Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Ich melde mich dann hiermit vom Warteraum ab.

Zwischenmeldung von meinem Händler - X4 M40d
Am 25.03. bestellt, AB am 28.03., letzte Woche produziert in Spartanburg und soll voraussichtlich 28. KW beim Händler angeliefert werden. Bis auf Wegfall Komfortöffnen der Heckklappe alles wie bestellt.

@ste-els

Welchen unverbindlichen Liefertermin hast du in der AB stehen?

Wir haben in unserer Auftragsbestätigung vom 31.3.22 als unverbindlichen Liefertermin Oktober 2022 stehen.

In meiner AB vom Händler steht kein Liefertermin. Ich habe einen modifizierten Händlerslot bekommen. Er hat mich gut beraten und mir von der Farbe Frozen Grey Metallic abgeraten, da ich ich sonst mindestens bis Oktober hätte warten müssen. So ist es Brooklyn Grey met. geworden. Direkt nachdem ich die Bestellung unterschrieben hatte, kommunizierte er mir schon Herstellung 23. KW.

Ähnliche Themen

Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich mir fast gedacht, dass es eine Modi Händler Slot ist. Aber mit Brooklyn Grey hast du ja auch eine sehr tolle Farbe.

Top, dass du so zügig an deinen neuen kommst. Hoffentlich nach Übergabe dann Fotos...

Zitat:

@tobi220 schrieb am 15. Juni 2022 um 13:21:11 Uhr:

Hier die Bilder

gefällt top, Alpina hätte ich auch gerne wieder

??
Das Auto ist Heute in Europa angekommen

B6ee87ba-c7f5-4364-ace3-9e368d54d71a

Zitat:

@JogiJoX schrieb am 15. Juni 2022 um 17:59:09 Uhr:

Danke für deine schnelle Antwort. Hab ich mir fast gedacht, dass es eine Modi Händler Slot ist. Aber mit Brooklyn Grey hast du ja auch eine sehr tolle Farbe.

Top, dass du so zügig an deinen neuen kommst. Hoffentlich nach Übergabe dann Fotos...

Sehr gern! Bilder kommen auf jeden Fall. Brooklyn Grey ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe. Hier die Visualisierung

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/i83nf5ya

Der sieht so weiß aus in der Visualisierung 🙂😕

Wie erfährt man mit der VIN den Speditionsstatus? Bekomme ich nicht hin...

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 15. Juni 2022 um 12:52:56 Uhr:

@JensKA68
@Cruisty
die Marvelous Ace schippert gerade auf Höhe von Fuerteventura ... 1 Woche früher und ich hätte sie noch gesehen 🙂

Dann direkt per Schlauchboot das Schiff kapern und schon einmal Probesitzen.

Je näher der Tag der Auslieferung rückt umso ungeduldiger werde ich. Eigentlich total bescheuert, aber was will man machen.

Freue much schon auf verschiedenste Bilder wenn die Fahrzeuge übergeben wurden.

Zitat:

@JogiJoX schrieb am 15. Juni 2022 um 21:43:17 Uhr:

Der sieht so weiß aus in der Visualisierung 🙂😕

Tatsächlich ja. Aber in freier Wildbahn sieht es schon grau aus.

Zitat:

@Cruisty schrieb am 15. Juni 2022 um 22:33:00 Uhr:

Zitat:

@JensKA68
@Cruisty
die Marvelous Ace schippert gerade auf Höhe von Fuerteventura ... 1 Woche früher und ich hätte sie noch gesehen 🙂

Je näher der Tag der Auslieferung rückt umso ungeduldiger werde ich. Eigentlich total bescheuert, aber was will man machen.

Du bist nicht der einzige, der sich sehr darauf freut ... Auto kaufen ist immer wieder schön (wenn man eins bekommt) ... und nicht selbstverständlich!

Zitat:

@tobi220 schrieb am 15. Juni 2022 um 13:21:11 Uhr:

Hier die Bilder

Gratulation zum sehr sportlichen Auto ... immer wieder schön diese Alpina-Felgen 🙂
Sag mal ... ist der Wagen nochmals etwas tiefer als z.B. ein M40i ?

Zitat:

@Cruisty schrieb am 15. Juni 2022 um 22:33:00 Uhr:

Zitat:

@JensKA68
@Cruisty

Genau ... *Freu*. Und jetzt sind wir auf Höhe Lanzarote. Wenn man bedenkt das man mit um die 30kmh auch ganz schön vorwärts kommen kann.
Auf jeden Fall ist es ja schon mal toll, das wir 3 zusammenstehen ... @Cruisty, @GeForce1.

Freundliche Grüße

Screenshot_2022-06-16-10-45-07-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12__01.jpg
Deine Antwort