Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 15. Juni 2022 um 23:07:20 Uhr:

Zitat:

@tobi220 schrieb am 15. Juni 2022 um 13:21:11 Uhr:

Hier die Bilder

Gratulation zum sehr sportlichen Auto ... immer wieder schön diese Alpina-Felgen 🙂
Sag mal ... ist der Wagen nochmals etwas tiefer als z.B. ein M40i ?

Ich denke nicht, dass der Alpina tiefer ist als ein M40. Den direkten Vergleich habe ich aber nicht, auch nicht da ein M40 nie zur Diskussion gestanden hat.

Ein Blick in die technischen Daten hilft weiter, Höhe M40i: 1676mm, X3M: 1669mm, Alpina: 1665mm

Na dann ist der Alpina doch 1cm tiefer. Schön zu wissen, aber wie gesagt war das wirklich nicht entscheidend.

Plus andere ET der Felgen mit definitiv optisch deutlich breiterer Spur. Sieht beim X3M schon satter im Radhaus aus.

Ähnliche Themen

So, ich warte auch noch auf meinen M40i welchen ich im Februar bestellt habe. Heute gab es Update vom Händler, erwartungsgemäß Entfall berührungsloses Öffnen der Heckklappe. Ansonsten alles dabei. Dafür 80 EUR weniger BLP :-)

Mein Händler hatte mich diese Woche ja informiert das wir schon einen Termin für die Abholung in der BMW Welt abmachen können, Zeitfenster 3.12.-17.12.
Heute kam die Info, neues Zeitfenster - wird nun 4 Wochen früher 8.11.-22.11.

Zitat:

Hi! Im Dezember xDrive30e bestellt, Ende April VIN bekommen (laut der ist das Produktionsdatum auch Ende April - also das Datum, als das Auto in die Produktion eingesteuert wurde). Laut meinem Händler läuft alles nach Plan und er rechnet damit, dass wir in der nächsten Woche bereits zusammen einen Auslieferungstermin festhalten können.

Bei mir gab es heute auch Update. Mein Händler hat mich angerufen und meinte, dass mein xDrive30e Deutschland erreicht hat, steht bereits in Bremerhaven. Direkt einen Übergabetermin am 11.07.2022 ausgemacht.

Zitat:

@Dekateur Heute gab es Update vom Händler, erwartungsgemäß Entfall berührungsloses Öffnen der Heckklappe. Ansonsten alles dabei. Dafür 80 EUR weniger BLP :-)

Weiß jemand, ob das noch für aktuelle Bestellung gilt? Da würde ich ungerne drauf verzichten. 😕

Zitat:

@Nico2xl schrieb am 17. Juni 2022 um 18:28:13 Uhr:

Mein Händler hatte mich diese Woche ja informiert das wir schon einen Termin für die Abholung in der BMW Welt abmachen können, Zeitfenster 3.12.-17.12.
Heute kam die Info, neues Zeitfenster - wird nun 4 Wochen früher 8.11.-22.11.

@Nico2xl
Was hattest Du denn bestellt? 5-6 Monate sind schon sportlich. Kann ja eigentlich nur klappen, wenn Du keine „Engpass-Ausstattungen“ gewählt hast.

@10emmi68
Also ich hab bestellt:
X3 30d
M-Paket
Brooklyn grau
Innovationspaket
20“ Felgen
AHK
Soundsystem
Abgedunkelte Scheiben
Sitzlehnenverstellung im Fond
Shadow line mit erweiterten Umfängen
Aktivegeschwindigkeitsregelanlage
live Cockpit Professional
Galvanikapplikation für Bedienelemente
Elektr. Sitze

Laserlicht und Co sind ja im Innovationspaket enthalten

Zitat:

@Nico2xl schrieb am 18. Juni 2022 um 11:16:08 Uhr:

@10emmi68
Also ich hab bestellt:
X3 30d
M-Paket
Brooklyn grau
Innovationspaket
20“ Felgen
AHK
Soundsystem
Abgedunkelte Scheiben
Sitzlehnenverstellung im Fond
Shadow line mit erweiterten Umfängen
Aktivegeschwindigkeitsregelanlage
live Cockpit Professional
Galvanikapplikation für Bedienelemente
Elektr. Sitze

Laserlicht und Co sind ja im Innovationspaket enthalten

Bis auf den größeren Motor und Driving Assist Pro/Parking Assist Plus ist das ja nicht so weit weg von meiner Confi. Da werde ich meinen Freundlichen Anfang Juli mal fragen, was sich so tut 🙂

Aber das waren zT genau die SA die zB im Herbst/Frühjahr knapp waren.

So ist es. Bei mir war die AHK und die Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion ein Thema. Ist aber glücklicherweise bei mir dabei...

Zitat:

@gde2011 schrieb am 18. Juni 2022 um 14:39:25 Uhr:

Aber das waren zT genau die SA die zB im Herbst/Frühjahr knapp waren.

Sind aber jetzt nur für die M Modelle bestellbar - vielleicht entspannt diese Maßnahme ja die Situation

Beim Driving Assistant Pro schon, den Parking Assistant Plus konnte ich für meinen 20d ebenfalls bestellen.
Laut Konfigurator ist auch noch die sensorgesteuerte Heckklappenöffnung bestellbar. Bin sehr gespannt, ob das alles klappt - gerade läuft beim Händler noch die Anfrage zum Auftragsstatus meiner Bestellung.

Deine Antwort