicht so haben
- bei der bitte mir rechtzeitig Bescheid zu sagen ob die Zulassung dann rechtzeitig klappt damit ich kein Auto für mein Urlaub mieten muss … könnt ihr mal raten was passiert ist
Zusammenfassend absolute Unfähigkeit bei maximaler Überheblichkeit
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich dort nicht meinen neuen X4 bestellt habe und mich für einen anderen Händler entschied. Liest sich nicht gut.
Unfähigkeit bei maximaler Überheblichkeit= der Grund warum ich bei Audi gegangen bin.
Aber gut so, fahre seit über 10 Jahren jetzt die besseren Autos. 😁
Zitat:
@Touranbert schrieb am 24. Juni 2022 um 16:36:23 Uhr:
Unfähigkeit bei maximaler Überheblichkeit= der Grund warum ich bei Audi gegangen bin.Aber gut so, fahre seit über 10 Jahren jetzt die besseren Autos. 😁
Bei mir auch so - seit 1986 VW/Audi mit einer kurzen Unterbrechung durch Mercedes (Firmenwagen), aber die Überheblichkeit der Händler und die sich häufenden technischen „Unzulänglichkeiten“ hat mich jetzt zu BMW getrieben … jetzt muss er nur noch kommen 🙂